Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 14
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 61
Besucher total: 63052

Gästebuch




Ursula    27 Januar 2008 15:58 | Collenberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.the-helms.deJamurhelms
hallo Dana,
ich muss sagen Hut ab, du hast dir wirklich viel viel Mühe gemacht mit der HP.
Lehreich mit einem Schmunzelmix...klasse.
8) 8) wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse Ursula (Federleicht)

Damian    20 Januar 2008 17:38 | Schwelm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Dana, was sind denn das für Sachen, die ich von deinen Autofahrten lese. Tut ein guterzogener kleiner Bichon denn sowas ??
Ich wünsche dir und deinem Frauchen aber weiterhin viel Spaß bei euren Spaziergängen.
Es grüßt euch Damian und Herrchen Georg.

Elisabeth    15 Januar 2008 11:45 | Würzburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://minka.p444.de/
Schöne HP hast du und Dana ist ja eine ganz Süsse, die könnte mir auch gefallen.
Hatte auch mal einen kleinen
Hund.

Liebe Grüße Elisabeth

Renate    12 Januar 2008 21:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Siehste Dana,und mich läßt Frauchen gar nicht erst ins Körbchen.Schickt mich um 23.35 Uhr zu Dir.Bin stolz auf Dich,und Du hast jetzt gesehen,das es Dir viel besser geht wenn Du die Schnau...hälst und nur ein wenig mit Deinem Schwänzchen wackelst.
Dir und Frauchen morgen,ach nein ist ja Sonntag einen schönen Spaziergang.
L.G.Renate :zzz

Jette    12 Januar 2008 21:14 | Lengede
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, eigentlich hat uns Dein Frauchen ja schon ins Bett geschickt. Ich bin heimlich noch einmal aus meinem Körbchen geschlichen, um mir Dein Tagebuch anzuschauen. Einfach toll !!
Würde ja gerne mal mit Dir spielen und rennen, das kann ich wunderbar.
Ob mir mein Frauchen auch so ein Buch einrichten kann? Vielleicht lernt sie es ja noch.
Nun aber wieder ganz leise "ab ins Körbchen", damit mein Frauchen mich nicht entdeckt.
Liebe Grüße Jette

Renate    10 Januar 2008 15:40 |
Liebe Dana,
Ich werde Deinem Frauchen Oropax schicken.Sie hört Dich dann nicht und wenn Du dann nicht ganz so stürmisch bist,läßt sie Dich bestimmt wieder aus dem Auto raus und Du kannst Deine Zeitung lesen.
Ich streichel Dich mal und trockne Deine Tränen.
Renate :cry

Karin    10 Januar 2008 15:24 |
Hallo Dana,
wie ich lese bist Du immer noch dabei Dein Frauchen zu erziehen, das klappt aber auch gar nicht so richtig.

Ich habe auch die anderen Schandtaten gelesen, ich bin ja mal gespannt was da noch alles kommt.

Bleib gesund Du und Dein Frauchen, aber ab und zu könntest Du ja auch mal wirklich auf Dame spielen.

Versuch es mal, sonst schmeißt Dich Dein Frauchen wirklich noch aus dem Fenster:-)))

Liebe Grüße auch an Frauchen, natürlich auch ein paar Streicheleinheiten für Dich, Du kleiner Racker mit viel Charme.
Karin

Reis    10 Januar 2008 13:48 | Dormagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://home.feierabend.com/Maischa/
Hallo Helga,
sehr schöne Seiten hast Du da gemacht.Gefallen mir besonders das kleine weiße Etwas hat es in sich.
LG Ingrid

mixed pickles    07 Januar 2008 08:12 | suhl/dorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
auch im neuen jahr bitte mehr von deinen Geschichten,
Grüße aus Suhl von
Pickles :grin

Jerry Lee    31 Dezember 2007 11:57 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.jerry-and-friends.de
Hallo Dana und Familie!

Ein neues Jahr rückt uns entgegen, es bringe Euch viel Glück und Segen, erfülle Euch die Wünsche all, ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müßt, hätt ich zu walten, sich Euch aufs freundlichste gestalten.

[img]http://www.jerry-and-friends.de/Gaest ebuch-Feiertage/neujahr08.jpg[/img]

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Liebe Grüße von Jerry Lee und Frauchen Nadja


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 6. Dezember 2019