Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 94
Besucher heute: 6
Besucher Monat: 1020
Besucher total: 144958

Gästebuch




luise    29 März 2007 17:41 | breden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:) hallo dana, du bist aber wirklich eine ganz, ganz süße, und die geschichten, die ich so von dir lese :grin .sicher schaue ich hier wieder einmal vorbei, bis dahin viele grüße
luise mit der mieze

Stephanie    24 März 2007 17:30 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
293-174-840stephanie_mueller1990@yahoo.de
Du machst dir so viel mühe mit deiner Homepage, Dana! Aber dein Suchbild - also gefunden habe ich nichts! :cry
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
8) hallo liebes, tausch die sonnenbrille mal wieder gegen die normale :grin dann finste mich sicherlich. :p

Das Olivchen mit Fra    23 März 2007 11:29 | Hagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr Lieben,

ein heftiges Schwanzwedeln von mir und ein strahlendes :) von meinem Frauchen für euch. Inzwischen :upset sich mein Frauchen auch nicht mehr so über - ach, ihr wisst schon, diese Leute, die sich in Gästebüchern austoben. Sie :x es einfach ;)

Wir kommen bald wieder und schauen uns in aller Ruhe um!

Gruß + \'wuff\' von Olivia und Amalia

Angela    21 März 2007 09:37 | Kaltenkirchen / S-H
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Macht weiter so. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Eine kleine Bitte habe ich noch. Vielleicht habt Ihr auch Lust, Euch in das Gästebuch für alle Hundefreunde dieser Welt einzutragen oder es an alle Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

http://240260.guestbook.onetwomax.de< br>
Das wäre super, denn schließlich haben wir ja alle dasselbe Interesse und das heißt „Hund“.

Wer möchte, darf das Gästebuch auch verlinken. Je mehr Menschen mitmachen, je mehr können wir für unsere vierbeinigen Freunde erreichen.

LG Angela
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo angela, falls du noch einmal reinschaust, leider komme ich nicht auf die angegebene website. aber danke für deinen eintrag.

Eva    20 März 2007 15:43 | Augsburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
... da muss ich doch gleich einen Gegenbesuch machen. Deine Dana ist ja ein total netter Wuschel.

Liebe Grüsse,

Eva :grin

Zackary    19 März 2007 15:37 | Furth im Wald
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wass.......isss\dass Alles?(Hab\allens nich!)
Du siehst, mein Herrle und ich sind nicht klug genug, drum bekommen wir auch keine eMail aus Polen oder Bochum!
Servus! Dein Zackary :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:cry hach da muss ich glatt weinen weil ich auch nichts und garnienichts weiss. genau das habe ich nämlich noch nicht spitzgekriegt. aber ich verspreche, ich werd' mich erkundigen.
liebe grüße euch wäldlern. :( :roll

Magda    19 März 2007 14:50 | Szczecin
Hello. You have an interesting website and nice picture gallery. Greetings from Poland.
http://www.geocities.com/magdaemily/welcome.html

Nadine    17 März 2007 08:26 | Bochum
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dielawurzen.de.tl
Hallo!
Eine ganz tolle Bichon frise Dame habt ihr da!!! :) Unsere Lucy kommt aus Berlin!!! Guckt sie euch doch mal an - aber unsere Seite ist nicht so toll wie eure!!!
( www.dielawurzen.de.tl )
Ein Wau von Lucy!!!

Whitedog    13 März 2007 10:12 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Huhu Dana-mäuslein :p Ja wir wieder.Kennst uns doch, wir haben wieder geschnüffelt.Deine Alex hatte aber ein feines Kostüm an.Gib ihr das Kompliment weiter, es stand ihr sehr gut.Frauli war auch bisserl auf Fasching, aber nicht lange weil sie krank war.Fieber, Kopf, Halsweh und dein Frauli weiß sicher wie das bei einer Grippe ist.Nun ist sie wieder Fit und wir sind jeden Tag auf großer Tour.Schade das wir sooooooo weit auseinander wohnen :cry mit dir würde ich gerne über die Wiese trollen.So wie dein Freund Max mit dir.Wir wünschen euch einen paar weiterhin Sonnige Tage.Alles Liebe vom Joshi und Isabelle
http://whitedog.2page.de

die zaunfreunde    10 März 2007 11:48 | hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
lange nicht gesehen und doch mit begeisterung begrüßt zu werden, ach Dana, das macht immer wieder riesig freude.du bist und bleibst die süßeste kleine weiße flummikugel, die wir kennen. :grin
alles liebe, bis bald wieder
wir zwei vom zaun.


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 29. März 2024