Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Jutta    21 August 2012 21:51 | S Hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Gruesse fuer Euch Beide und versuche kuehleres Wetter zu schicken. Kuesschen fuer Dana Jutta
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
liebe, liebe jutta, es hat tasächlich geklappt, es ist soooo angenehm kühl geworden und nun hoffe ich, dass ich morgen mit dana wenigstens eine kleine runde gehen kann, allerdings werde ich sie an die leine nehmen, damit sie nicht zuuuu viel flitzt. :grin

Karin/feuerfux    07 August 2012 19:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[I]Liebe Dana, hinter dir liegt ja eine total aufregende Zeit! Ist ja einerseits ganz schön, wenn Hundi auf "Abenteuerurlaub" ist, aber andererseits wäre auch Frauchens Anwesenheit nicht zu verachten, nicht wahr?
Wie schön, dass ihr wieder durch Feld und Flur streifen und du die neuesten Nachrichten lesen konntest. Einmal abgesehen von dem Treffen deiner Hundefreunde. Das macht Spaß und baut auf, nicht wahr?
Der Donald, der dich zu Hause besucht hat, ist ja ein ganz hübscher Hundemann. Kein Wunder, dass du ihn in dein Herz geschlossen hast - oder ist es umgekehrt?[/I]
Ich sage dann erst einmal: "Bis denne, liebe Dana. Und grüße auch dein Frauchen schön!" von Karin

Ingrid    02 August 2012 10:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, wie ich gerade nach längerer Zeit mal wieder in Deinem Tagebuch gelesen habe, hast Du ja ziemlich viel erlebt. Mit Frauchen, mit Frauchen-Ersatz und mit Deinen Hundefreunden. Falls Du Dich jemals für einen Hundemann entscheiden mußt: ich würde Donald wählen. Der wirkt so vornehm, so distinguiert... Aber ich hoffe und denke, Dir bleibt die Qual der Wahl erspart.
Liebe Grüße von einem Deiner zahlreichen Fans. Nämlich von Ingrid :grin

jutta    30 Juli 2012 13:19 | s hadley ma
juttapar
Liebe Helga, mal wieder gelesen. Oh ich hoffe so, dass es Dir etwas besser geht. Ich weiss, krank sein, mach keinen Spass. Und Dana weiss was mit Frauchen los ist. Schade, dass ich nicht dort bin, wuerde Dana sooo gern um mich haben....Mit gehts etwas besser, gehe morgen wieder zum Arzt. Umarme Dich, Kuesschen for Dana. Deine Jutta

Moni    11 Juli 2012 20:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://wwwautorin-monika-kunze.de
Hallo, Du kleine süße Flauschmaus, da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein Frauchen sich damals doch nicht für die Malteser entschieden hat.
Na, und sie erst, dass sie Dich kleines Wollknäuel erwischt hat. :grin Ihr seid ein tolles Gespann!
Liebe Grüße aus der lausitz
Moni
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach, wie schön liebe moni, dich hier zu lesen. prima ... kom bald mal wieder :)

moni/mullemausi    08 Juli 2012 18:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,bin heute das erste mal auf Deiner HP.bin ganz begeistert.Dein Frauchen hat das sehr liebe voll für Dich gestaltet.Komme auf jeden fall noch ein mal vorbei.
LG.Moni :eek
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke, liebe moni, das freut uns natürlich ungemein :grin

Brigitte    02 Juni 2012 07:29 |
Liebe Dana!
So viel Besuch ist ja sehr schön, aber auch manchmal sehr anstrendend.Nicht wahr? ;) Hauptsache, Du konntest Dich hinterher gründlich ausruhen.
Kelly freut sich schon auf den nächsten Besuch----auch wenn sie zickig war.
Lieben Gruß, Brigitte
St.Augustin

Jutta    01 Juni 2012 20:40 | S hadley
Mal wieder rumgestoebert...wunderschoen...Dana, Dein Frauchen erzaehlt uns alles und freue mich immer alles zu lesen. A big Hug for my Dana
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
thank you dear !!!! und bis bald wieder
gglg
helga und die schnarche :roll

Danas Frauchen    20 Mai 2012 14:11 |
[url=http://www.abload.de/image.php?img=verkldanagebvpish.jp g][img]http://www.abload.de/thumb/verkldanagebvpish.jpg[/img ][/url] hallo meine süße. frauchen sagt hier einmal ganz laut : danke, dass es dich gibt !!!

Schätzelein    13 Mai 2012 18:11 |
Ah boah ey schaut her, wo ich mich wieder hin verirrt habe ...

Dana Dana du kleiner Racker. Ich lasse dir und deinem Frauchen mal ganz doll liebe Grüße hier.

Auf ein Wiedersehen in 3-4 Wochen. Ein reales natürlich.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) donnerwetter, da staune ich aber und mein frauchen kriegt den mund nicht mehr zu !!!! duuuu hier :grin :eek :p aber freuen tu ich mich dolle. tschühüüüüs


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019