Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 94
Besucher heute: 10
Besucher Monat: 1024
Besucher total: 144962

Gästebuch




Dat Schätzelein    19 Juli 2006 20:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja hallo! Komme gerade nochmal auf den Gedanken, Danas Geschichten zu lesen! Wie sagten wir früher? \"Dat is super duper!\" Weiter so!
:)
Bis Freitag Danalein und denke daran: \"Gehe immer brav mit Frauchen Gassi\" Achnee, war ja falsch: Frauchen geht mit dir Gassi und nicht du mit Frauchen!
:grin

Dietmar    12 Juli 2006 22:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie schon wussten, das einmal Katzenfan immer Katzenfan bedeutet.
Glückwunsch der Dana :p für solch liebe hundekatzenmammi ! 8)
(Ja wohl, icke weeß ja, det de ein janz janz süßes biest bist - un nu komm mal wieder runter von deine Thron, wa und lass dir janz kräfitch knuddeln) Habe zufällich jehört, det dich dis mittlerweile gelingen tut.
By, by bis det nächste mal - in Natura

Dat Schätzelein    10 Juli 2006 09:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Âch jottchen ach nee! :)
Die Dana kann ja richtig schöne Geschichtchen schreiben!
Herzlichen \"Glühstrumpf\"! :grin

Dat Karin    06 Juli 2006 08:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://wat soll dat dann ?
:grin Du in Deinem hohen Alter und dat kleine Danalein im Internet - ja sach mal ? 8) Gratulation von dem Verlobten aus dem Hause Bayerwald

Zackary    06 Juli 2006 07:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://was issn des?
Liebe Dana, ich bewundere Deinen Mut um ins Internet zu gehen - könnte ich nie!

Du hast viiiiieeel Arbeit vor Dir als Schriftstellerin. Viel Spaß dabei! Dein Zackary im Wald ;)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 29. März 2024