Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Ingchen    07 Mai 2008 20:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, liebe Dana, nun bin ich aber von den Socken! So schnell gibst Du Küßchen? Und schmust mit wildfremden Herren 'rum? Zu meiner Zeit hat es das nicht gegeben! Tja, soll ich Dich jetzt beneiden...ich glaube ja! Wovon Du nun träumst, ist nicht schwer zu erraten! Und den Traum brauchtest Du sicher nicht zu programmieren! "Tschüß" sagt Ingrid

Hartmut    07 Mai 2008 19:04 |
na ja Dana .. ob Deine Wünsche immer realisierbar wären .. ? OSKAR im Körbchen ? Geht nicht , dann sind gleich zwei draussen.. OSKAR im Bett von Madame , weiss nicht, der meint so mit Maske, daß muss 'ne ABC-Übung sein . Also was tun... ja glaub ich auch status QUO ..
Dein hatsch**
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hihiiii, riesenoskar bei meinem frauchen, nä ! das paßt nich, dafür is frauchen, na sagen wir mal zuuuu rundlich :grin

renate    06 Mai 2008 20:29 |
Hallo Dana,heute besuche ich dich mal wieder um zu sehen was Du so gemacht hast.
Dein Frauchen und du Ihr seit eine Einheit.Du kümmerst dich um Idefix und und Dein Frauchen um....
Wenn Sie könnte würde sie Idefix mit nach Hause nehmen,davon bin ich überzeugt.
Für heute sag ich gute Nacht und paß mir gut aufs Frauchen auf.
Liebe Grüße Renate

Hartmut    06 Mai 2008 13:54 |
Erstens sieht Max nach dem Toben wie zerrupftes Federvieh aus, Du dagegen wie aus dem Ei gepellt..
Zweitens kann weder Knut noch Flocke die Hinterbeine soo flach machen wie Du in der Eisbären-Stellung.. Gruss aus dem wilden Süden** :) :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ja, so manches mal ist sogar mein frauchen nicht ganz sicher, ob ich nun tatsächlich ein hund bin, oder doch ein kleiner knut bzw eine kleine flocke :( :roll

Ingchen    05 Mai 2008 20:10 |
Liebe Dana, Dein Frauchen hat mich eben gewarnt, aber glaub' mir, ich kann Hundeknutschen sehr gut ab! Auch wenn ich die Hunde noch gar nicht so gut kenne. Aber ich glaube, wir zwei sind auf einer Wellenlänge! Ein fröhliches Wuff aus Köln!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na denn :roll :grin

Ingchen    05 Mai 2008 17:15 | Köln
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Na, liebe Dana, da hast Du dir aben einen netten Verehrer ausgesucht! Das ist ja ein richtiger Traummann. Kein Wunder, daß Du da hellwach bleibst. Schön, daß Du so gut auf Dein Frauchen aufpaßt und immer (fast) lieb zu ihr bist. Irgendwann lernen wir beide uns auch kennen, aber im Moment habe ich ganz viele Termine. Das ist bei den frischgebackenen Rentnern manchmal so. Aber das wirst Du vielleicht von Deinen Menschen kennen. Sei weiterhin eine Knutschemaus und grüß' Dein Frauchen von mir. Ingchen :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
den gruß hat die knutschemaus doch umgehend ausgerichtet und freut isch auf ein kennelernen, aber vorsicht, sie knutsch auch gerade kennengelernte :)

Burgschulze ge. gode    04 Mai 2008 09:37 | weiter südlich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://FA??janeinja
Dana Dana. Was hast Du blos für ein Frauchen. :roll Die schreibt ja Geschichten die kann ich nicht besser erfinden. Sowas aber auch. Muss ich mir mal merken. Besser Deine Gesundheit. Liebe Grüße, Heiner. :grin

Renate    03 Mai 2008 21:01 |
Hallo Dana,in 11 Tagen lernen wir uns kennen.Dann seh ich ob Dein Frauchen auch immer nett zu Dir ist,lach.
Ich freue mich für Dich und Dein Frauchen das Ihr einen so schönen Tag hattet.
Die Wege werdet Ihr mir alle zeigen und wenn ich dann wieder zu Hause bin,weiß ich wovon Frauchen dann am Telefon spricht.
Liebe Grüße an Euch und die Mickikatze
Renate ;) ;) ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na, da bin ich gespannt, ob du auch soooooo lieb zu mir bist, wie frauchen das immer erzählt. warten wir's ab. bin schon gaaaanz gespannt :)
Dana

Hartmut    02 Mai 2008 21:46 |
Ja Dana ..ich dachte, daß die Beschwerden im Abklingen seien. Und nun doch noch erweiterte Untersuchung in Aussicht.. Sieh zu , daß Du bald wieder auf munteren Pfötchen umhertollst.. wünscht Dir Hartmut
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
leider ist's bei uns so: der hund denkt und Frauchen lenkt. aber ich bin sicher nuuuur zu meinem besten ;)
danke für die liebe anteilnahme
Dana

Monika Küsters    01 Mai 2008 10:07 | Düsseldorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana und Frauchen, freue mich, dass es dir ein wenig besser geht. Euch dreien einen schönen Tag
LG Moni


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019