Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 41
Besucher heute: 4
Besucher Monat: 792
Besucher total: 145816

Gästebuch




Monika    03 Dezember 2011 15:14 |
Ihr beiden Lieben,
da kann ruhig mal schlechtes Wetter sein, Ihr habt es gemütlich, sogar jeder seinen Kalender.
Aber das hätte ich nicht gedacht, nach einem Jahr weiß Dana das noch. Eben keine Arterienverkalkung.
Und diese Leistung mit dem Stock, Respekt!!!
Helga, lieben Dank, hast Du wieder köstlich geschrieben.
Euch beiden einen schönen 2. Advent.
Monika aus Dresden

Ingrid    03 Dezember 2011 09:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hast Du das gelesen, liebe Dana, "frühe Stunden - aber nach 8 Uhr"...?! Na, wie findest Du das denn. Sicher ein bißchen spät, oder? Doch ich sehe, das Warten lohnt sich! Dein Frauchen hat sich ja wieder viel Mühe gegeben, um den Advent für Euch Beide gaaanz gemütlich zu gestalten. Viel Spaß dabei wünscht Ingchen

Anne    02 Dezember 2011 12:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nun habe ich mir mal eure Kalender angeschaut und ich weiß nicht so recht, welcher mir besser gefällt.
Habe auch gleich mal einen Spaziergang über deine HP gemacht und mir die vielen Bilder und Geschichten angesehen.
Möchte nicht gehen, ohne einen Gruß hier zu lassen.
Anne

JuttaPartyka    01 Dezember 2011 22:51 | S.Hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Oh Liebe Helga, wieder sooo schoen. Ich wundere mich auch immer, was die Tiere fuer in Gedaechtniss haben. Ich weiss noch,als ich noch in Colorado wohnte und ich meinen Teddy hatte, er war so ein guter Wachthund, wollte keinen Fremden ins Haus lassen, aber wenn meine Tochter 2 mal im Jahr kam, die konnte gleich rein und hat er sich auf sie gefreut. Tiere vergessen auch nicht. Wie stehts mit Deinem Buch?? Unbedingt....Lb.Gruesse von Jutta :grin

Margret Olbrich    01 Dezember 2011 22:10 |
Hallo Dana, so einen tollen Adventskalender möchten wir auch haben. Aber unsere Chefs haben noch keinen aufgehängt. Sag mal, was gibt es denn für tolle Sachen da drin? Spiel, Spaß und Schokolade??
Es grüßen dich Stella, Hildchen, Hans und Hugo und ihre Chefs

Karin    01 Dezember 2011 18:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, da hast du ja wieder tolle Sachen erlebt.
Hältst dein Frauchen ganz schön am Laufen, damit du zufrieden und glücklich bist.javascript:gb_smilie(';)')
Dass du dieses Mordstrumm von Holzstock schleppen konntest, finde ich schon beachtlich. Schließlich bist du doch ein kleines zierliches Hundepersönchen.
Dir und deinem Frauchen wünsche ich eine schöne Adventszeit.
Es grüßt dich herzlich mit einem Wuff Karin mit Melisande

jutta partyka    14 November 2011 20:47 | s hdley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, bin mal wieder da. Hattest aber Spass mit dem grossen stock...??? Dein Frauchen weiss ja gar nicht wie man damit umgeht. Knutsch Fur Dich und Dein Frauchen von Jutta und Toby

Ingrid    30 Oktober 2011 09:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, Dein Frauchen hat mich zu recht ermahnt: Lange habe ich nicht mehr Dein Tagebuch besucht. (Doch je älter man wird, desto weniger Zeit hat man. Das wirst Du auch noch spüren...) Nun aber habe ich alles nachgelesen. Du hast ja wieder eine Menge erlebt. Und daß die Zeitung wichtiger ist als der unpfotliche Stock, ist doch selbstverständlich. So ist das eben mit Intellektuellen...
Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen einen vergnügten Sonntag. Mit oder ohne Stöckchen. Liebe Grüße, Ingrid :grin

ichbindaschristkind    22 Oktober 2011 14:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga und liebe Flauschmaus,
diese Abnahme ist doch herrlich, das kriegt nicht mal die Merkel so hin bei der Parade. Die Haltung ist herrlich aber auch wieder Dein Eintrag. Man möchte immer weiterlesen und so lese ich manchen Eintrag auch von weiter zurück gern nochmal.
Ihr beide seid ein richtiges Team
Lieben Gruß und ein Wuschel an an Dana
aus Dresden von Monikajavascript:gb_smilie(':)')

jutta partyka    04 Oktober 2011 21:24 | s. hadley ma USA
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Freut mich, dass es Dir besser geht und Dana weiss das auch So ein schoenes Bild wieder Lb.Gruesse und Kuesschen fuer Dana


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 26. April 2024