Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 16
Besucher Monat: 151
Besucher total: 62143

Gästebuch




Jutta    22 Januar 2012 19:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Keine schoene Zeit fuer Dana das kaemmen, putzen..usw. aber wenn alles fertig ist. fuehlt sie sich sicher besser. wunderschoen wieder dargestellt. Lb.Gruesse vom adoptierten Frauchen Jutta
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach liebe jutta, dana wird ja nicht gebadet wenn sie pfotentechnisch dreckig reinkommt, neeee nur einmal durch die wanne gescheucht (wer's glaubt) in knapp 10cm hohem wasser und dann ab ins handtuch und auf den "wickeltisch" und wenn sie nuuuur kurz draußen war, werden nur die pfoten und die schnute abgerubbelt. das mag sie eigentlich ganz gerne und da hält die die beinchen schon freiwillig hin :grin

monika-ichbindaschri    22 Januar 2012 11:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
javascript:gb_smilie('8)')
Da muss man ja die Sonnenbrille aufsetzen, so schön blitzeblank siehst Du wieder aus, kleine Dana.
Und dann riecht man so schön sauber, dazu noch die Rubbeleinheiten, die hat nicht jeder Hund.
Es ist einfach wunderbar, wie Du mit den Augen reden kannst und Frauchen das auch richtig deutet.
Ihr beide seid eben ein Superteam, ich grüße Euch beide und von mir ein ganz liebe Streicheleinheit
Monikajavascript:gb_smilie(':)')

YoZ-Redaktion    20 Januar 2012 17:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.yorkiezeitung.de
Hallo Dana und Frauchen,
wir bedanken uns herzlich für euren GB-Eintrag in unserer Yorkiezeitung und sind gleich mal zum Gegenbesuch gestartet.
Dana, du bist wirklich eine ganz Hübsche! :roll
Deine HP gefällt uns sehr gut. Unsere tüttelige Mama musste auch sehr über die "Humor ohne Hund"-Seite lachen, weil ihr so Manches doch sehr bekannt vorkam...
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :)
Jazzy, Angie und Noni

Eberhard    20 Januar 2012 15:19 | DRESDEN
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://keine HP
Wow Dana, Dein Geschichten haben uns gefallen. Schlau von Die ein Tagebuch schreiben zu lassen. Mache ich auch so seid 2006. Ach so vorstellen:Hier ist der "Duke of Sunshine"- (erzog vom Sonnenschein) - genannt SUNNY. Yorshire-Rüde, fast 6 Jahre, Familienhund mit tierischen Mitbewohnern:Meerschweine, Fische, Grauppagei Laura,Freifliegende Vögel und Gartenkriecher.Einiges aus meinem Tagebuch 'Drei Kilo Liebe'findest Du in der Yorkiezeitung YOZ, aber erst googlen.Eine3 schöne Zeit wünschen Sunny & seine Menschen

Karin feuerfux    09 Januar 2012 15:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
war wieder einmal auf deiner Seite ein wenig schmökern.
Dein Frauchen lässt sich aber eine ganze Menge einfallen, um dich zu unterhalten und "bespielen".
Da kannst du ja richtig gehend froh sein!

Also, ich finde ja, was dein Frauchen da mit Kamm und Schere 'gezaubert' hat, ist aber sehr zu deinem Vorteil! Klar, du bist ohnehin die Schönste von allen - aber ab und zu ein wenig aufpimpen (ist nix unanständiges;-) tut auch ganz gut.

Dass das Mistwetter bald einmal ein Ende hat, wünschst nicht nur du dir.

Ein herzliches wuff, wuff von Karin

ichbindaschristkind    09 Januar 2012 14:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:roll aber man fühlt sich doch gleich viel leichter ohne die Wolle, hat doch Frauchen gut gemacht.
Ich musste bei mir wieder selbst zu Kamm und Schere greifen.
Aber man ist so schön aufgeräumt , also sei froh, dass Du so eine liebe helga hast.
Lieben Gruß an Euch beide
Monikajavascript:gb_smilie(':)')

Ingrid    07 Januar 2012 17:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, ja, Du bist wirklich arm dran! Wenn ich es nicht besser wüßte, liebe Dana! Und vor allem weiß ich, daß Du jetzt wieder ganz stolz Deine Schönheit zur Schau stellst. Aber recht hast Du. Bist ja auch die Schönste...
Lieben Gruß, Ingrid

Jutta    02 Januar 2012 21:12 | S Hadley MA
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Frauchen, ganz liebe Gruesse und einwunderschoenes Jahr fuer Euch Beide wuensche ich aus weiter Ferne. Hugs and Kisses from Jutta

Ingrid    01 Januar 2012 19:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, ich wünsche Dir und Deinem Frauchen frohe Weihnachten gehabt zu haben! Bestimmt gab es für Dich ein paar besondere Leckerlis extra. Doch nun kehrt der Alltag wieder ein: Schluß mit lustig! Aber tröste Dich, bald ist Ostern! Erst mal aber wünsche ich Euch Beiden alles Gute für 2012. Ingrid

Jutta    14 Dezember 2011 20:30 | S hadley
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wieder so wunderschoen. Hoffe, das Wetter wird besser. Hab Geduld liebe Dana Liebe Gruesse von Jutta


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Sonntag, 15. September 2019