Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 41
Besucher heute: 40
Besucher Monat: 828
Besucher total: 145852

Gästebuch




Olivia höchstselbst    20 Dezember 2006 20:53 | Hagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin
Hallo du Charmebolzen, hast du dein Frauchen gut im Griff? Sehr gut ;)

Wir Hagener wünschen euch ein bombastisches Weihnachtsfest, schicken Hundekuchen, einen fetten Knochen und viel Spielzeit!!
Dazu noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Sternstunden in 2007! Das kann ja gar nicht schiefgehen bei uns wunderbaren Komiker-Flauschmäusen, gell? :roll
Hasta la vista, Baby

karin    20 Dezember 2006 09:18 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ihr zwei,
na, schon weihnachtsgefühle?
Habe auch deine Bewertung korrigiert. War ja mal Zeit.
Entschuldigung, dass ich das nicht gleich richtig begriffen habe. ;) Kommt davon, wenn man nur jede 2. Zeile liest. bis bald!

Sabine    20 Dezember 2006 08:44 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana plus Frauchen,
als erstes möchte ich dein Frauchen für die gelungene HP beglückwünschen. Meine Kollegin, Heike Erlemann (von der ich ganz liebe Grüße ausrichten soll ;) hat mir diese HP genannt. Und ich bin echt sprachlos, sie ist wunderbar.
Dana, du siehst einfach nur klasse aus und ich spiel mit dem Gedanken, mir auch ein solches kleines Exemplar wie dich anzuschaffen. Aber zur Zeit hab ich noch 3 norwegische Waldkatzen zuhause und ich weiß nicht, ob sich so ein kleiner Wildfang wie du, sich mit diesen Katzen versteht.
Naja, vielleicht sprech ich mal mit deiner "Mama" darüber.
Ich wünsch euch beiden jedenfalls eine schöne Weihnachtszeit und ich schau hier immer mal wieder rein.

Glg
Sabine Faenger :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo Sabine,
vielen dank für den lieben eintrag, zu deinen bedenken in bezug auf die miezen und den eventuellen kleinen hund kann ich nur sagen, dana liebt meine mickikatze aus tiefstem herzen. und die mieze hat sich sehr schnell an den kleinen wirbelwind gewöhnt.
ein schönes fest auch für dich
helga mit dana und micki

Dana-Joy    11 Dezember 2006 06:35 | Niedersachsen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,

bin auf Gegen´besuch und
wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Leckereien und ein wenig Schnee!

Viele Wedler schickt dir deine
Dana-Joy :)

Jule    08 Dezember 2006 20:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:-) Goldie Jule und Frauchen Nina wünschen euch eine schöne Adventszeit :-)

http://goldie-jule.repage.de
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo ihr, das ist lieb von euch. komme leider nicht auf die angegebene website.aber das versuche ich weiter. :)

Claudia    02 Dezember 2006 12:00 | Wermelskirchen
Hallo Dana,
na, heute schön ein Türchen am Kalender aufgemacht? Was ist denn da so allles drin??
Eins weiß ich, am 25. Dezember ist da nix mehr drin. Aber dein Frauchen hat gesagt, du verstehst das schon. Na denn- eine schöne Adventszeit wünschen Euch Henry, Ashley und Aimy. Natürlich freuen wir uns über einen Besuch. Laßt Euch mal blicken.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:upset mönsch man, frauchen hat noch garnichts aufgehängt. klappt dieses jahr noch nich mit advent und weihnachten, kam wohl zu plötzlich:grin
wir seh'n uns
:)

Gina,Archie und Paul    27 November 2006 07:35 | Vechta
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana & Frauchen,
ich bin zufällig hier gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen, weil die HP und die kleine Maus echt toll sind!!! Vielleicht habt ihr ja mal Lust, uns zu besuchen?! www.prt-zucht.de
und über einen Pfotenabdruck freuen wir uns IMMER!
Liebe Grüße von Gina, Archie, Paula und unserem Frauchen

Soremba    25 November 2006 13:17 | Donauwörth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana
Sorry für die bewertung war natürlich ein fehler,den sie ist doch wunderschön die HP,mann sollte nicht zu schnell alles machen. ;) schöne grüße aus Bayern die Shih-Tzu

Soremba    25 November 2006 13:14 | Donauwörth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana ;)
Vielen dank für den lieben eintrag bei uns,musste doch gleich mal vorbeischauen und muß gestehen es ist eine sehr schöne HP aber vorallem deine Dana ist so süss werde bestimmt jetzt öfters kommen.Es grüßen die Shih-Tzu aus Bayern :roll

Goldie aus Hückeswag    21 November 2006 07:38 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
goldie-wauwau@web.de
übertragen von e-mail 06.11.06

hallo Dana,
aus irgendeinem grund können wir uns auf einigen homepages nicht im gästebuch verewigen, weil wir den code nicht sehen können. aus diesem grund schreibe ich dir einfach ein kleine mail.
ich habe mich sehr über deinen eintrag in meinem gästebuch gefreut.
wie klein doch die welt ist. da findet man sogar im internet hundis mit netten hundeseiten, die ganz in der nähe wohnen.
ob wir uns schon einmal begegenet sind, weiß ich nicht mehr so genau, aber was nicht ist, kann ja noch werden. frauchen und ich gehen jedenfalls oft an der vorsperre spazieren, denn da kann (darf man zwar nicht) ich super schön ohne leine laufen. meistens sind wir da am wochenende. schaffst du mit deinen kurzen beinen denn überhaupt eine ganze runde ? ich mach da ja schon fast schlapp und meine beine sind wahrscheinlich dreimal so lang wie deine.wo kommst du denn genau her ?
ich schau bestimmt nochmal bei dir vorbei. bis demnächst viele grüße von
Jule mit Frauchen Nina.


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 26. April 2024