Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Susan    22 Oktober 2012 14:54 | USA
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bestbrandsworldwide.com
i really like your website, warm regards!

jutta    21 Oktober 2012 20:12 | s hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga Liebe Dana, da seid Ihr ja wieder...Dana hat sicher eine wunderschoene Zeit gehabt. Vielleicht gibt es noch mehr sonnige Tage zum Spazierengehen. Liebe Gruesse und Kuesschen fuer Dana Jutta

Faith    15 Oktober 2012 10:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:) Ich hoffe es geht dir gut und es gibt bald wieder neues von dir und der Flauschmaus zu lesen.
Lg Faith
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke, alexa , es geht mir gut und bald kommen auch wieder neuigkeiten hier ins tagebuch.

margaretha Olbrich    23 September 2012 21:54 |
Hallo Dana,
muß ich mir mal wieder Sorgen um dein Frauchen machen???? So etwas sind wir nicht gewohnt - gelle. Wir brauchen unseren geregelten Tagesablauf und dazu gehört auch die morgentliche Spielstunde. War deine Mami Helga nur zu spät ins Bett gegangen und daher noch müde?? oder was war???
Sag mal, so von Hund zu Hund: wir haben doch ein Paradies mit unserer "Familie" gefunden. Da beneiden uns aber gaaaanz viele Hundis.
Wünsche dir eine schöne Zeit und immer einen vollen Futternapf.
Deine Stella
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:? neee, frauchen war nicht zu spät ins bett gegangen, aber der kreislauf wollte und wollte nicht wach werden hihihih

Jutta    28 August 2012 19:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, Dana und Frauchen, freue mich sehr, dass es besser ist. Und das Wetter wird sicher gut zum Spazierengehen sein. Seid Beide vorsichtig, love you, Nasenschmatz fuer Dana, liebe Gruesse Jutta

ichbindaschristkind    28 August 2012 18:23 |
:eek oh was lese ich da, kleine Flauschmaus?
Die Gelenke schwächeln, schlimm sowas.
da lese ich mal hier eine Weile nicht und dann gleich sowas Schlimmes.
Na dein Frauchen hat sich gekümmert, obwohl sie selber nicht so gut dran ist.
Na nun kommt eine kühlere Zeit, mach nur schön langsam und vorsichtig, bist kein teeny mehr.
Ich wünsche Euch beiden weiterhin gute Besserung und Erholung .
Ganz liebe Wuschelgrüße
Monika aus Dresden

Ingrid    28 August 2012 17:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
wie schön, daß nun alles überstanden ist. Sei jetzt aber ein bißchen vorsichtiger, damit Du mit Deinem Frauchen den angekündigten schönen Herbst in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße an Dich und das Frauchen, Ingrid

margaretha Olbrich    27 August 2012 13:55 |
Hallo Dana,
mensch bin ich froh, daß es dir besser geht. Ich hatte das vor ca. 1 Jahr auch. Mein Frauchen hat mich gehegt und gepflegt. Den Wassernapf, den Futternapf brav hinter mir hergetragen und mich soooo richtig verwöhnt. Hat richtig gut getan, so umsorgt zu werden. Hast du dein Frauchen auch so gut im Griff wie ich??? Alles reine Erziehungssache. Mußt nur den traurigen Blick drauf haben und bei passender Gelegenheit humpeln. Dann kriegst zu alles hinterher getragen. Bei mir klappt das prima!!! :grin
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Deine Stella
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) hätteste mir das nicht ein paar tage eher schreiben können ? da habe ich garnicht drüber nachgedacht, war nur froh, dass ich keine schmerzen mehr haben mußte :? danke für die lieben wünsche und einen herzlichen gruß an deine menschen
die flauschmaus dana

Karin/feuerfux    26 August 2012 20:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, du kleine Süße, liest sich ja schlimm, was mit dir in der letzten Zeit passiert ist. Ein Glück, dass du wieder fast gesund bist.
Aber vielleicht hörst du ja ein bisschen auf dein Frauchen und lässt es erst einmal etwas langsamer angehen. Schließlich meint sie es doch gut mit dir!

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du gaaanz schnell wieder richtig gesund wirst und lasse dir ein herzliches Wuff hier (na ja, tue mich mit Fremdsprachen ein bisschen schwer ;-)) Karin
PS: Grüße bitte dein Frauchen von mir.

Ingrid    24 August 2012 10:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Arme Dana!! Natüüürlich drücke ich Dir auch die Daumen. Ja, es ist schwer, vernünftig zu sein. Besonders für Hundedamen. Aber hör' mal auf Dein Frauchen!
Gute Besserung und liebe Grüße, Ingrid


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019