Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 39
Besucher heute: 91
Besucher Monat: 1011
Besucher total: 144949

Gästebuch




Karin    06 März 2007 08:05 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
karin.schiminski@t-online.de
Hallo - "Ihr Zwei!" - Juchhu -ich bin wieder (Computer)-mobil. Nun kann ich Eure tollen Geschichten wieder lesen und die knuddeligen Bilder wieder ansehen. Trotzdem - persönlich ist mir doch noch lieber :roll
Liebe Grüße - Karin

Helma    02 März 2007 12:45 | Oberfranken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga, danke für den lieben Eintrag in mein GB. Da mußte ich ja unbedingt gleich herkommen. Ich bin ganz entzückt von Dana und meinte auf manchen Videos unsere Bologneser-Hündin Emily vor mir zu sehen. Sicher werde ich nochmal wiederkommen. Alles Liebe und Knuddels für Dana von Helma :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo helma, dank dir für den schnellen besuch. aber ich nehme an deine bewertung heißt 1 für sehr gut, gelle ? :? wir "sehen" uns. bis dahin

Monika    28 Februar 2007 21:21 | Rothrist/Schweiz
Hallo Dana + Helga,
Vielen Dank für euren Besuch auf meiner HP und für den lieben Gästebucheintrag.
Neugierig, wie ich bin, musste ich nun gleich auf Gegenbesuch kommen. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Was ich hier so gelesen und gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen! Viele tolle Fotos konnte ich hier bestaunen.
Auch ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse
Monika + die Black Jet`s
http://www.black-jets.ch

Rocky & Frauchen And    28 Februar 2007 12:01 | Baunatal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Frauchen Helga,

vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage. :)
Wir waren natürlich neugierig und sind gleich mal zu einem Gegenbesuch gestartet :grin
Eine sehr schöne Idee, die Seiten so zu gestalten, super gemacht, mit viel Liebe, supersüßen Bildern von Dana und tollen Texten :roll
Euch beiden alle guten Wünsche von Irish Terrier Rocky und Frauchen Andrea 8)
http://www.rockys-homepage.de

Gizmo und Idefix    26 Februar 2007 07:19 | NRW
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,

wir sind gleich auf Gegenbesuch gekommen, wir mussten doch schauen was für eine Nette Verwandschaft uns da besucht hat. Dann hast du ja auch eine tolle Welpenzeit gehabt, mit einer menge spaß.:grin Vieleicht kann man ja mal die Seiten verlinken. Wir wünschen dir alles gute, wir schauen mal wieder vorbei, wie es dir so geht, bis dahin lassen wir unsere Pfotenabdrücke da, sagen wuff und tschüss , bis zum nächsen mal.
Gizmo und Idefix
8)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo verwandtschaft, na klar verlinken wir uns, ist doch wohl ehrensache, danke für den lieben gegenbesuch
dana mit frauchen :)

Stephanie    22 Februar 2007 18:59 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
beaglefan1990@hotmail.destephanie_mueller1990@yahoo.de
Och nee, wie knuffig die Welpen sind!

Habe hier nicht alles gelesen, aber ein bisschen! ^^

Flocke    20 Februar 2007 17:17 | Kramsach / Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wuffwuff,

Frauchen ist auf diese wunderschöne Homepage gekommen und sie sagt, Flocke hinterlasse Deinen Pfotenabdruck hier, die Seiten sind mit viel Liebe gemacht.

Also belle ich mal: WUFFWUFFWUFF

Liebe Wuffwuff aus Tirol
Flocke & Frauchen Kersten
:)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo flocke und frauchen, gerne würde ich einen gegenbesuch starten, aber eure homepage hab' ich nicht. wenn ihr noch einmal vorbeischaut, ich fänd's super wenn ihr sie mir mit in den text gebt. bis dann
herzliche grüße und danke für den lieben eintrag. dana mit frauchen helga.

Whitedog    16 Februar 2007 20:10 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://whitedog.dreipage.de/
Huhu Dana, ja welch ein Jammer, wir sinds wieder :grin Heut machen wirs auch kurz.Wir sind umgezogen mit der Homepage.Damit wir euch aber nicht aus den Augen verlieren, hier die neue adresse.Komm uns bald besuchen 8) Schönes Wochenende und viele Grüße von Joshi und Isabelle

Jule    15 Februar 2007 10:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
da hab ich mich aber gefreut, dass du mich nochmal besuchen kommst.
Die Pfote ist wieder in Ordnung. Habe zwar ein kleines Loch drin, aber das kann ich ab.
Wir haben es in den letzten Tagen sogar wieder geschafft um die Wupper zu spazieren (siehe News). Man muss zwar einen kleinen Umweg gehen, aber die Wege sind wieder begehbar.
Lieben Gruß und bis bald, Jule

http://goldie-jule.repage.de

Natascha    14 Februar 2007 20:36 | Emmerich am Rhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hexe.09@hotmail.de
Wuff Dana, Du süße! =)

Da Dein Frauchen bei mir ins GB geschrieben hat dachte ich mir sofort auch mal hierher zu kommen um zu schnüffeln und zu guter letzt meinen Pfotenabdruck hinterlasse! 8)

Du bist echt eine süße und Dein Frauchen kann stolz auf Dich sein. Weiter so mit der HP!!! Ich komm bestimmt mal wieder. =)

Liebe Grüße,
Natascha
&
Benny

P.S.: Hättest Du Interesse wenn ich Deine HP verlinke? =)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo natascha, na klar, verlink du meine seite,wir freuen uns doch immer über das interesse an den geschichten und bildern. :) :roll


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 28. März 2024