Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 39
Besucher heute: 93
Besucher Monat: 1013
Besucher total: 144951

Gästebuch




Die Oli    14 November 2006 19:43 | Hagen/NRW
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
www.olivia.homepage.24.de
:grin Hallihallo, da bin ich wieder mit meinem Frauchen. Wir haben nämlich gerade deinen Eintrag in unserem GB gelesen und haben uns sofort auf den Weg zu einem Gegenbesuch gemacht :) Wieder gern und von Herzen, denn ich weiss, das wir Bichons schon einiges gemeinsam haben, nicht wahr? hihi
Liebste Grüße und ein heftiges Schwanzwedeln von
Olivia

Melanie Felder    12 November 2006 18:01 | Peffekoven
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Frauchen,

habe eigentlich schon länger vorgehabt Dir zu schreiben, aber leider ist die Zeit manchmal etwas knapp.
Es ist wirklich interessant gewesen und natürlich sind die Fotos super süß. Aber das du ein tolles Fotomodell bist, habe ich ja schon oft gesehen.
Ich werde mich bemühen, mir jetzt öfter mal Zeit zu nehmen, und bei dir auf der Website nachschauen.
Schöne Grüße an Frauchen,

Melanie und Familie

Stephanie    07 November 2006 11:14 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
www.crazy-best-friends.destephanie_mueller1990@yahoo.de
So, hier wäre ich also! Habe mir die Zeit genommen und alles durchelesen! Bei mir auf der Homepage sollte auch mal was neues stehen, aber im Moment gibt es nicht viel zu berichten! Aber deine Homepage ist klasse,
liebe Grüße auch Frauchen,
deine Stephanie
:p
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:grin he duda, schreib doch einfach, datste nix zu schreiben has.

Karin Schiminski    07 November 2006 08:12 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
karin.schiminski@t-o
Hi Dana, juchhu - ich habe es herausgefunden wie ich dir wieder schreiben kann. Also liebe Grüße - auch an dein Frauchen. Heute gehe ich fremd - nach dem großen Schwarzen mit dem roten Halsband. Knutsch u. knuddel - Karin ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:cry also weißte, sooo eine schlechte Beurteilung hat mein Frauchen nicht verdient, oder hasse mal wieder nich richtig hingeguckt, mit schlecht ist ja noch nie jemand gekommen. ne aber auch !! :sigh :upset

Olivia v.d.R.    16 Oktober 2006 22:42 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.homepage24.de/olviia
:grin
Ich habe mich ganz dolle gefreut, deinen namen in MEINEM Gästebuch zu lesen. Frauchen glaubt wohl immer noch, es wäre ihres? Neenee :p
Geht es deinem Frauchen wieder besser? Ich/wir wünschen gute Besserung!!
Liebe Grüße und ein kräftiges Schwanzwedeln
Olivia

Stephanie    07 Oktober 2006 11:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://crazy-best-friends.de.tl
Huhu, ich bin auch mal wieder da! :roll
Na, Dana hat dein Frauchen Unsinn gemacht??? So lange alleine!
Na ja, tolle Homepage, ich glaub ich muss regelmäßig kommen, ich komme ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach, so schnell wie du und Frauchen schreiben! :grin
Na, aber nun fahre ich erstmal nach Hameln!
Bye-bye, euer großes Schätzelein

Olivia v.d.R.    17 September 2006 07:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.homepage24.de/olivia
:) Kuckuck, ich bin's (schon) wieder.
Habe mich mit Frauchens Hilfe durch deine wunderbaren Seiten gearbeitet und aufmerksam gelesen. Du, bei der Sache mit den "Antifreunden" bin ich bald hinten 'rüber gekippt. So jemanden kenne ich nämlich auch. Ist das nicht traurig?? Aber mein Frauchen sagt, ich soll mir keine grauen Haare wachsen lassen, denn Menschen, die keine Hunde oder Kinder leiden können, sind mit Vorsicht zu geniessen. Geniessen? Die würde ich nicht mal beissen, wenn es keine Leckerlis mehr gäbe, denn ich leide ja nicht an Geschmacksverirrung :p
So, mei Frauche meint, sie verlinkt euch jetzt. Wurde aber auch Zeit :grin

Mach's gut, bleib sauber (hihi) und allzeit einen schönen Schalk im Nacken
Die Oli

Marcus    09 September 2006 13:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://hab noch (!) keine
mööööönsch, dein frauchen macht aber tolle sachen, ... tolle homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die soll mir mal zeigen, wie man das macht.
hier komm ich öfter hin :eek :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:? tja mein lieber, aber wann ?

Stephanie    08 September 2006 07:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://crazy-best-friends.de.tl
Mein Gott, war ich lange nicht da - nutze gerade eine Freistunde um mal wieder ein bisschen bei mir zu arbeiten und bei dir reinzuschauen, aber ich glaube, da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen, dass kommt sonst nicht hin!

Viele Grüße an Dana und Micki! :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
stimmt, da brauchst du schon etwas zeit, aber ich versprech' dir, es lohnt sich.
by liebes. ;)

Olivia von der Ruhrh    06 September 2006 14:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.homepage24.de/olivia
:) Hallo Dana, mein Frauchen hat sich sehr über den Gästebucheintrag gefreut und jetzt konnten wir uns endlich auf die Reise zu einem Gegenbesuch machen.
Du, das mit dem Klauen ist eine grandiose Idee :grin ob ich Frauchen damit mal so richtig in den Wahnsinn treibe?? Ich meine nicht nur die kleinen, täglichen Schockmomente ;)
Naja, so ein bisschen mopse ich mir schon, wenn mal keiner hinsieht. Aber Frauchen sagt, ich bin sooo süß, dass sie mich ständig anschauen muss.
Wir kommen auf jeden fall wieder und wenn du nichts dagegen hast, verlinken wir deine Seite, ok
Also, ein kräftiger Pfotenabdruck und man bellt sich
Olivia v.d. Ruhrhöhe
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ganz klar hab' ich nichts gegen eine verlinkung- ist doch klasse wenn man sich austauscht.das tue ich gerne auch für euch. müde grüße (waren spazieren und mußte nach längerer pause mal wieder "gehorchen" üben. bis dann einmal
dana und frauchen. :)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 28. März 2024