Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Whitedog    07 September 2007 10:08 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Halloooooo ihr lieben :) meno, das freut uns das ihr das nun langsam hinbekommt (haben die news wieder aufmerksam gelesen, und uns gefreut).War doch klar...ihr seid doch ein tolles team :p

Freut uns auch sehr das es mit dem bild in unserem GB geklappt hat, nun haben wir endlich ein bild von der süssen Dana *juhu*

Wir wünschen euch ein schönes, entspanntes und ruhiges Wochenende...soll zwar kein schönes wetter werden, aber das ist ja nichts neues bei uns :roll

Bis bald, grüße und Knudller vom WhitedogRudel

[IMG]http://img372.imageshack.us/img372 /325/wochenendeow2.jpg[/IMG]

Bert    28 August 2007 15:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Dana, so viele Schnuffelbesucher haben dich schon bewundert, aber wir lassen auch unseren pfotenabklatscher hier,
ganz liebe grüße
Bert-von-der Sperre und Frauchen Agnes.
;)

Dulcy-Karin    24 August 2007 18:57 | Niederrhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga! Hallo Dana!
Ich finde Eure HP sehr gelungen! :) :)

Es steckt viel Herzblut drin! :)
Liebe Grüße, Karin und "Snoopy" (Hund!)

Whitedog    24 August 2007 05:34 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Wir wieder :p

Zum abschluß wollt ich noch was sagen...wenn Dana im Auto so bellt, und du anhälst oder vom Weg abkommst und zurück fährst, ist das Hundisch gesehen so, das Dana das in etwa so sieht * boah, wenn ich also belle, macht Frauli genau das was ich möchte, nämlich nicht in diese Richtung fahren*.Du kannst das nur abstellen wenn du dieses Bellen oder kläffen ignorierst.Das wird eine zeit dauern denn Dana muss erst verstehen *Hmmmmmm, nun klappt das ja doch nit* Während der fahrt, wenn sie dann aufhört mim bellen, lob sie gaaaaaaanz schnell.Fängt sie wieder an, bestrafe das mit missachtung.Zwischendrin sag ihr ein deutliches *aus* wenn sie auch nur 2 Sekunden dann aufhört, so lobe sie so schnell es nur geht...Du musst ihr aufs neue zeigen, das sie mit dem bellen nichts erreicht, auch nicht das du stehen bleibst oder den weg zurück fährst, weil du das zu entscheiden hast, du bist der Rudelführer.Das wird nicht von heut auf morgen klappen liebe Helga, aber du wirst sicher ganz schnell ne veränderung bemerken wenn dein lob und deine missachtung im richtigen moment erfolgen.Ständiges aus oder schluß...darauf reagiert sie nicht mehr, weil sie ganz einfach Hundisch gesehen mim bellen ja das erreicht was sie will *richtungswechsel* Sooooooooo, nun auf ins Wochenende ;) Bye* ihr lieben...Isabelle und Joshi

Whitedog    24 August 2007 04:19 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Guten morgeeeeeeen :)

Ja das mit den Bildern in meinem GB macht einigen Leuten Probleme :( leider...in dem kästchen wo man sein Komentar eingiebt, befindet sich etwas drunter ein klainer Button der so eine art Landschaft hat.Einfach diesen butten drücken und der fragt nach dem url des Bildes...das wars schon :p vielleicht versucht ihr das ei´nfach das nächste mal wieder, würde uns nämlich sehr freuen ein bildchen von Dana zu haben ;)

Und wegen der anderen sache...gern geschehen, keine Ursache.Wir wünschen euch ein super schönes wochenende...soll ja warm werden *freu*
Bis bald ihr lieben.Grüße von Isabelle und abklatscher vom Joshi

