Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 24
Besucher heute: 23
Besucher Monat: 723
Besucher total: 145747

Gästebuch




Tina    29 Oktober 2007 15:45 | Dassel
http://www.die-zwerge-of-papillon.de.ki
[IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members/kadett-1/ halloween.gif[/IMG]


Hallo sie haben wirklich sehr Schöne Hunde und eine sehr schöne HP ich
und meine Papillon Hündchen wünchen euch noch viel Glück und jede menge freude
mit euren super süßen Hunden.Und ein schönes Halloween.Wir und unsere Papillon Hündchen
würden sich auf einen gegenbesuch sehr freunen.
LG Tina :)

Luna    27 Oktober 2007 14:52 |
http://http;//home.feierabend.com/lalunavita/
Hallo Dana,
mit Vergnügen habe ich Deine Geschichten gelesen, die mich zum Schmuzeln gebracht haben. Weiter so ...:-)
Alles Gute wünscht
Luna

Bosko    25 Oktober 2007 08:56 | Langenfeld/Rheinld.
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]Hallo Dana, einen lieben Gruß aus Langenfeld sendet dir, der Boxer Bosko.[/B]

Andrea    22 Oktober 2007 06:34 |
http://www.meine-hunde.de
Hallo,
bin durch eine andere Seite hierher gekommen und muss sagen was ich sehe gefällt mir sehr gut.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auch tierisch freuen unter www.meine-hunde.de
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag senden Euch Andrea mit Chrissi und Sky
P.S. wir haben einen virtuellen Tierfriedhof eingerichtet bei dem jeder seinen Liebling irgendwann besuchen darf....

Whitedog    22 Oktober 2007 06:02 | Saarland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.whitedog-online.de
Hallo Dana :p

Wir haben in den news gelesen...dein Frauli ist krank :cry hoffen ihr geht es mittlerweile besser.Auch ich war krank.Stell dir vor...hatte ne Hundegrippe.Das war vielleicht mal ne unangenehme angelegenheit sag ich dir.Ich musste sogar Hustensaft einnehmen, welch ein eklisch schmeckendes zeug :? aber hat halt geholfen.Langsam gehts mir nun wieder besser freu* Wir lassen dir viele grüße hier...und an dein Frauli Gute Besserung und alles Gute...von Joshi unn Frauli Isabelle ;)

Marie.Kathrin und Ha    21 Oktober 2007 21:00 | Bad Sassendorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
liebe Dana, da hast du aber ein liebes Fraule erwischt, dass sie deine Geschichten so schön aufschreibt.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht
Pacco der Mops und
Harald das Herrchen :)

Hartmut Lucht    20 Oktober 2007 17:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://siehe FA
:roll :roll :roll
Ja kleine weisse Dame, Hundstage sind das nicht. Aber vollgepackt mit kleinen Sptitzbubereien, Also Mädel bitte brav bleiben... und Deine Sekretärin nicht verärgern !!!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
die sekretärin dank dir für den eintrag, komm bald mal wieder.
lg helga :eek

timo    18 Oktober 2007 16:27 | meerbusch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ganz liebe Grüße von ganz, ganz groß und schwarz, zu ganz niedlich weiß.
Wir kommen sicher wieder,
Grüße
Schnautzer Timo mit Herrchen Ralph 8)

Rena Lessner    14 Oktober 2007 22:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rena-lessner.de
Liebe Helga,
ich habe eine für mich neue Hunderasse kennengelernt und Deiner weißen "Schneekugel" beim Flockenfangen zugesehen. So macht Winter Spaß...

Die Anmerkungen zum "Älter werden" haben mich mehr als einmal lachen lassen... Zuletzt habe ich nicht mal meine eigenen Töchter wiedererkannt. Ich hatte sie hellblond in Erinnerung... aber vor mir standen zwei Wesen mit dunkelroten Haaren... ;)

Du hast eine sehr lebendige Seite und ich werde Dich und Deine Schneekugel gerne wieder besuchen...

Lieben Gruß an Dich und DANKE für Deinen Besuch
Rena

Andrea    14 Oktober 2007 13:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.meine-hunde.de
Hallo,bin durch eine andere Seite hierher gekommen,schau doch mal bei uns rein unter www.meine-hunde.de wir freuen uns über jeden neuen Besucher...bei uns gibt es Spass,Tipps und alles was ein Tierfreund braucht...

LG FrauAndrea mit Chrissi und Sky


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Mittwoch, 24. April 2024