Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 24
Besucher heute: 30
Besucher Monat: 730
Besucher total: 145754

Gästebuch




flockie    26 März 2008 14:51 | Branschweig
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Huch, was ist das denn?? Gestern hat Felix einen Eintrag für Dana veranlasst (durch mich - grins -) Ha, und was ich sehe? Die Bewertung ist wohl daneben gegangen..Liebe Dana, verzeihst du mir, bitte, bitte.. :p (Korrektur vorgenommen..) Kater Felix
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach, meine liebe helga, das ist doch nicht soooo schlimm, :? ich habe mir schon gedacht, dass felix sich das vertan hat. kann doch mal passieren :roll aber nu ist ja alles wieder im lot :)
danke euch beiden
Dana und Frauchen

felix    25 März 2008 14:26 | Braunschweig
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:grin Liebe dana, weil ich längere Zeit nicht bei dir vorbei geschaut habe, wird es aber Zeit..Ich habe gesehen, dass dein Garten sehr verschneit war. Aber - ganz groß - am Zaun habe ich dich entdeckt..Na, jetzt wird es Frühling (hoffen wir alle), dann kann ich wieder auf dem Balkon arbeiten.. (muss doch mal wieder versuchen, ob ich die Glasverschalung überwinde) :cry Bis dann - Kater felix

Brigitte    22 März 2008 16:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Herzallerliebste Dana :)
schau nicht soooo mitleiderregend.Da wird einne, ja ganz warm ums Herz.Dein Frauchen wird schon dafür sorgen, dass Dein Aua wieder verschwindet.
Das 1 Kilo kriegst Du auch schnell wieder runter. Muß Frauchen halt auch etwas Diät einhalten. :grin
Ichwünsche Dir, Mickykatze und Deinem Frauchern--Frohe Ostern

renate    21 März 2008 21:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana,schau nicht so traurig,da kommen einem ja schon die Tränen wenn man dich nur anschaut.
Das mit Deinem Husten hat Frauchen voll im Griff,doch weißt du was noch auf Dich zukommt? :cry Abnehmen ist angesagt,Du wirst auf halbe Kost gesetzt,weißt Du was das heißt:Weniger,nein nur noch die Hälfte gibt es zu fressen.Da ist es ja schon gemein,wenn ich jetzt schreibe ich wünsche Dir,der Mickikatze und Frauchen schöne Ostern.
Ich drück Euch alle Drei mal,liebe Grüße Renate

Spike & Amok    19 März 2008 17:02 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.chaos-dogs.de
[IMG]http://www.chaos-dogs.de/Geschenke/ostern08.jpg[/IMG]

freddy    18 März 2008 14:16 | oevelgönne
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://freddyfuchs.aol.com
hallo Dana und Frauchen,
eine schöne Osterzeit mit hoffentlich zahlreichen, Sonnenspaziergängen an eurem Wasser.
es grüßt
Lilo mit Freddy

Hartmut/hatschipu    12 März 2008 12:01 |
Ja Dana ..Du erinnerst mich an "Holiday on Ice" .. Weisses Prinzesschen auf glitzerndem Eis. Und soo intelligent bist Du allemal zu wissen, daß Frauchen da NICHT hinterher tanzt. Ausserdem gaanz ehrlich..die Knuddelarie in Frauchens Arm war dann ja doch sehr schön ..Oder ??
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na, mein lieber hartmut, ich denke mit der intelligenz in bezug auf dünnes eis, da ist's nicht weit her mit unserer Dana. und mein herz bibert immer noch, wenn ich daran denke :cry

Jutta    06 März 2008 13:03 | Oer-Erkenschwick
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://keine
Liebe kleine Dana,
du hast dein Frauchen wirklich gut angeleitet, deine Homepage so schön zu gestalten. Am besten wird sein, du bestehst darauf, dass sie so weitermacht.
Einen lieben Knuddelgruß von Jutta
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) danke dir liebe jutta, da hast du aber blitzeschnell hier reingeschaut. freut mich und Dana natüüürlich auch.

Renate    03 Februar 2008 16:51 |
Lieber Heiner,wenn Helga nicht SPITZE wäre,würden wir uns doch hier gar nicht treffen.
Meine kleine Dana,du solltest dein Frauchen viel öfter ins Auto packen und zu Claudia fahren.Was gibt es denn schöneres,als rennen,hüpfen und spielen.
Drück Euch Zwei mal,ja,ja die Mickikatze auch.L.G.Renate

Heiner    01 Februar 2008 15:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mensch Helga, wie schaffst du das denn alles ? Ich kann nur sagen, Du bist : SPITZE !

Mit staunenden Grüßen, Heiner. :roll :grin


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Mittwoch, 24. April 2024