Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 16
Besucher Monat: 151
Besucher total: 62143

Gästebuch




banjoboy    08 Juli 2007 17:49 | Nürtingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Frauchen,
einen wundervollen Hund hast du und ein großes Talent, die Geschichten aufzuschreiben.
Grüße
Lars mit Dobermann Karl

Diana    28 Juni 2007 09:19 | Euskirchen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Dana und Frauchen, liebe grüße von Diana und ihrem Frauchen aus Euskirchen.
:)

John    26 Juni 2007 07:35 |
http://hundesupport.de/hmportal.php
Wau wau...

Du hast eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit klasse Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Wenn du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Komm schau vorbei und mach mit, mit dir wird das Forum stark!

http://hundesupport.de/hmportal.php

Karin    25 Juni 2007 21:52 |
Habe heute mal alle Geschichten von Dir gelesen Dana, das bringst Du immer alles schön lustig rüber, hast ja ein Frauchen die ist genauso goldisch wie du, das war hessisch.
Aber wie du einfach so eingepennt bist, da habe ich dich beneidet.

Na ich komme mal wieder vorbei, jetzt gehe ich heia machen, denn ich falle nicht einfach um und schlafe.

Liebe Grüße auch an Dein Frauchen,
Karin, mich kennste doch noch, oder ???? ;) ;) ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) hallo black lady, na klar wissen wir wo der netter eintrag herkommt, und es freut uns sehr hier von dir zu lesen.
liebe grüße
Dana mit frauchen Helga.

ingrid    25 Juni 2007 17:14 | kennste
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://habi ich nichtkennste nicht,verratwas issen das`?dito?dito?meinst meinen Skalp?
Also,liebe Dana,ich hab ein kleines Problem, Basko mein Dobermann und Brauni mein Dackelmix, würden dich sooooooo gerne kennenlernen.
Aber ich weiß, ohne Bild geht nix,verstehe dich voll und ganz.Brauni bräuchte dich nur zum pflegen...ist schon 14 Jahre alt,aber Basko,der wäre garantiert deine Kragenlänge.ich werde es noch schaffen,schon Basko zu liebe,dass ein Bild über den Äther geht.Die Beiden lassen dich ganz herzlich grüßen und ich,das Frauchen, knuddel dich aus der Ferne!!!!lg Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:grin hallo puffel-frauchen. na wer sagt's denn, klappt doch prima. danke euch. bis bald wieder. ;)

Dagmar und Gery    23 Juni 2007 17:31 | Deggendorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
eine hübsche art sich am hund zu erfreuen.
grüße von Dagmar und Dackel Gery

Horst    22 Juni 2007 18:05 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://freiesherz.de
wegen Bichon schaue doch mal auf meine Home Page
unter mein Chicco
viele grüße
Horst

Margit    21 Juni 2007 16:24 | Dormagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:cry hallo Dana, ich bin ganz traurig weil ich nicht so einen kleinen weißen hund haben darf, weil ich nämlich eine allergie habe. aber schauen tu ich hier bestimmt wieder rein.
grüße Margit :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:roll hallo margit, die bichons haaren nicht und sind eigentlich für allergiker recht gut geeignet. vielleicht erkundigst du dich doch einmal bei einem züchter.
liebe grüße
dana mit frauchen

Flocke    18 Juni 2007 18:10 | Kramsach / Österreich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://flocke-aus-tirol.at
;) wuffwuff,

Frauchen ist endlich mal wieder auf diese wunderschöne Page gekommen und sie
sagt, Flocke hinterlasse Deinen Pfotenabdruck hier, die Seiten sind mit viel Liebe gemacht.

Also belle ich mal: WUFFWUFFWUFF

Liebe Wuffwuff aus Tirol
Flocke & Frauchen Kersten
[IMG]http://flocke-aus-tirol.at/flocke-giraffe-5. jpg[/IMG]
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo flocke, was hast du für ein vüüürnehmes untendrunter, das könnte mein frauchen mir auch mal spendieren, schließlich müssen wir weißen ja dekorativ präsentiert werden, oder ? :grin ;)

Whitedog    13 Juni 2007 10:04 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://whitedog.dreipage.de
Huhu ihr lieben...

wir hoffen dem Fuß geht es besser und ihr könnt wieder gewohnt toben und gassi gehen :cry Ach Dana...ich war auch krank.Hab meinem Frauli viele Sorgen bereitet.Ich habe 2 Tage wieder nur gebrochen, hatte Infussionen anhängen und es ging mir gar nicht gut :cry Mein Frauli hat alles getan das ich schnell wieder auf die Beine komme.Sie hat mich gepflegt und mich versorgt.Nun geht es mir etwas besser aber Frauli gefällt es noch nit so ganz.Sie meint ich wär noch etwas schwach auf den Beinen...Leider werden wir auch ständig von einem Unwetter aufgesucht, da macht es gar keinen spaß vor die Tür zu gehen.Wir hoffen das es nächste woche mal etwas besser wird.Bis zum nächstenmal liebe Dana, knuddler an dich und dein Frauli 8)

Grüße Joshi und Isabelle


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Sonntag, 15. September 2019