Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 47
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 754
Besucher total: 145778

Gästebuch




Jutta    11 Mai 2012 00:06 | s hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Naturelich schlaeft es sich sooo gut auf dem Schoss, streicheln tut soo god. Ist doch ein liebes Frauchen. Lb.Gruesse und Knutsch fuer meine liebe Dana von Jutta

Elisabeth/Minka    06 Mai 2012 16:39 | Mainfranken
http://www.minkaundcindy.homepage.eu/
Hallo kleine Dana,
ich war schon lange nicht mehr hier und komme jetzt
vorbei um dir einen lieben Gruß hier zu lassen.
Du bist eine kleine Schönheit und deine Seite gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße auch an dein Frauchen von Elisabeth

schwarzwalddörfle    04 Mai 2012 11:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
"ich war so frei und habe den eintrag hier auch reingesetzt" :-)
Herbert J. Olbrich
Hallo Dana, auch ich war in deinem Tagebuch. Hast du nicht Lust bei uns zu leben. So einen süßen drolligen Hund würde ich liebend gerne in unsere "Familie" mit aufnehmen. Schreib weiter sooooo herrliche Berichte.
;)

Karin    03 Mai 2012 16:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
muss doch einmal wieder schauen, was du so machst.

Dass dein Frauchen dich bei DEM Regenwetter spazieren geführt hat, ist ihr doch hoch anzurechnen. Obwohl ich ja fast glaube, dass die vielen, für deine Nase so angenehmen Düfte, auch ein wenig unter dem Regen gelitten haben :-)).

Und wenn dein Frauchen dich aus lauter Liebe so doll bespielt, wenn sie mal nicht ans Wasser fahren kann oder will, ist doch auch eine feine Sache. Hast schon ein tolles Frauchen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Mai!

Liebe Grüße, so wuff, wuff, von Karin und Melisande.
Und vergiss bitte nicht, dein Frauchen von uns zu grüßen.

jutta (knoettl)    03 Mai 2012 12:32 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, gib Deinem Frauchen mal einen dicken Kuss...sie war sooo tapfer, in dem Wetter mit Dir rauszugehen..war doch liebe von ihr. Schicke Euch Beiden etwas Sonne uebers Meer und ganz herzliche Gruesse und ein Kuesschen fuer Dich Deine Jutta

jutta (knoettl)    24 April 2012 13:06 | s hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, hab Geduld, Frauchen wird sich hoffentlich besser fuehlen, wenn das Wetter waermer wird. Gib ihr ein Kuesschen, da wird sie sich sicher sehr freuen.Lb.Gruesse aus weiter ferne frauchen Jutta

Ingrid (ingchen)    21 April 2012 08:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, ich sehe gerade, wie dekorativ Du schlafen kannst. Ich schlafe ja auch meistens in dieser Stellung; ob ich wohl mit Selbstauslöser herausfinden kann, ob ich genau so nett und hübsch beim Schlafen aussehe wie Du? Ich ahne aber Schlimmes. Nein, ich lasse es lieber...
Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen. Ingrid
PS Ich bin ganz froh, daß ich zum Zeitunglesen nicht raus muß... :grin

Karin    14 April 2012 19:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana!

Endlich habe ich mal wieder die Kurve bekommen, dich zu besuchen.

Du hast in der letzten Zeit ja einiges erlebt und mit viel(?) Verständnis dich von Frauchen im häuslichen Bereich beschäftigen lassen.

ABER nun ist wieder alles anders! Du konntest Zeitung lesen und die neuesten Nachrichten aus der Hundewelt lesen. Da freue ich mich doch ganz riesig mit dir!

Deine beiden Hundefreunde finde ich toll. Die hast du ganz schön in der Pfote. Na ja, bist ja schließlich auch eine Dame der sich die Herren unterzuordnen haben :-))).

Bis demnächst wieder einmal. Und grüße dein Frauchen schön von uns
Karin und Melisande

Jutta Partyka    07 April 2012 21:17 | S hdley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke Dir, Dana, hoffentlich findestDu einige Osereier fuer suesse Hundchen. Alles Liebe und einen schoenen Tag von Jutta
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:grin na klar hat dana ein paar osterleckerli gekriegt, liebe jutta, wär ja wohl noch schöner, wenn nicht, oder ?

Jutta Partyka    06 April 2012 00:57 | South Hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Auch Dir, Dana und Deinem Frauchen ein schoenes Ostern mit vielleicht etwas Sonnenschein. Liebe Gruesse und Kuesschen fuer mein Danalein Jutta


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 25. April 2024