Whitedog    22 August 2007 14:23 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Hallo ihr lieben :)
Na das ist ja eine ausfühliche beschreibung in den news :-)Da habt ihr tatsächlich etwas, das schwer sein wird, es abzustellen.Das macht ihr alles ganz super mit dem aus, schluß oder sogar stehen blieben aber du hast es schon recht erkannt liebe Helga, Dana verbindet das nicht.Das heißt es fehlt dieses kleine komunikations Puzzelstück.Es hängt natürlich alles zusammen.Das nicht sofort zu dir kommen, das nicht reagieren auf *aus* im auto das bellen usw.Das sie draussen zu dir kommt könnte man so hinstellen das sie dir draussen den vortritt lässt.Frauli ist größer und stärker, draussen fühlt sich die Dana eben klein...aber drin bei euch möchte sie gerne das Ruder übernehmen und will das sagen haben.Es ist wunderbar das du von dir aus sagst *so geht es nicht*, das ist schon der rechte weg, aber du musst den pfad dazu finden, mit loben und ignoranz.Vielleicht klappt es nicht unbedingt mehr mit lobworten, setz etwas ein das sie mag, worauf sie anspringt.Das eine wird sich erst ändern wenn das andere sich ändert.Warum Dana plötzlich das Rudel übernehmen will kann viele ursachen haben, vielleicht hast du in letzter Zeit zu sehr auf ihre süssen Augen vertraut :p (was ich gut nachvollziehen kann :-))so etwas kommt nach und nach und spielt sich langsam ein, meistens bemerkt man das ja auch gar nicht, aber du bist auf dem besten weg denn du sagst von dir aus das ihr verhalten nicht in Ordnung ist.Ich habe gelesen das du dir im Notfall einen Hundetrainer suchen möchstest.Das finde ich super.Ich war schon mit Joshi in der Hundeschule seit seiner 10 Lebenswoche an.Liebe Helga, ich kann dir so etwas nur empfehlen denn es ist auch was schönes für einen Hundehalter.Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, konnte mich austauschen und man bekommt sehr nützliche Tipps.Ich kann dir auch gern noch mal anbieten, dich in unserem Hundeforum anzumelden, wo du dann auch von erfahrenen Hundehalter sehr nützliche tipps erhalten wirst.Es ist wichtig sich in so einer lage mal an andere Hundehalter zu wenden und sich auszutauschen, oder zu merken *hey ich bin ja gar nicht allein* die hatten das auch und konnten es auf diese oder jene art lösen, das versuch ich auch mal*
Wir wünschen euch beiden eine wunderschöne restwoche (leider wieder verregnet)und hoffen bald wieder vonn euch zu lesen, damit mir auch up to date sind :-)

Grüße Isabelle und abklatscher vom Whitedog Joshi

Emma Darling    16 August 2007 17:01 | Soltau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]wunderschöne bilder von dir sind das. aber auch deine freundinn kann sich sehen lassen. grüße von Emma und Frauchen marliese[/B]

Brigitte    12 August 2007 07:54 | Sankt Augustin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, hallo Helga,
Möchte euch beiden nur schnell einen schönen Sonntag wünschen. Paßt auf die ameisen auf ;)
Lieben Gruß, Brigitte
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo brigitte, ich glaube das hat Dana begriffen, zumindest für dieses jahr.
:?

karin schiminski    11 August 2007 15:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, hallo Frauchen,
damit das Tagebuch nicht verhungert, will ich nach lg. Zeit auch noch einmal liebe Grüße an euch senden.
Toll, Dana, was dein Frauchen alles so zu erzählen hat. Ich würde sagen, dafür hat sie ganz viele Möhrchen verdient. :grin :grin
liebe Grüße Karin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
gaaaaanz viele kartoffeln zm reiben wären mir lieber :-))) ;)

Yvonne und Maja    10 August 2007 16:02 | Melsungen
http://www.bichon-maja.de
Hallo süße Dana!
Viele Grüße und ein lautes Wuff Wuff von einer Bichon-Verwandten Maja.
Bichons sind einfach die tollsten Hunde, die man nie im Leben mehr missen möchte.
Noch viele schöne Jahre zusammen wünschen Maja und Frauchen Yvonne


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019