Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 60
Besucher heute: 10
Besucher Monat: 858
Besucher total: 145882

Gästebuch




Luigi    05 September 2006 18:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ganz reizende Hundefotos und eine sehr originell und liebevoll gestaltete Homepage! - Übrigens: Mit dem neuen Roman
:) [B]GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN[/B] ;)
(in dem auch ein kleiner Hund eine große Rolle spielt) kann man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen!
:roll Infos zum Buch bei amazon.de
Allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne gemeinsame Zeit und ciao,
Luigi 8)

Hilde Schneider    01 September 2006 10:41 | Bedburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hilde.schneider@onliwww.bichons-justforfon.de
Hallo kleine Dana

Du hast eine tolle Website, und ich muß sagen, mit Deinem Frauchen hast Du schon das große Los gezogen.
Lass Dich knutschen meine Süßee und grüße mir Deine Kumpeline die Katze und Dein Frauchen.
Guck mal auf die HP Deiner Züchtermama, da sind kleine Mäuse. Deine Schwester die Pebbles ist in der neuen Ausgabe unserer Verbandszeitung als Motorradbegleiterin der große Star.
Liebe Grüße]
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo züchtermama, selbstverständlich schauen wir ständig auf meine kleinen nachfolger bei ihnen und frauchen findet sie einfach süüüüüüß. pebles würde ich gerne einmal sehen, das ist ja klasse mit ihr. bis bald wieder
Dana mit Frauchen :)

Balou und seine Zwei    01 September 2006 07:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.balou-vom-hollerberg.de
Hallo, ihr habt aber auch einer super HP für eure
Vierbeiner gebastelt. Ich werde hier bestimmt noch öfters zum schnüffeln vorbei kommen.
Ein liebes Wuff Balou
und liebe Grüße von meinen Zweibeinern

Dat Karin    18 August 2006 09:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wenn dat kling Dierchen noch wat klaut dann kriegt Deine Page noch ne 5 :grin

Der Verlobte klaut nix - sach mal wat machse denn mit dem kleen Danalein - komm, gibet mir :grin kannst eigentlich auch mal kommen :)

3x raten, dann sage    11 August 2006 18:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://crazy-best-friends.de.tl
Also, wirklich Dana, schäm dich! Klauen, na das gehört sich nicht! Pass auf, sonst zeigt Frauchen dich bei der Polizei noch an, wegen Diebstahls! :grin

Stephie (mal wieder)    09 August 2006 14:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://crazy-best-friends.de.tl
Da bin ik schon wieder - eure Sete wird ja immer besser!

Viele Grüße, auch von Anna (hat sie mir extra aufgetragen)an Dana und Frauchen! :grin

karin schiminski    09 August 2006 07:45 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:sigh schäm - schäm!

Hallo Dana, da bin ich endlich. nicht böse sein. Natürlich finde ich deine und Frauchens Geschichten ganz toll. Eure Streicheleinheiten bekommt ihr natürlich persönlich.
Ganz liebe Grüße - Karin

Seid ihr jetzt wieder lieb mit mir? :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
muß ich erst mal seh'n, vielleicht kannste deine leckerlis auch mal selber futtern. (glaubst du das ?) :upset

Anna und Stephanie    01 August 2006 09:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey ho,
coole Hompage! Würden wir auch gerne schaffen!!! Ist sooooooooo kompliziert!
Viele Grüße

Anna und Stephie
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
stimmt, aber wie heisst's: üben-üben-üben
;)

Jenny Zader    30 Juli 2006 22:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey,
da hat Stephi mir aber einen guten Tipp gegeben:grin !Klasse Seite!
Grüße aus Hamburg - Jenny und Family

P.S. Ich gucke immer mal wieder rein!

P.P.S. Die Fotos zum Knuddeln, die Geschichten zum Lachen und knuddeln! :)

Annette und Helmut    22 Juli 2006 07:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,

das ist ja eine ganz süße Seite. Viiiiel Mühe, gell? Gefällt uns supergut und wir werden immer mal wieder reinschauen. Grüß Dein Frauchen!


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Samstag, 27. April 2024