Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 35
Besucher heute: 22
Besucher Monat: 595
Besucher total: 145619

Gästebuch




Zackary    21 Mai 2007 14:03 | Furth im Busch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Danalein, verspätet aber nicht weniger herzlich will ich Dir zum 3 Geburtstag gratulieren. Du hast ja uuuunheimlich viele Mails bekommen dieser Tage. Ja, wenn man eine eigene Homepage hat und noch dazu so eine schöne, dann ist man halt gefragt als Briefpartner(in). :roll Mit Deinen Hieroglyphen(ICQ. MSN YAH etc. kann ich immer noch nichts anfangen. (Mein Herrchen übrigens auch nicht, hihihi!) Schreib' an meine Zweibeiner doch wieder einmal, bitte! Die freuen sich dann immer so. Für heute Servus und Wauuuu! Dein Zackary

Benny & Tascha    21 Mai 2007 11:05 | Emmerich am Rhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.benny2006.ag.vu
Wuff Pfotenkumpelin

Endlich komme ich mal wieder dazu meine alte Pfotenkumpelin Dana und ihr herzallerliebstes Frauchen zu besuchen. *wedel* Mein Frauchen hatte ziemliche Probleme mit mir, da ich echt meine "Ich-mach-alles-kaputt-Phase" hatte und immer noch habe. Sie konnte keine Minute mir den Rücken zudrehen ohne das ich nix kaputt gemacht habe. Die Krönung war Anfang April der Küchenbrand, dann habe ich Handys zerbissen, Frauchens Papas Feuerwehr(ausgehuniform) angeknabbert, Stempel zerfressen und so weiter und so fort... Man kann das gar nicht alles aufzählen! *fg* Außerdem habe ich eine Leibspeise entdeckt: ZIGARETTEN! Kaum sind sie einmal unbeaufsichtigt schnapp ich sie mir und beiße sie kaputt. Das war bisher immer so und da habe ich auch großen Ärger bekommen. Wie Du siehst bin ich ziemlich frech und ein riesengroßer Rabauke, den man schlecht in den Griff kriegen kann. Ich hoffe Du magst mich trotzdem noch? ;-)

Einen schönen Tag wünschen wir Euch.

WUFF WUFF
Benny (und das leidgequälte Frauchen)

Sandra Gellings    21 Mai 2007 10:17 | Inden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
hier bin ich durch Zufall auf eine super Seite gestoßen. Bei den Geschichten habe ich viel gelacht!!!
Wir haben auch einen Bichon Welpen "bestellt", der Anfang Juni geboren wird und dann wohl Mitte August zu uns kommt. Wir freuen uns schon sehr, vor allem die Kinder können es gar nicht mehr abwarten. Was mir etwas Mut machte, dass Dana auch in ein Katzenhaus kam, wir haben hier nämlich auch noch unsere 11 Jahre alte Rocky und hoffen sehr, dass sie mit unserer Wahl genauso einverstanden ist.
Gab es Probleme bei Ihnen mit Ihrer Katze? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße
Sandra Gellings

Dana-Joy    19 Mai 2007 19:07 | Niedersachsen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dana-joy.de
Liebe Dana,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und natürlich viele Extra-Streichler und Leckerchen!

Liebe Grüße und Wedler
Dana-Joy :p

Karin    19 Mai 2007 14:14 |
Hi Dana! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich will hoffen, Dein Frauchen war heute weder geizig noch streng und hat dir ein Leckerchen extra gegeben.
Sei weiterhin so munter und halte Dein Frauchen in Fahrt. :p

Stephanie Müller    19 Mai 2007 08:33 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
293-174-840
Ja hallo Dana, alles alles liebe zu deinem 3. Lebensjahr!

HAPPY BIRTHDAY und WUFF WUFF!

Deine Stephie

P.S. Bald komme ich euch mal besuchen! :? ;) ;)

Whitedog    19 Mai 2007 08:26 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://whitedog.dreipage.de
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Dana, zum Geburtstag viel Glück 8)
Liebe Dana, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles liebe.Wir senden dir viele Geburtstagsknuddler und wünschen dir und deinem Frauli einen wunderschönen Geburtstag, mit vielen Leckerlies :p Bis bald wieder.Joshi und Isabelle 8)

Whitedog    16 Mai 2007 08:18 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://whitedog.dreipage.de
Guten morgeeeeeen* ihr lieben :grin sind gekommen um euch einen schönen Feiertag zu wünschen, und dann ist es soweit, wir zwei feiern geburtstag 8) Würdest du bei uns in der nähe wohnen, würdest du ein stückchen Hundekuchen von mir abbekommen :p aber ich bin mir sicher, das dein Frauli auch sehr leckere sachen für dich bereit hält...wir wünschen euch ein paar schöne Tage und eine tolle Geburtstagsfeier am Samstag :grin Grüße Isabelle und Joshi

Karin    15 Mai 2007 17:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, meine kleine Freundin. Schnell einen Gutenabendgruß. Die Bewertung hatten wir ja bereits, aber ich kann Dir versichern, Du bist nicht schlechter geworden. Morgen besuche ich wieder den großen schwarzen Wildfang.
Karin

Felix    12 Mai 2007 08:04 | Bad Münster
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]hallo Dana, da haben wir eine lustige hundeerzählung entdeckt. das macht spass. liebe grüße vom föxchen aus bad münster.[/B] :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo felix, und noch dazu sind die "geschichten" wahre begebenheiten, das macht's spannend, gell ? ;)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Samstag, 20. April 2024