Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Fritzi    28 April 2008 11:13 | Neuwied
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
schön, wieder deine Seite vorzufinden, liebe Dana. bin gespannt auf neue Abenteuer.
liebe grüße von Fritzi

Olli    22 April 2008 04:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mietmonster.com
SOOOO da wir grade umgezogen sind mit der seite..war sie jetzt ein paar tage nicht online ...sollte aber jetzt so langsam wieder alles funktionieren .die gallery sollte auch diese woche dann wieder online gehen ... nicth traurig sein das noch nicht alles wieder funktioniert..aber das wird schon ...

Lg

Das stille helferlein ;) ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:) danke dir, du stilles helferlein, bin sicher, dass du den rest suuuper hinkriegen wirst.
einen feuchten knutsche von Danalein :grin

Jagdhunde    15 April 2008 05:00 | Essen
http://www.ruhrpottzicke1971.de.tl



Asteri und Anton aus dem Ruhrpott hinterlassen – durch den langen Weg durch das Internet - schmutzige Pfotenabdrücke *putzab* in Deinem Gästebuch verbunden mit einem großen Lob an Deine HP.

Kennst Du schon mein neues Familienmitglied? Adoptiert von Jagdhunde in Not.

*wuff*

votest du für mich? Anleitung auf der Startseite

pepita    12 April 2008 18:12 | kleve
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
so einen kleinen Schneeball würde ich gerne noch für meinen kleinen Sohn haben wollen.
pepita, boxer. ist ihm manchmal etwas zu groß :zzz
ganz liebe Grüße
von Claude und Boxerhündin Pepita

Ute Schwimmbeck    06 April 2008 11:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo süße Dana-Maus, wäre ich ein Hundchen-Rüde, würde ich mich hoffnungsvoll in Dich verlieben....über beide Schlappohren. Du hast aber auch einen großen Volltreffer mit Deinem Frauchen gelandet, daß sie sooo schnuffelige Geschichten über Dich verbreitet - meinst Du die sind alle echt erlebt? oder geht da manchmal die Fantasie mit ihr durch :-))) - wau,wau,wau belle ich da nur. In welcher Ecke hast Du denn heute schon rumgeschnüffelt - ich bin in der Beziehung äußerst pflegeleicht, weil ich nur ein "Science-Fiction" Hündchen bin und mein Frauchen mit mir gar nicht Gassigehen muß. Ich hoffe, mein Kommentar-Gebell ist Dir gut zu Ohren gekommen. Wünsche noch viele,viele schöne und interessante Erlebnisse mit Deinem Frauchen Helga. Muß jetzt wieder zurück in die Hundehütte (ein schönes Kuschelsofa wäre mir auch lieber bei dem Wetter) Es grüßt Tricksi vom Frauchen Ute. 8)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na also :sigh , da ist mein frauchen aber schon etwas verblüfft, diiie geschichten, die hier drinnestehen sind tatsächlich alle, so geschehen wie sie sie aufgeschrieben hat, da brauchte sie ihre phantasie garnicht erst auf touren bringen, dafür sorge ich, die Dana, schon :roll jawollll :grin
aber trotzdem, danke für den lieben eintrag, bis bald wieder ???

Penelope    05 April 2008 21:21 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:eek da haben wir aber gestaunt, was du, liebe Dana so alles erlebt hast. wunderbar aufgeschrieben von deinem Frauchen.
Grüße aus Berlin
von Penelope, dem Cockermix und ihrem Rudel Kurt und Elke

Ingchen    29 März 2008 21:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
na, bist Du wieder fit? Sei ehrlich, ein ganz klein wenig hast Du dramatisiert, oder? Mir kannst es doch verraten... Du wolltest (noch) ein bißchen mehr vom Frauchen verwöhnt werden, oder? Aber denk' dran: Frauchen macht sich immer Sorgen um Dich. Also nicht übertreiben! Sei schön brav! Ich streichle Dich. Ingrid

Angelika    29 März 2008 12:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana
Ich heisse Kismet, bin eine kleine Katze, und wohne bei Angelika und Trevor. Hab mir Deine Videos angesehen, die haben mir sehr gut gefallen. Deine Geschichten gefallen mir auch sehr gut, besonders ueber die Geschichte beim Tierarzt (von wegen 'Hitze') hab ich gelacht. Mein Frauchen hat sich aber auch schon ab und zu blamiert - das ist nicht so schlimm.
Liebe Gruesse von Kismet

Elisabeth    28 März 2008 20:22 | Würzburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://minka.p444.de/
Kleine Dana,
du bist eine ganz süsse.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße von Minka und Cindy.
Ihr würdet euch bestimmt gut verstehn.
Liebe Grüße Elisabeth
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
das, liebe elisabeth, denken wir auch wo Dana die mietzekatzen so sehr liebt ;)

Angelika    27 März 2008 21:10 | England
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana
Na, Du bist aber suess!! Werde demnaechst nochmal vorbeikommen.
Liebe Gruesse von mir und meiner Katze 'Kismet'
Angelika


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019