Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 35
Besucher heute: 27
Besucher Monat: 600
Besucher total: 145624

Gästebuch




Nadine Labudda    07 April 2007 06:47 | Bochum
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir wünschen "Frohe Ostern" zurück! :) Vielleicht finden wir ja ein paar Ostereier auf unserem Waldspaziergang :roll !
LG Lucy mit Frauchen Nadine!

Whitedog    06 April 2007 18:01 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Frauli ;) Wir wünschen euch ein sehr schönes Osterfest und natürlich einen fleißigen Osterhase.Zum Glück spielt das Wetter mit und dann haben unsere Fraulis noch mehr spaß daran mit uns durch Wald und Tal zu flitzen.Wir senden euch ganz liebe Grüße.Isabelle und Joshi 8)
http://whitedog.dreipage.de/

Jürgen    06 April 2007 16:45 | Mainz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo - das hat sich gelohnt hier einmal reinzuschauen. Vor allem auch die Abteilung Humor ohne Hund (auch wenn ich wegen dem süßen Bichon hier bin)
dieses Thema mit Humor ist super interprettiert.
kommt mehr ?
Grüße Jürgen :eek

Maren    06 April 2007 16:37 | Bonn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:? ach da braucht man viel mehr Zeit um alles zu lesen und zu genießen. Dana dein Frauchen hat das richtige Händchen um deine Geschichten aufzuschreiben. Aber du bist auch wirklich ein Prachtmädchen.
Ich komme wieder, bis dahin, liebe Ostergrüße von
Maren aus Bonn

Tanja    03 April 2007 09:01 | Rheinland-Pfalz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir wollten nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen. Super Homepage!
Schaut doch mal bei uns im Hunde-Plauderforum vorbei!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo tanja, das mach ich gerne, schau' gleich einmal vorbei :roll

Olivia von der Ruhrh    02 April 2007 21:51 | Hagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest, Sonne und viele bunter Ostereier. (Ich durfte heute schon eins 'pellen', aber es war keine Schokolade, sondern ein echtes Ei!)
Herrchen und Frauen reden dauernd vom 'Fliegen' und 'Korfu' und sind ganz aufgeregt. Was kommt da bloß auf mich zu ??? 8)

Bis hoffentlich bald im www

Olivia und ihr Rudel

p.s. Frauchen hat euren GB-Eintrag gelesen und sofort ein Bild von mir gemacht. Das gibt es jetzt auf meiner Startseite :)

Benny & Tascha    02 April 2007 05:29 | Emmerich am Rhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wuff Dana,

Ich und mein Frauchen wollten Dir und Deiner Familie fröhliche Ostertage wünschen. Viel Spaß, Glück und Erfolg beim Ostereier suchen. ;-)

Dein Labbi Freund Benny

Jule    31 März 2007 18:34 |
Hallo Dana, vielen Dank für deinen Gruß, aber der Rat kam ja gar nicht von mir :grin
Lieben Gruß, Jule
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
oh wei,wo hat frauchen ihren kopf, aber das passiert halt. nix für ungut. :? :grin

Jule    31 März 2007 16:28 |
Hallo Dana,
da marschierst du also schon wieder an der Wupper entlang?!
Wir waren schon länger nicht mehr dort.
Aber jetzt wo es wieder schöner ist werden wir bestimmt wieder öfter dort sein. Und dann werde ich ausschau nach dir halten :-)
Wäre ja wirklich klasse wenn wir uns dort mal begegnen würden.
Wir freuen uns auch, wenn ihr uns auf unserer neuen Homepage (www.golden-jule.de.vu) auch mal besuchen kommt.
Wir wünschen euch schöne Ostern, Jule mit Frauchen Nina.

Whitedog    31 März 2007 16:24 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga 8)
Ich hoffe dir und Dana geht es gut.Es freut mich sehr das du fündig geworden bist.Es können natürlich einige Faktoren eine rolle spielen warum Dana gerne die Leutz erschreckt :grin Hab dir bei mir im GB darauf geantwortet.Ach ja, das Osterbild auf deiner Startseite ist sehr schön.Gefällt mir richtig gut ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe bald wieder von euch zu lesen.Knuddler an Dana-mäuslein.Liebe Grüße Isabelle und Joshi


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Samstag, 20. April 2024