Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 39
Besucher heute: 92
Besucher Monat: 1012
Besucher total: 144950

Gästebuch




prinz    22 April 2007 12:23 | salzgitter
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.prinz2000.de.vu
ach dana, du süße, ich glaube der wunsch von frauchen für mehr gästebuchbesucher wird wohl ziemlich unerfüllt bleiben, oder. macht nichts, ich grüße euch ganz herzlich und freu mich bestimmt noch mehrfach an deinen und frauchens lach-und sachgeschichten :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na bitte, geht doch. dank euch - prinz mit herrchen. 8)

andre    19 April 2007 18:12 | lübecke
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.merle-hundeliebe.de
hallo Dana, meine merle läßt schön grüßen. wir sind begeistert so eine superseite entdeckt zu haben.
schaun bestimmt wieder vorbei.
grüße Andre mit Merle :roll :)

Benny & Tascha    17 April 2007 10:47 | Emmerich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.benny2006.ag.vu
Wuff Dana, hallo liebe Helga,

Mein Frauchen hat Deine Bilder bekommen und ich habe ihr das schon notiert, dass sie das noch machen muss. ;-) Sonst vergisst der Schusselkopp dat noch. *fg* Ich möchte ja auch nicht nerven, aber würde sich Dein Frauchen vielleicht nochmal kurz die Zeit nehmen den steckbrief soweit sie möchte auszufüllen und dann an mein Frauchen zu schicken? Ich weiß, dass ich und mein Frauchen damit mittlerweile schon nerven, aber dann wäre er vollständig und das wäre toll. =) Also wenn Dein Frauchen dann mal Zeit hat würde ich mich freuen. Das muss ja nicht sein, ggeht auch ohne, nur dann sollten wir bescheid wissen. ;-)

Ansonsten wünschen wir Euch noch schöne sonnige Tage.

Liebe Grüße und WUFF WUFF
Natascha & Benny

[img]http://www.benny2006.ag.vu/lg2.jpg[/img]
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo ihr zwei. das gewünschte kommt alsbald :roll , eine kopie vom steckbrief haben wir schon.
bis dann H. und D.

ich nochmal    16 April 2007 20:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.kaerntenblicke.at.tc
:cry Bei der Seitenbewertung vorhin ist mir leider ein Missgeschick passiert - typisch Student halt, nur 1er im Kopf. *grins*
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) ach, das macht nix, ob student, oder schon zuuuu alt, die schwierigkeiten sind weitverbreitet :cry
danke für deinen lieben eintrag.

Christine    16 April 2007 20:34 | Kärnten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.kaerntenblicke.at.tc
Hallo,

danke für euren lieben GB-Eintrag bei mir.
Gibt's in Österreich wirklich nur einen Bichon-Züchter?? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

LG Christine (leider ohne Hund)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
zumindest im eingetragenen zuchtverband ist erwähnt, dass es nur diese eine züchterin der bichons gibt. was sonst so noch alles diese hunde anbietet, kann ich nicht sagen.
liebe grüße bis bald mal ? :)

Nicole Meiners    16 April 2007 14:42 | Stadthagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.meiners-coonies.demaeluisemaeluise@hotmail.com
:grin Hallo!!

Eine super tolle Homepgae hast Du Dana :-) Du bist jaa soo süß

Liebe Grüße
Nicole

Daniela    13 April 2007 03:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Frauchen. Auch ich möchte euch einen lieben Gruß schicken, macht weiter so. LG Daniela ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo daniela,
ich hoffe, du hattest ein wenig spaß auf danas seiten.
liebe grüße
frauchen helga

Oliver    11 April 2007 15:19 | Wipperfürth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.zabuni.de
Eine kleine änderung im gästebuch .es können jetzt email adresse und homepage eingetragen werden . um ungewünschte spam einträge zu unterbinden muss jetzt ein code eingegeben werden . damit man(n) frau einen eintrag machen kann. einfach den code in das feld schreiben dann sollte es funktionieren. :grin

ansonsten flach auf den boden werfen und um hilfe schreien :upset

Barbara Heckmann    10 April 2007 13:52 | Bedburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Frau Schiminski,
vielen Dank für die Osterwünsche, nachträglich auch von uns die besten Wünsche.
Den Welpen geht es bestens, sie fressen schon fleißig und toben viel rum.
Gruss
Barbara Heckmann
Hilde Schneider ;)

Sammy    07 April 2007 17:03 | Schifferstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo süße Dana

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und viele Bunte Eier...und das Deine Labbi-Freundin natürlich bald wieder bei Dir ist... Nicht traurig sein sie Denkt bestimmt an Dich

Viele Liebe schlapper Grüße Sammy


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 28. März 2024