Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 60
Besucher heute: 12
Besucher Monat: 860
Besucher total: 145884

Gästebuch




selma    18 November 2007 19:21 | türkei
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
kartopu
danas tage buch ist ja goldig...sehr schön und ich habe auch ab und zu aerger mit den igeln in garten da ich ja 2 hunde habe ..liebe grüsse aus der türkei
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:roll hallo, liebe selma, das ist sehr lieb von dir hier bei uns einmal reinzuschauen.
alles gute für euch
grüße in die türkei
helga und dana
:)

Schnauzer Doro    12 November 2007 14:35 | Müllenbach i.Taunus
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Frauchen , hallo Dana, wir haben durch Zufall diese Seiten gefunden und uns köstlich amüsiert beim Lesen.
Weiter so, wir kommen wieder.
Grüße aus dem Taunus,
Dagmar und Schnauzer Doro

steffi    10 November 2007 09:53 | lavelsloh
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://hundeforum4you.info/
Eine wirklich tolle und sehr informative Seite
habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal bei http://hundeforum4you.info/ treffen
Liebe Grüße
Steffi

Tommi    10 November 2007 07:56 | Dinslaken-Torff
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]hallo Dana, du bist aber eine ganz, ganz Süße.[/B]

Heike    04 November 2007 20:31 | Bochum
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dog-talk.biz
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Hundeforum http://www.dog-talk.biz trifft...liebe Grüsse, Heike

Jerry Lee    03 November 2007 16:09 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jerry-and-friends.de
Hallo meine süße Dana und Frauchen!

Was habe ich mich gefreut, mal wieder einen Pfotenabdruck von Euch auf meiner Homepage gefunden zu haben. Da bin ich natürlich sofort los, um auch Euch ganz liebe Grüße dazulassen.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder...werde meinem Frauchen auf die Füße treten, damit sie Euch auch einmal ohne Aufforderung besucht.

[IMG]http://www.jerry-and-friends.de/Gaestebuch-Gruesse/009. jpg[/IMG]

Benny & Tascha    02 November 2007 12:12 | Emmerich am Rhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.benny2006.ag.vuhexe.09@hotmail.de
Wuff mein Pfotenkumpel, Hallo liebe Freundin =)

Ich habe heute mein Frauchen endgültig mal in den Hintern gebissen und gemeint, dass ich endlich wieder zu meinen Freunden will!!! Nur weil sie Probleme hat musste ich auch darunter leiden... Ich sag Euch, dass es nicht so toll war sie so zu trösten. Ich bin zwar kuschelbedürftig, aber bitte nur wenn ich das will!!! *fg*

Na ja, ich lebe noch! Auch wenn ich viel Mist baue und Frauchen durch meine wilde Art immer wieder verletzte (in den Bauch springen, wenn sie auf der Couch liegt ist das Beste was ich kann). Kurz nachdem sie das letzte Mal was an meiner Homepage gemacht habe musste ich zum Tierarzt... Ich hatte einen Knochen verschluckt, einen richtig fiesen, der kam nicht raus und ich hatte große Schmerzen. Der Knochen kam von den Nachbarn, das war ein ganz großer Schock!!! Frauchen dachte mir gucken irgendwelche "Eingeweide" raus... Zum Glück musste ich es nicht selbst sehen... Frauchen hatte ja schon Tränchen in den Augen... Das hat ganz schönen Nachbarschaftsstress gegeben... Menschen können sich ja echt hassen - unfassbar, aber... Wieso müssen wir Tiere darunter leiden???

Na ja, ich hoffe es geht Euch gut... =)

Nun wisst Ihr, dass es mich noch gibt und Frauchen auch so gerade eben. In der letzten Zeit habe ich echt gemerkt wie sehr ich sie brauche, denn so wie es war konnte sie ja nicht für mich meine Freunde grüßen... Glaubt mir, das war eine scheiß Zeit für mich - ich hoffe es ändert sich!

Pfotenklatscher von Benny und Liebe Grüße von meinem Frauchen

Jacky    31 Oktober 2007 15:35 | Zürich, Schweiz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jackys-schnauzer-page.ch
Hallo Dana und Frauchen
Ich habe mich köstlich auf eurer schönen Seite amüsiert, vorallem den Eintrag vom 30. Oktober unter "News", das kenne ich nur zu gut!!! :-)
Man kann diesen Stinkern einfach nicht wiederstehen und das wird eiskalt ausgenutzt :-)
Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder mal auf Besuch!
Ganz liebe Grüsse
Chenoa und Frauchen Jacky

Dulcy - Karin    30 Oktober 2007 18:52 | am Niederrhein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
DU SCHAFFST DAS!

Liebe Grüße! :grin

Ingchen    29 Oktober 2007 18:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga, Deine Mickikatze ist ja wirklich nett, aber Deine "kleine Ziege" Dana hat mein Herz erobert. Allerdings hat sie auch die beste Sekretärin, die sie sich wünschen kann, so daß man mühelos in Danas Seelenleben eintauchen kann. Gruß und Wuff, Ingrid :grin :grin


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Samstag, 27. April 2024