Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Silke    14 Februar 2007 16:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr lieben..
wir kommen,um uns ganz herzlich für deinens so lieben gb eintrag zu bedanken. haben uns direkt zum gegenbesuch aufgemacht.eine schöne hp hat man dir hier gebastelt..
schnüffeln sicherlich mal wieder bei euch rein.
liebe grüsse und noch einen schönen valentinstag sagen silke und cockermädels.
http://www.cocker-diamonds.de

Melanie Felder    11 Februar 2007 17:07 | Peffekoven, Wipperfürth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,

habe endlich noch mal Zeit gefunden, mir Deine neuen Bilder und Einträge anzuschauen. Da hat Dein Frauchen super Arbeit geleistet. Ist wirklich toll hier.
Leider sind wir noch immer Hundelos, obwohl wir am Mittwoch für ca. 1 Stunde nochmal das Vergnügen hatte. Uns war ein Hund zugelaufen. Einige Nummern größer (ein Rottweiler-Schäferhundmix), den wir leider niemandem zuordnen konnten. Jetzt sitzt er leider im Tierheim. Vermutlich hat ihn sein Herrchen ausgesetzt, da sich noch niemand gemeldet hat.
Nun ja, jetzt wieder zu Dir und deinem Frauchen. Ich hoffe, daß es Euch gut geht.
Bei diesem bescheidenen Winter hat sich bei uns leider die Dauergrippe eingenistet. Wenn wir mal wieder alle fit sind, werden wir Euch mal besuchen kommen. Ich werde mich dann aber vorher noch melden.
Bis dann und liebe Grüße an Dein Frauchen.

Melanie und Familie
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo Melanie und Familie, schön etwas zu hören, mein frauchen hat auch schon ein schlechtes gewissen, aber irgendwie läuft die zeit weg. na,dann warten wir mal eure gesundheit ab, und dann aber bitte zum persönlichen schnuppern kommen. ich freu' mich.
Dana mit Frauchen :)

Isabelle und Joshi    04 Februar 2007 12:31 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Huhu Dana, wir schleichen uns wieder auf deiner Seite rum.Nun haben wir auch den Joshi-Kater bewundern können 8) Hast du den ersten Schnee gut überstanden?Bei uns war die Freude nicht von großer dauer.Gerade mal 3 Stunden hatten wir Schnee :grin aber noch ist der Winter nicht vorbei und wir warten mal ab.Sag mal, der Ayjax war aber auch ein schöner Kerl.Mei...ihr hättet euch bestimmt gut verstanden.Ich habe deine Nächtlichen Problemen in der Sturmnacht gelesen.Schön das der Doc meinte das alles in Ordnung ist.Mein Frauli weiß ganz genau was da in deinem Frauli vorging.Deinn Frauli ist dann bestimmt auch immer mit krank :p so ist es nämlich bei uns.Wenn es mir mal nicht gut geht, geht es meinem Frauli noch schlechter :roll Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.Bis bald, ein freundliches Wuff vom Whitedog
http://mywhitedog.oyla6.de

Yvonne und Maja    01 Februar 2007 10:25 | Melsungen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
yvowag@t-online.dewww.bichon-maja.de
Ein liebes Frauchen hast du da, was dir so eine tolle HP erstellt hat.
Es grüßen dich ganz liebe
Yvonne und Bichon Maja

deine Zaunfreunde    26 Januar 2007 06:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Dana, durch das Gartentörchen knutschen wir ja schon lange, aber nun schicken wir einen dicken, dicken Schmatz über deine wunderbare Website. :roll die Geschichten von und mit dir sind einfach super aufgeschrieben. ich kann sie sofort nachvollziehen, da ich dich kenne.weiter so, bis bald wieder.
wir zwei Danaschwärmer :)

Zackary von der Lach    15 Januar 2007 07:03 | Furth im Wald
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, Danalein, dass Du keeeiiin Pudel bist, müssten eigentlich die Zweibeiner erkennen können. Mein Herrle meint, Dich könnte man eher mit einem Westhighland-Terrier verwechseln - wegen der herrlichen schwarzen Knopfaugen - aber nur auf den ersten Blick. Der zweite sagt dann schon: Da ist etwas Besonderes! Ein herzliches \\\"Wuwuwuff\\\" von Deinem Zackary :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:upset ja zackery, das ärgert uns wirklich, und da du ein superpudel bist wirst du das verstehen, oder möchtest du ständig mit einem schäfchen verwechselt werden :sigh .schön mal wieder etwas von euch zu sehen, habt ihr tatsächlich ALLES durchgelesen ? donnerwetter !!

Whitedog    13 Januar 2007 20:42 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana ;)
Mein Frauli und ich waren wieder da, hinterlassen natürlich einen pfotenabklatscher und haben auch die neuen Bilder gesehen.Ist das dein freund Max von dem du erzählt hast?Mei...der ist ja auch total putzig.Knuddler an dich und Max.Dickes Wuff vom Whitedog und nette Grüße vom Frauli.
http://mywhitedog.oyla6.de

Amalia und die Oli    12 Januar 2007 11:45 | Hagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallihallo ihr zwei und danke für den ausführlichen Bericht in unserem Gästebuch! Gott sei Dank hatte Olivia keine Entzündung im Ohr, weshalb ihr das Cortison erspart blieb. Trotzdem nochmal Danke für den Tip :-) und euch beiden alles Gute!!
Amalia :) und die schlafende Oli :zzz

Whitedog    06 Januar 2007 17:04 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,ich hoffe mein Frauli hat diesmal richtig bewertet, nicht das es wieder so peinlich wird wie das letztemal :roll Ich habe wieder in deinen Bildern geschnüffelt und bell dir mal ins Ohr das dieses Bild wo du bei deinem Frauli am PC sitzt fast von uns sein könnte.Ich bin auch immer und überall wo mein Frauli ist.Ihre nähe und wärme ist mir das liebste und sie liebt das auch soooooo sehr wie ich 8) Auf den Bildern kann ich sehen das du weißt was ich meine.Unsere Fraulis wissen halt was sie an uns haben.Wir warten auch auf den Schnee aber ich glaube das wird noch sehr laaaaaange dauern, wenn das dieses Jahr überhaupt was gibt.Ich liebe schnee über alles.Da tobe ich mit meinem Frauli um die Wette.Den Regen mag ich gar nicht leiden, auch wie mein Frauli ;-) da machen wirs uns lieber im Haus bequem und warten auf besseres Wetter ;-) Ich wünsche dir und deinem Frauli ein schönes Wochenende und hoffe wir lesen bald wieder von einander.Pfotenanklatscher vom Whitedog :p

Hilde Schneider    06 Januar 2007 09:53 | 50181 Bedburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana

Ein wunderschönes Neues Jahr wünscht Dir und Deinem Frauchen Deine erste Menschenmutti und auch Deine Eltern Elisabeth und Nico.
Deine Seite ist Klasse. Ich habe sie mir Heute morgen wieder mal von vorn bis hinten angeguckt und viel geschmunzelt, weil das alles so typisch Bichonmanier ist.
Hoffentlich kommt bald wenigstens ein wenig Schnee, muss ja nicht so vielle sein, wie im letzten Jahr. Aber ein ganz klein wenig weisse Pracht wäre schon schön.
Liebe kleine Maus, ich knutsche Dich und grüss die Mickikatze und Dein Frauchen.
Hilde Schneider :roll ;)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019