Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




monika, ichbindaschr    25 Dezember 2012 09:14 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:eek , oh was musste ich da lesen, ein schlimmer Zahn ist es gewesen, der Dich so geplagt. Zum Glück hat Frauchen es gewagt, sich durchzusetzen. So war es ein kurzer Schmerz, der schnell vergessen. Hättest sonst mit dickem Kiefer dagesessen. Na zum Glück ist alles gut gegangen.
Deinem Frauchen einen Tapferkeitsorden, das waren auch für sie Seelenschmerzen.
Auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest und das Kuscheln mit Frauchen nicht vergessen
Herzlich grüßt Monika
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke, liebe monika. deine mitfühlenden zeilen tun noch im nachhinein gut ;) :)

Jutta    24 Dezember 2012 13:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
So ein suesses Bild im Tagebuch...Liebe Gruesse Jutta :)

Karin/Feuerfux    16 Dezember 2012 18:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana!
War heute nur zur Stippvisite hier.
Dir und deinem Frauchen wünsche ich noch eine schöne letzte Adventswoche.
Bin auch gespannt, ob wir noch Schnee bekommen, den du doch sehr liebst.
Herzliches Wuff für dich und ebensolchen Gruß an Frauchen von Karin

jutta/knoettel    02 Dezember 2012 23:19 | S hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Oh man gut, das alles vorbei ist. Wenn man mit den Tieren zum Arzt muss, ist es schlimmer als mit Kindern. Kinder koennen sagen, wo es weh tut. Alles alles Gute fuer meine Dana und ein dickes Kuesschen. Jutta ;)

Karin/Feuerfux    29 November 2012 17:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ach, du arme Danamaus, hat dich dein Zähnchen soo geplagt, dass du immer Schmerzen hattest.
Nun bist du es Gott sei Dank los und kannst wieder unbeschwert alles genießen, was dir schmeckt. Und Frauchen ist darüber auch sehr froh.
Dein Heuler nachher war ja furchterregend. Da hast du deinem Herzen sicher richtig Luft gemacht und allen Schmerz der Welt hinausgeheult. Was sein muss, muss halt sein. Stammst schließlich vom Wolf ab:-))
Alles Gute für dich und lieben Gruß an dein Frauchen von Karin

Ingrid/ingchen    28 November 2012 19:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ach, Du armes Dana-Flauschmäuschen, da hast Du aber heute viel aushalten müssen! Doch nun ist Gott sei Dank alles vorbei, und Du kannst wieder die Leckerchen geniessen, die Dein Frauchen für Dich parat hat und unbeschwert herumtollen. Und ganz laut gebrüllt hast Du, hab' ich gelesen. Nun aber kannst Du Dein Stimmchen schonen - und die Nerven vom Frauchen, nicht wahr?
Ich wünsche Dir alles Gute und grüße ganz lieb. Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:cry :cry danke, liebes ingchen, stimmt, da habe ich tatsächlich geheult und richtig geweint, so ein mist aber auch. und jetzt lass ich mich so richtig verwöhnen ;) :grin

Danas Frauchen    25 November 2012 21:05 |
http://www.danas-tagebuch.de
an die gäste, die mir solch liebe grüße hierlassen , sage ich ein ganz herzliches dankeschön und natürlich freue ich mich, wenn ihr wieder einmal vorbeischaut. also bis bald
Dana und natürlich das Frauchen[URL=http://www.imgbox.de/show/img/Qh5BOc2LBK.JPG][I MG]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/Qh5BOc2LBK_t .gif[/IMG][/URL]
[B]bild zum vergößern anklicken[/B]

ichbindaschristkind    05 November 2012 16:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, Die bunten Blätter sind nun runter, fast alle. Wrst ja schon im Wald. Nun kommen bald die weißen Flauschteilchen vom Himmel und machen Deinen Garten weiß und weich.
Hast Du schon Dein dickes Pelzmäntelchen angelegt? Das wirst Du brauchen, na vielleicht hat ja Frauchen so ein Mäntelchen für Dich, damit die Nieren nicht krank werden, wenn es mal ganz kalt ist.
Ganz liebe Grüße an Dich , kleine Flauschmaus und an Dein liebes Frauchen
Monika

margaretha Olbrich    03 November 2012 21:15 |
Hallo liebe Dana,
also das mit dem Wetter und dem Herbst verstehe ich ja überhaupt nicht. Wie kannst du als feine Dama das regnerische und kalte Wetter mögen? Mir graut davor und brrrrr.... wenns dann noch kalt wird, nee wirklich nicht. Da lob ich mir doch unsere Temperaturen. Mein Frauchen spielt auch immer mit mir und das macht irre Spaß. Kannst du nicht mal dem Hans sagen, daß er nicht immer MEINEN Ball klauen soll? Sonst ist er ja ganz nett, aber neuerdings rennt er auch hinter dem Ball her und bringt ihn Frauchen wieder - Mensch, daß ist doch mein Job und mein Spiel.
Wünsche dir und deinemm lieben Frauchen ein schönes Wochenende.
Knutsch und Schnüffler
Deine Stella
:grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
;) :? tja, würde mich ja liebendgerne um den richtigen "ballhohler" kümmern, wenn - ja wenn ihr nicht soooooo weit weg wohnen würdet :cry :sigh

Karin/Feuerfux    23 Oktober 2012 17:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
habe dir mal wieder einen Besuch abgestattet. Freut mich, dass du die "Goldenen Oktobertage" so richtig gut mit deinem Frauchen genießen konntest!
Wie ich las, ist das in der letzten Zeit ja leider nicht immer möglich gewesen. Aber DU bist ja eine gaaanz kluge Dana, die dann auch Rücksicht auf ihr Frauchen nimmt, wenn es mit dem Spazieren gehen nicht so klappt.
Bis zum nächsten Besuch wünsche ich dir und deinem Frauchen eine gute - und vor allem gesunde - Zeit.
Ein herzliches Wuff von mir und Miiiiauu von Melisande für dich und ganz liebe Grüße für dein Frauchen.
Karin - die Untermieterin von Meliande :)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019