Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 39
Besucher heute: 85
Besucher Monat: 1005
Besucher total: 144943

Gästebuch




Die aus dem Wald    14 Oktober 2007 08:14 | Im Wald
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bewertung "5" allein schon aus Bewunderung für das Können der "Inhaberin". Weiter alles Gute, liebe Helga! Bob und Karin im Wald :)

Olivia    12 Oktober 2007 10:57 | s.u.
http://www.bichon-olivia.de
jaaaaaaaaaaaaaa :grin
Endlich klappt's mit dem Eintrag und wir können euch sagen, wie wunderbar uns eure Seite gefällt und wie sehr wir euch für eure Besuche bei uns bedanken und wie toll wir das mit Danas verschwundener Warze finden und.....

Unser heisser Rettich Olivia wäre heute morgen beinahe vom einem potenten Yorki bekrabbelt worden. So schnell konnte ich garnicht schauen ;) Mehr bei uns. Bis bald und lasst es euch gut gehen

Olivchen und ihre wandelnden Tütenöffner 8)

Olivia    12 Oktober 2007 10:53 | Hagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bichon-olivia.de
Hoffentlich klappt's jetzt - dies ist mal ein Test...

Danas Frauchen    12 Oktober 2007 09:12 |
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img444.imageshack.us/i mg444/184/00109xe2.gif[/IMG][/URL]
:? mußte noch einmal schauen, ob ich mit dem "einfügen" noch klarkomme.
allen "GÄSTEN" liebe grüße
Danas Frauchen

Ingchen    11 Oktober 2007 17:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Helga, wuff, liebe Dana! Nun konnte ich Euch endlich richtig schnell und voller Begeisterung angucken... Ihr Zwei seid schon große klasse! Viele Grüße und ein freundliches Wuff! Ingrid

Godesium    09 Oktober 2007 20:53 | am schönen Rhein
http://denkstekeine Ahnungwusste ich mal
8) ich muss erst mal tief Luft holen,wie macht man wann sowas ? Bewerten kann ich mit den Ziffern nicht, das erinnert mich zu sehr an die Schulzeit. Aber zur HP insgesamt sage ich nur, der kurze Besuch hat mir ohne zu überlegen das Wort SUPER rausgelockt. Ich komme wieder ,liebe Helga, mit herzlichen Grüssen,Heiner.

Karin (Lady_in_black    06 Oktober 2007 07:15 | Wiesbaden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:) :) :) Hallo Helga, hallo Dana,
obwohl.......heute war ich mehr auf der Seite "Mit Humor- ohne Hund," brauchte mal was zu lachen, und man findet in der Tat etwas, ich habe gelacht.
Kann also diese Seite nur empfehlen, auch die anderen Seiten natürlich auch.
Aber ich suche mir immer eine Rubrik aus wenn ich bei jemand auf der Homepage bin, somit schaffe ich mir ein System und weiß genau was ich schon kenne. Da man ja nicht jeden Tag auf dessen Seite geht, und nur in gewissen Abständen, ist es für mich so sehr sinnvoll nach einem gewissen Chema vorzugehen.

Nun, ich habe gesehen es wird hier weiterhin gearbeitet und gesaltet, werde in absehbarer Zeit wieder hier erscheinen, weiß aber auch dass Frauchen viel in ihrem TB bei FA schreibt, dafür könnte sie hier auch eine Seite einrichten um das Ganze hier festzuhalten, denn es gibt auch dort sehr schöne, muntere und lebendige Anekdoten von Frauchen selbst zu lesen.

Ich schicke euch viele Grüße aus dem sonnigen Wiesbaden 9:15 h,

herzlichst, Karin

Whitedog    28 September 2007 05:16 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Halloooooo liebes Danna Rudel,

wir hoffen es geht euch gut?Uns geht es soweit bestens, wenn man das bei dem Wetter behaupten kann, aber hauptsache Gesundheitlich ist alles in Ordnung, das ist ja die hauptsache :p
Dana...das aufreiten ist echte Rüdenarbeit, da kannst du mal sehen was für fürne arbeit haben :grin
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende, bis bald und viele grüße isabelle und Joshi

karin    27 September 2007 14:38 |
Hallo ihr "Drei", ihr tut mir ja richtig Leid. Ich hoffe, die Anschlüsse (Internet, Telefon u.s.w.) sind bald alle wieder ok damit es bald wieder neue Geschichten und Bilder gibt.
Also viel Glück :sigh

barbara lieens    16 September 2007 20:52 | nienburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.barbarelle@aol.com
[U]hallo liebe Dana[/U]
ganz liebe Grüße von der Weser und laß dein Frauchen bloß weiterhin deine Geschichten aufschreiben. Herrlich :grin
wir besuchen euch wieder. grüße Barbara mit Leon


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 28. März 2024