Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 22
Besucher heute: 32
Besucher Monat: 570
Besucher total: 145594

Gästebuch




Jule    10 Juni 2007 17:21 |
http://www.golden-jule.de.vu
Ach ja, da hätte ich doch fast vergessen dir auf deinen vorletzten Eintrag zu antworten.
Mein Frauchen war wirklich ohne mich im Urlaub!
Und soll ich dir was ganz schlimmes verraten?! Sie macht das schon wieder.
Nächste Woche fliegt sie für ganze sechs lange Wochen weg und lässt mich alleine :cry
Naja, ich fahre dafür aber wieder für fast vier Wochen mit meiner Familie nach Griechenland.
Lieben Gruß, Jule

Jule    10 Juni 2007 17:18 |
http://www.golden-jule.de.vu
Hallo Dana,
mir geht es auch schon wieder vieeeeel besser. Jetzt müssen wir nur noch das Ergebnis abwarten.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Jetzt hab ich mein Frauchen hoffentlich wieder ganz für mich alleine :-)
Lieben Gruß, Jule

Henriette    07 Juni 2007 15:54 | Nordfriesland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:p Hallo Dana, das ist eine tolle Seite, die Dein Frauchen da zusammengestellt hat. Ich hab alles genau studiert, süsse Fotos und Video-clips...Ich glaube Hubert wäre begeisert, Dich kennlernen zu können ,lach..
LG an Dein Frauchen,Henriette

Karin    07 Juni 2007 09:51 | Wiesbaden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://wird momentan nicht erneuert
Hallo Dana,
das ist ja eine tierliebe Homepage, sehr lustige Geschichten, aber bestimmt auch ganz schön viel Arbeit.

Ich habe noch nicht alles gelesen, ist ja klar bei der Menge.

Deshalb muss ich wieder kommen, und sage bis dahin, liebe Grüße, Karin [IMG][/IMG]

Felix Kater v. Helga    05 Juni 2007 15:30 | Braunschweig
http://flockie@feierabend.com
Hallo, Dana, wenn ich dir sage:naja, eigentlich habe ich mit einem Hundi nicht viel im Sinn.Ich kann eben vom Balkon nur sehen, aber nicht schnuppern! Die Aussicht ist sehr begrenzt. ;) Liebe Grüsse felix
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
armer felix, dabei macht es soooo viel spaß hundis zu schnuppern. wenigstens so kleine süße wie ich es bin,troztdem dank für deinen eintrag.
Dana :)

Danas Frauchen    03 Juni 2007 16:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo an alle gäste. ihr könnt eure bilder gerne hier mit reinbringen. wir freuen uns darüber.
Dana mit Frauchen.
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img104.im ageshack.us/img104/237/dreckspatz3smallwc0.jpg[/IMG][/URL]

Jule    31 Mai 2007 19:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.golden-jule.de.vu
Hallo Dana,
mein Frauchen ist erst heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und alleine komme ich mit dem Computer nicht wirklich klar. Drum komme ich erst jetzt um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Wir wünschen dir alles Gute.
Jule mit Frauchen

Inge    31 Mai 2007 17:52 | Eiderstedt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, mein Frauchen Inge und ich Hank, eigentlich Balsac de la Resine ( aber der Name ist mir entschieden zu lang) ich höre lieber auf den Namen Hank! Ich bin ein Berger de Pyrenee grüße Dich herzlich aus Eiderstedt.Ich besuche Dich bestimmt mal wieder!!! 8)

Gisela Bregmer    29 Mai 2007 20:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[I]wir kommen sicher wieder, es hat spaß gemacht hier reinzuschauen,[/I]

Ulla    25 Mai 2007 15:09 | quickborn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
;) hallo dana, mein frauchen ist sowas von begeistert von dir, da komme ich armer mixhund nicht mit, naja stimmt nicht, sie liebt mich stürmisch, aber wir kommen bestimmt mal wieder.
ullamix mit frauchen Dina


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 19. April 2024