Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 37
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 784
Besucher total: 145808

Gästebuch




Sammy und Kerstin    24 Dezember 2007 13:20 | Niedersachsen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://gr-sammy.de.tl
Hallo zusammen,
wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Sammy und Kerstin
[img]http://80.190.202.79/pic/g/gr-sammy/weihnach tsgruss.jpg[/img]

Dana-Joy    24 Dezember 2007 09:38 | Niedersachsen / Harz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.dana-joy.de
Hallo Dana samt Familie,

vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch, bin gleich auf Gegenbesuch durch den Schnee rübergestapft um auch Euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen.
Viele liebe Grüße von Deiner "großen" Namensvetterin,
Dana-Joy

Jerry Lee    23 Dezember 2007 16:34 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jerry-and-friends.de
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

[img]http://www.jerry-and-friends.de/Gaestebuc h-Feiertage/weihnachten.jpg[/img]

...und besinnliche Feiertage wünschen Euch Jerry Lee und Frauchen Nadja

dadjuscha    21 Dezember 2007 21:05 | Biberach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ein schönes Weihnachten für dich, liebe Danamaus und dein Frauchen.
Kommt gut ins neue Jahr und ärgert euch nicht über den braunen Tränenfluß, ist nur ein Schönheitsfehler, keine Krankheit. Du bist und bleibst eine kleine Knuddelmaus.
liebe Grüße
Dadjusche und Frauke

Ingrid    17 Dezember 2007 20:57 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, ärgere Dich nicht, wenn Du Leute triffst, die kleine, weiße Hunde wie Dich nicht mögen. Die sind doof und können einem ja nur leid tun. Dafür mögen Dich alle anderen umso lieber! Ich auch, mußt Du wissen. Ich streichle Dich - und grüß' Dein Frauchen von mir. Ingrid :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo liebe ingrid,
die grüße wurden ausgerichtet ;) und ärgern ist gestrichen. was scheren mich die armen wichte :sigh
liebe grüße
Dana mit Frauchen

Jerry Lee    08 Dezember 2007 17:06 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jerry-and-friends.de
Hallo!

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

[IMG]http://www.jerry-and-friends.de/ Gaestebuch-Feiertage/weihnacht07.jpg[/IMG]

Lissy    03 Dezember 2007 16:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga,
es ist einfach wunder-, wunderbar, wie liebevoll Du über Dein kleines Mädchen Dana schreibst. Die kleine Maus scheint ja ein seeeehr intelligentes Hundchen zu sein, wenn sie sogar noch nach einem ganzen Jahr weiß, was der Adventskalender auf sich hat. Donnerwetter! Schöööön, dass Deine Dana und Deine Micki es so gut getroffen haben! Würde es doch nur allen Tieren so gut gehen! Alle lieben Grüße an Euch drei Deine Lissy

lieschen    28 November 2007 19:39 | Winsen-a.L.
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:( mir schreibt niemand sooo schöne Geschichten. Mein Herrchen sagt, er könnte das nicht, deshalb sind auf meiner HP eigentlich nur Bilder, aber die sind wunderbar.
grüß dich von meinem Herrchen Dieter und von mir natürlich, ich bin Lieschen, ein Senfhund ! :grin

Ingrid    22 November 2007 18:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi,Caty,habe wieder einmal ein wenig geschmöckert und längst noch nicht alles gelesen......
verliebe mich immer mehr in deinen kleinen Fratz :-)))
dürfen nur Brauni und Basko nicht wissen....
so ein Verwöhnklima kennen sie bei uns nicht...
müßen ja schon einen halben Tag allein bleiben,aber ein "Hundeleben" haben sie trotzdem nicht,sind auch schon ein wenig verwöhnt ;.)))
so,bis zum nächsten Mal
Puffelchen,Basko und Brauni grüßen Euch Beide recht herzlich
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:roll hi puffel, da freuen wir uns immer, wenn sich auch hier ein FAN verewigt, danke dir
bis dann wieder
liebe grüße nach hamburg :)

Trine    22 November 2007 13:43 | Warstein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:? Ob mein Frauchen das auch so nett hinkriegt ? Ich laß mich mal überraschen :? :eek
Du liebe Dana hast wirklich eine Superseite hier.
Es grüßt dich die Trine aus den Sauerland


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 26. April 2024