Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 58
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 846
Besucher total: 145870

Gästebuch




Whitedog    01 Januar 2007 15:26 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Upppsssss, wir schon wieder *grins*
Ich hab bewertet wie Schulnoten...und so wohl genau das gegenteil erreicht :? Deine Seite ist Top deshalb hab ich mit 1 bewertet.Wußte nit...das das gerade andersrum ist.Aber nun hab ich das missverständnis ja aufgeklärt 8)

Whitedog    01 Januar 2007 15:22 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wie putzig...mei richtig süss.Als ich gelesen hab das Dana am 19.05 geboren wurde musste ich einen Pfotenabklatscher da lassen.Joshi ist auch am 19.05 geboren, aber 2005.Viele grüße und alles gute im neuen Jahr...vom Whitedog
http://mywhitedog.oyla6.de

Stephanie u. das Ann    01 Januar 2007 01:33 | Na, Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
stephanie_mueller1990@yahoo.de
Ich mache es nicht wie Oma, ich mache es lieber direkt richtig! :p
Na ja, habe heute nach der Silversterfeierei als alle im Bettchen waren mal an meiner Homepage gearbeitet (guck doch einfach mal rein) und habe ungefähr 2 Stündchen damit verbracht, hier noch mal alles zu lesen! Ohje, da ist soooooooo viel dazu gekommen! Na ja, jetzt habe ich das, was ich in den letzten Wochen versäumt habe, wieder aufgeholt! :)
Bis denne, es ist schon seit 3 Stunden und 32 Minuten das Jahr 2007! Ich bin immer noch nicht müde und gehe mich noch etwas unterhalten im Chat, da sind immer Leute!
L.G. an Dana, Frauchen und Mickikatze!

Emma    31 Dezember 2006 09:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und habe Dich doch gleich besucht. Schön gemütlich hast Du es hier ich werde bestimmt noch mal zu Besuch kommen . Deine Setterfreunde habe ich auch schon besucht danke für die Adresse.
Ich wünsche Dir und deinem ganzen Anhang einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Alles Liebe Emma , Kyra und Marion
www.irishemma.beep.de
:p

Jerry Lee    30 Dezember 2006 19:48 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana!
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und Deinen Eintrag in mein GB. Da bin ich natürlich sofort zu einem Gegenbesuch vorbei gekommen und wollte auch nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge Euer Weg mit Glück, Gesundheit und Erfolg gepflastert sein.
Viele Grüße und einen dicken Schlabber von Jerry Lee

Shakira    26 Dezember 2006 12:24 | Hessen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Brrrrrrrr, ist das kalt vor der Tür. Anstatt draußen schnüffeln zu gehen sitze ich mit Papi am PC und schaue mir Wautzi-Seiten an.

Eure gefällt mir so gut, dass ich ein "Pfötele" hinterlassen möchte.

Papi und ich träumen schon wieder vom nächsten Holland-Urlaub in Julianadorp.

Schaut doch mal rein ... http://www.holland-strand.de

Küßchen und frohe Weihnachten

Shakira, die Yorkiemaus :zzz
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) hallo shakira, das haben wir gleich gemacht - reingeschaut ins holland-land 8) ach ja, das wär was. sogar im winterlichen kleid gefällt es uns.
danke für den lieben eintrag. einen guten rutsch ins neue jahr.
dana mit frauchen

Jule    25 Dezember 2006 10:48 | NRW
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Sag deinem Frauchen sie soll uns das Bild mit Geburtsdatum eifnach per Mail schicken (goldie-wauwau@web.de).
Mit um die Vorsperre laufen ist es im Moment ja nicht für uns. Die Brücke ist zu und einmal rum und wieder zurück schaff ich nicht.
Da gehen wir im Moment andere Runden und hoffen, dass de Brücke bald wieder repariert ist.
Viele Grüße und bis bald, Jule.
http://goldie-jule.repage.de
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo jule,
da bin ich aber froh, dass deinem frauchen die hp-seiten doch gefallen und sie mich über mail darüber aufgeklärt hat, dass 1 stern als sehr gut "schulnotisch" gemeint war. super, das freut mich gaaaanz doll.
aber das ist auch anderen schreibern schon so gegangen ;) :)
liebe grüße und nochmals einen guten rutsch.

Jule    24 Dezember 2006 13:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
mein Frauchen und ich wünschen dir und deinem Rudel Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbell den Weihnachtsmann nicht und lass dir was leckeres schenken.
Vielleicht magst du mir ja auch ein (Welpen-)Bild von dir für meinen Geburtstagskalender schicken.
Viele Grüße und bis demnächst, Jule.
http://goldie-jule.repage.de
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo liebe jule, das wünsche ich euch allen auch, und gerne würde ich bildchen schicken, nur ich bin offensichtlich zu dumm um auf eure website zu kommen,was mache ich falsch ? die reklame von repage erscheint - und dann ?? :upset :?
liebe grüße und frohe feiertage
dana mit dummchen

Maike    23 Dezember 2006 19:26 | Vechta
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.prt-zucht.de
[img]http://www.prt-zucht.de/images/Dekor/fest.gif[/img]
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
schade, sollte sicher ein bild werden ??
totzdem - danke. :?

Dietmar    23 Dezember 2006 00:13 | Schauenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Auf Anhieb schnell mal durchgeblättert ;) - nach Rückmeldung der "Adresse". Muß sagen, die Entwicklung des Tagebuches schreitet kräftig voran - basierend auf dem hervorragenden Können von Dana und Micki (oder sollte da doch zufällig Frauchen ihre Hand im Spiel haben ?) Na, wie dem auch sei, diesem netten Dreiergespann auch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest, einen kräftigen Rutsch ins neue Jahr und noch viiiiele, viiiele schönen Geschichten von Dana, Micki und Frauchen.
Tschüss Dietmar :roll


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Samstag, 27. April 2024