Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 40
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 740
Besucher total: 145764

Gästebuch




Heide    23 Mai 2008 20:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, na was machst Du denn für Sachen!!! Werd ja ganz schnell wieder gesund, damit Dein Frauchen wieder lächeln und ruhig schlafen kann.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
Ganz liebe Grüße von Jette :roll

Ingchen    23 Mai 2008 18:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Arme Dana, Du tust mir wirklich leid! Das hast Du nicht verdient - und Dein Frauchen auch nicht. Ich wünsch' Euch ganz doll, daß Du schnell wieder gesund wirst. Ich grüß' Euch Beide ganz lieb. Ingrid

Angelika    23 Mai 2008 18:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Menno Dana, was ist denn das blos mit dir? :?
Wir, Tapsi und ich, wünschen dir schnelle Besserung und dein Frauchen nehm ich mal ganz dolle in den Arm.

Ingchen    22 Mai 2008 20:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ach Danalein, nun bloß Deinem Frauchen und uns keine Sorgen! Sag' dem Doktor, er soll Dich diesmal aber richtig gesund machen, damit Du wieder so unbeschwert durch die Gegend sausen und mit Frauchen knutschen kannst. Ich streichle Dich ganz vorsichtig, damit Du nicht aufwachst. Gruß Ingrid

alfred    22 Mai 2008 19:57 | Münster
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:( gerade eben haben wir hier einmal reingeschaut und gleich mitbekommen, dass du, süße kleine Dana, nicht ganz gesund bist. Dein Frauchen wird es aber schon richtig machten mit dir und dich verarzten lassen. Und dann geht's bald wieder.
Alles gute für Dich und Frauchen
Alfred mit Anna (ein Jacky)
:?

Hartmut    20 Mai 2008 14:04 |
Haste aber ziemlich ausgelassen gefeiert. Mit Sekt und Krawättchen.. Und die Mütze sitzt auch schon übermütig schräg. Aber die 4 hat man ja in so 'nem Hundeleben nur 2 x drin. ...also bleib gesund und springlebendig !! wünscht Dir hatsch**

Ingchen    20 Mai 2008 10:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, natürlich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich! Ich hoffe, Du hast den Geburtstagstrubel heil überstanden und bist auch wieder nüchtern. Ja, ich hab' gesehen, daß Ihr mit Sekt gefeiert habt. Na ja, Du bist ja nun auch eine junge Dame... Aber bleib' bitte so, wie Du bist! Das sagt man ja sonst nur Menschenkindern, aber Du bist doch sowieso eine große Ausnahme! Es grüßt Dich Dein treuster Fan Ingchen
PS Wenn Du dran denkst, grüß' bitte auch Dein Frauchen von mir! :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hab' ich gemacht, frauchen hat sich gefreut über die grüße.
und danke für den glückwunsch.
bis dann, du treuer fan :roll
dana

Hartmut    19 Mai 2008 13:11 |
Liebes Fräulein in Weiss.. heute hörst Du seit 4 Jahren auf den schönen Namen DANA. Damit dies noch lange so bleibt, wünsche ich Dir eine gute Gesundheit, dann wird sich auch Dein liebes Frauchen noch sehr lange mit Dir und an Deinen kleinen Sptzbübereien freuen können... Herzlich Dein hatsch..;-))
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:) oh ich danke dir, und meine spitzbübeleien, das verspreche ich, die werde ich nie, nie, nie drangeben :grin

Mirco    12 Mai 2008 15:16 | Nümbrecht
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:cry wir sind ganz traurig, mein Herrchen und ich sind sind vor kurzem noch bei euch in der Nähe gewesen, hätten wir doch glatt mal nach diesem kleinen Wollknäuel schauen können, vielleicht wärst du, liebe Dana ja im Garten gewesen. aber Gärten gibt's ja viele dort und ob wir dich gefunden hätten :?
so lassen wir wenigtens liebe Grüße hier mit einem dicken Pfotenabdruck von Mirco und herzlichen Grüßen vom Herrchen Bernd :)

Angelika    08 Mai 2008 22:04 | England
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana
Wow, das ist aber ein Prachtexemplar, dieser Weimaraner. Ein toller Hund! Mein Frauchen hat sich Deine Videos angesehen und findet sie sehr gut. Du bist natuerlich ein Star!
Liebe Gruesse aus England von Katzendame Kismet (und Frauchen Angelika)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 25. April 2024