Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 39
Besucher heute: 92
Besucher Monat: 1012
Besucher total: 144950

Gästebuch




daniela    08 Mai 2007 08:27 | elsfleth
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:zzz hallo dana, deine geschichten haben mir heute nacht geholfen auf der arbeit wach zu bleiben und die zeit verfliegen lassen. süße bilder hat dein frauchen reingestellt.
grüße
daniela

Jule    02 Mai 2007 19:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.golden-jule.de.vu
Hallo Dana,
mein Frauchen erklärt deinem Frauli das gerne mit den Bildern.
Bei uns funktioniert das aber leider nicht im Gästebuch.
Aaaalso, ihr sucht euch ein schönes Bild aus und das lädst du dann z.B. bei www.imageshack.us hoch. Dann kopierst du den untersten Link und den muss du dann im Gästebuch einfügen. Wie man das genau macht wird auf den meisten Seiten erklärt. Falls noch fragen sind, meldet euch.
Gruß, Jule

Jule    01 Mai 2007 20:39 |
http://www.golden-jule.de.vu
[IMG]http://img79.imageshack.us/img79/1663/bild204xf5.jpg[/I MG]

Whitedog    01 Mai 2007 19:45 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://whitedog.dreipage.de
Huhu Dana 8)
Mensch was bin ich froh das es dir wieder besser geht *pfötlireib*ich bin ja gerade sehr erschrocken als mir mein Frauli das vorgelesen hat.An deinem Gästebuch hat sich auch vieles verändert.Dickes Lob an dein Frauli.Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter so wie wir.Mein Frauli hat mir auf dem Balkon ein eckchen her gemacht, da lass ich mir nun den gaaanzen tag die Sonne auf den Bauch scheinen.Bis bald, eine schöne sonnige Restwoche und einen dicken Pfotenabklatscher vom Joshi ;)

Leon und seine Meute    01 Mai 2007 15:12 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://The-Animal-Stars.de
Hey Dana,
bin übers Surfen in Deine HP gerutscht und wollte mich nicht einfach wieder davonschleichen, ohne Dir liebe Schlabberküsse auf Deine süße schwarze Nase zu hinterlassen.

Ärgere mich nämlich auch immer,wenn nichts eingetragen wird. Dabei macht doch das Lesen soooo viel Spaß und man findet neue Freunde.

Sehr niedlich gemacht und schöne Geschichten.

Viele liebe Grüße von Leon und seiner Meute. :grin

[IMG]null[/IMG]

Ilka    28 April 2007 11:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mirasun.de.vu
:) einen lieben gruß sendet euch ilka. prima seite hat dein frauchen gestaltet.

Manu mit Josy & Bobb    25 April 2007 18:20 | NRW
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.muensterlaenderin.de.vu
:grin [B]Liebs Helga & Dana , ich wollte euch doch jetzt mal besuchen und schauen wer denn diese liebevollen Kosenamen da so bekommt ,, hab hier gesessen beim Lesen mit einem breiiiiiten Grinsen . Ich wünsche euch alles Liebe , einen dicken Knuddler an die kleine Zaubermaus [/B] :grin

Manu mit Josy & Bobby
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo manu,
so sollte es sein, ein breites grinsen tut der "Autorin" suuupergut.

;) :)

FrauMichi    22 April 2007 16:03 | Bayern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mein-hunde.de208-853-033 Biona
Hallo ihr zwei!
Liebe Helga, ich bin deiner Einladung sofort gefolgt und deine Aussage, die ich hier aber nicht wiederholen möchte ;) der kann ich ja ganz und gar nicht zustimmen. :)
Ich habe mich köstlich amüsiert auf deinen Seiten. Hut ab!
Liebe Grüsse sendet euch FrauMichi

stolle    22 April 2007 15:59 | villach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.free.pages.at/stolle
;) hallo dana
vielen dank für den eintrag in mein gästebuch. schau mal wieder vorbei ich würde mich freuen.
liebe grüße aus villach/kärnten/österreich

Flocke    22 April 2007 13:31 | Kramsach / Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://flocke-aus-tirol.at
Wuff Wuff

habe hier mal etwas durch geschnüffelt und muß sagen eine sehr schöne Seite.

Liebe Hundeschlabberlis und Pfötchenabdruck
von Flocke aus Tirol :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
juchhuuu, große freude, ein gruß aus tirol.da schau ich doch gleich einmal vorbei. danke euch liebe grüße. :roll :)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 28. März 2024