Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 47
Besucher heute: 19
Besucher Monat: 766
Besucher total: 145790

Gästebuch




Whitedog    05 August 2007 13:25 | Saarbrücken
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Huhu Dana und Frauli...
nun mussten wir erstmal die news lesen, das mit der warze ist ja nicht so toll.Wir hoffen die muss nicht doch irgendwann mal entfernt werden, arme Dana...aber der Body steht dir richtig gut 8) Das mit den Armeisen würde mich ja auch fuchsen, aber so eine begegnung hatten wir noch nicht, was mich am meisten zum jagen bringt sind Fliegen, oh ja, ich mag keine fliegen.Wenn ich nach ihnen schnappe schimpft mein Frauli weil sie angst hat das iich sonst auch nach Bienen und co schnappen würde und die mich dann stechen könnten :? aber wenn Frauli wegguckt, schnapp ich gleich wieder nach ihnen, schließlich nerven die mich ja bei meinem schönheitsschlaf :grin Wir wünschen euch einen schönen sonntag und hoffen bald wieder von euch zu lesen.Bis bald liebe Dana und liebes Frauli Helga *knuddler an euch*
Isabelle und Joshi

(Seid ihr in einem Hundeforum?Wenn ihr interesse an so etwas habt, dann kommt doch zu uns.Wir sind auch dort und waren schon sehr froh wie sehr uns da geholfen wurde, oder das wir einfach über die Hunde plaudern.Wie es ihnen geht, was wir erlebt haben usw.
http://hundefreunde-forum.foren-city.de/)

Helga    02 August 2007 12:19 | Wipperfürth
:? ich schau nur mal kurz nach, ob alles hier seine ordnung hat, da soooo lange niemand mehr seinen gruß hinterlassen hat. schade eigentlich.
:(

Doris Malzan    28 Juli 2007 21:30 | Vreden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo sagen Doris und Pedro. wir sind über ein anderes Gästebuch hier gelandet und ganz begeistert.
werden sicher wieder einschauen.
liebe grüße aus Vreden :)

Jule    19 Juli 2007 19:05 |
http://www.golden-jule.de.vu
Hallo Dana, mein Frauchen und ich haben nun doch gemeinsam Urlaub gemacht.
Sind nun auch alle wieder zusammen zu Hause.
Ich war gestern in der Bever schwimmen, weil das ja gut für meine Hüften ist. Warst du auch schonmal da?
Lieben Gruß, Jule

Whitedog    19 Juli 2007 08:53 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de/
Halloooooo Dana und Frauchen,
wir hoffen euch geht es gut und ihr habt euch über den rückkehr des Sommers so gefreut wie wir.Endlich konnt ich mal wieder faul in der sonne liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 8) mein frauli wollte mich mal im wasser sehen aber ich bin ja keine Wasserratte :p Wir senden euch liebe grüße und dicke knuddler.Isabelle und Joshi

Jule    18 Juli 2007 21:17 |
http://www.golden-jule.de.vu
[IMG]http://img254.imageshack.us/img254/1874/bild333qd1.jpg[ /IMG]

Stephanie    16 Juli 2007 17:29 | Hückeswagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dreamteam4ever2007.piczo.com293-174-840
Menno
war ich lange nicht mehr hier, hier hat sich ja einiges getan. wow *staun*
so weit bin ich noch nicht!
Liebe Grüße, Stephanie

MARION    15 Juli 2007 12:54 | Hannover
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://home.feierabend.com/invernesslady/
Liebe Helga,
Deine HP ist umwerfend schön. Hast Du Klasse gemacht. Ich hatte viel Spaß mit Deinen Geschichten über Deine drolligen Tiere und anderes. Toll, wie Hund und Katze lieb zusammenleben.
Weiterhin viel Spaß mit ihnen!
Gruß MARION :)

Sammy    13 Juli 2007 14:13 | Schifferstadt
http://www.brandy-vom-knuell.de
[IMG]http://www.freepler.de/userdaten/78237732/bilder/sammy/ grusskarte_sammy.jpg[/IMG]

Brigitte    11 Juli 2007 12:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
dein Tagebuch ist supergut :) Dein Frauchen hat aber auch großes Talent deine Geschichten humorvoll niederzuschreiben.Ich denke diese TB ist ein guter Weg
mein Angst vor dir zu besiegen. ;)
Ganz liebe Grüße, Brigitte


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 25. April 2024