Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 14
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 61
Besucher total: 63052

Gästebuch




Jutta Partyka    29 März 2012 21:24 | S hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga, ach wenn ich daran denke, wie oft habe ich das mitgemacht, hatte Hunde mein ganzes Leben und dann...9 Jahre, 12 Jahre... dann gingen sie von mir. Im Mai ist es 1 Jahr, seitdem mein Teddy nicht mehr da ist. DieTiere sind wie unsere Kinder. Du hast ja auch schon eine traurige Zeit hinter Dir...MickyKatze...denke viel an sie. Ganz liebe Gruesse von Jutta

Ingrid    27 März 2012 17:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tja, Ihr Lieben - Dana und Frauchen -, das glaube ich Euch gern, daß Ihr traurig wart! Da hilft alles Denken "so ist da Leben nun mal" nichts; das Herz tut weh...
Liebe, mitfühlende Grüße
Ingrid

faith    21 März 2012 20:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich liebe deine homepage und hoffe das du demnächst viiiiiiiiel öfter danas tagebuch schreibst :roll :)

Jutta    08 März 2012 20:56 | S Hadley MA
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Liebe Helga, ach das ist aber was, die Beiden moegen sich so gern.Zuerst haette ich auch Angst um Dana, aber die Beiden haben sich lieb. Und ich glaube Dir...Dana hat gelacht...die Hundchen koennen das. Ganz liebe Gruesse und einen Knuddel fuer Dana. Jutta

Ingrid/ingchen    07 März 2012 19:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, na, Du hast ja einen tollen, gutaussehenden Verehrer!!! Und daß Du ihn Dir so erzogen hast, daß er macht, was Du willst - alle Achtung! Das schafft man nur, wenn man schon eine gewisse Lebenserfahrung hat. Trotzdem solltest Du Dich von Deinem Frauchen nicht als Seniorin bezeichnen lassen, finde ich. Das könnte man ja fast als Diskriminierung auffassen! Andrerseits wäre "rüstige Rentnerin" auch irgendwie unpassend...
Übrigens, liebe Dana, ist morgen der Weltfrauentag; sag' das Deinem Bruno. Vielleicht legt er Dir ein Leckerli vor Deine gepflegten Füße. Wenn nicht, MUSS das Frauchen einspringen. (Kannste übrigens von mir grüßen...)
Streichelgrüße schickt Ingrid

Karin / feuerfux    28 Februar 2012 18:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, da bin ich auch wieder einmal. Muss doch sehen, wie es dir geht und was du so treibst.
Nach dem Mistwetter und dem dollen Frost haben wir ja nun wieder Mistwetter. Also hast du wieder den Ernst des Lebens mit der Putzerei. Aber, du bist ja eine ganz kluge Dana und verstehst deshalb sehr gut, warum das sein muss.
Und wegen deiner Automatte sei mal nicht soooo kleinlich.
Ein lieber Gruß mit einem Knuffel von Karin

Ingrid    13 Februar 2012 11:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, Du hast Dein Frauchen doch immer auf Deiner Seite... Brauchst Dich eigentlich gar nicht anzustrengen. Aber Dir ist ein bißchen langweilig nicht wahr? Vielleicht bringt Frauchen Dir das Lesen bei, und dann kannst Du hier alle netten Kommentare lesen. Das wäre doch was! Liebe Grüße an Euch Beide. Ingrid ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:grin lesen beibringen ... liebe ingrid, das wär's noch. und dann melde ich sie in der stadtbücherei an :?

Schwabenprinzess    08 Februar 2012 22:52 | Neuenstadt am Kocher
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.gerdis-hundepflege.euschwabenprincess
:grin Hallöchen liebe Danamaus,
ich bin auch mal wieder hier gewesen um die schönen Geschichten von Dir zu lesen. Du bist halt eine gaaanz hübsche Flauschmaus.
Dich würde ich mal so richtig knuddeln wollen.
Ganz liebe Grüße auch an Dein Frauchen von
Joy und ihrer Mama Gerdi

blumenfee    04 Februar 2012 11:24 |
ES MACHT FREUDE DURCH DANAS HP ZU STÖBERN ICH HAB MICH VERLIEBT IN DIE KLEINE DANA
EIN KNUDDEL FÜR DANA
LG EDELTRAUD

Jutta    03 Februar 2012 20:40 | S hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hat Dana denn einen kleinen Mantel?? Die kleinen Pfoetchen muessen doch weh tun?...Vielleicht kommt unser Wetter dort an. Was fuer ein schoenes Bild wieder. So, kuschel und bleibt Ihr Beiden schoen warm.Lb.Gruesse von Jutta


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 6. Dezember 2019