Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Ingchen    26 Mai 2008 17:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Siehste, Dana, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! Und wenn Du nach Köln kommst, machen wir uns einfach einen flotten Tag! Nun erhol' Dich erstmal und laß' Dich noch mehr als sonst von Frauchen verwöhnen. Nutz' einfach mal ihre jetzt so milde Stimmung aus... Das rät Dir Dein treuer Fan Ingchen :grin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
paß bloss auf, du fan du, hetzt mit meinen hund auf und du kannst ihn ihn köln behalten,na dann wirste aber dum gugge :grin

Jette    25 Mai 2008 22:23 |
Liebe, kleine süße Dana, bevor ich jetzt zu meinem Frauchen ins Bett springe noch schnell einen lieben Gruß an Dich.
Mensch Hund, Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass es Dir wieder besser geht. Hab mir schon große Sorgen gemacht... aber... "alles wird gut" hat sone große Blonde immer im Fernsehn gesagt. Ich glaub, sie hat recht.
Liebe Grüße von Jette

Toni (FA "freitale    25 Mai 2008 16:53 | Sachsen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://hometown.aol.de/toniwunderlich/index.html
Hallo, bin durch FA-Hund auf eurer HP gelandet. Sie ist ja super toll gestaltet. Ein großes Kompliment an Danas Frauchen. Wir,-ich und unser Pudel Ricky-, wünschen der Dana das sie bald wieder gesund und munter ist. Unser Ricky hat auch seine eigene HP Seite. Schaut doch mal rein.
LG. Toni :p
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo toni, das machen wir doch glatt und danke für die guten wünsche
Dana mit Frauchen helga :roll

Ingchen    25 Mai 2008 10:03 |
Hallo Dana, da bin ich aber froh, daß Du wieder am Leben teilnimmst! Erhol' Dich und laß' Dich noch ein bißchen von Deinem Frauchen verwöhnen. Das wird das Frauchen sicher gerne tun, wie ich es kenne. Ich wünsche Euch Beiden und Deinen Spielgefährten einen schönen, sonnigen und gesunden Sonntag. Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ingchen, meine Danafreundin, deine liebe anteilnahme hat uns wirklich gut getan und hilft ein wenig die trüben gedanken wegzublasen ;)
danke

Helga Latz    24 Mai 2008 20:55 | Düren
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga,
hab mir jetzt mal in Ruhe Dana Tagebuch und die Videos angesehen. Es war richtig schön, Dana mal so zu sehen, wie du immer von ihr erzählt. Sie ist wirklich ein ganz süßes weißes Knäuel. Ich glaube Dir, daß Du sehr an ihr hängst und wünsche Dir, daß sie bald wieder "die Alte" ist.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Deine Namensvetterin
Helga (Mitternachtstraum) :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
dank dir, liebe namensvetterin, für dein interesse und mitgefühl.
alles liebe für dich
Helga mit Dana

renate    24 Mai 2008 16:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ach Dana,allein wenn man Dich heute auf dem Bild sieht,das tut ja schon weh.
Wenn ich Dir und Deinem Frauchen doch nur helfen könnte.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Dir wünsch ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Renate
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach renatchen, wenn du deine kleine weiße die letzten tage im arm gehabt hättest, ich glaube dir wären die tränen gekullert. :cry

Brigitte    24 Mai 2008 13:42 |
Mensch Dana----mach uns doch nicht solche Sorgen! :( Schlaf heute mal viel und morgen begrüßt Du Dein Frauchen wieder etwas munterer.
Ich wünsche Dir recht baldige Besserung, damit Dein Frauchen auch wieder lachen kann.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo ihr augustiner, ich denke ihr könnt euch die kleine so richtig vorstellen, wie sie leidet, oder ? :?

Ingchen    24 Mai 2008 09:39 |
Mensch, Danalein, Du machst uns allen aber großen Kummer! Komm bloß ganz schnell wieder auf die Beine. Das wünscht Dir, Deinem Frauchen und der ganzen Fangemeinde
Dein treuster Fan Ingchen

Brigitte    24 Mai 2008 05:25 |
Liebe Dana,
was machst Du für Sachen????werde schnell wieder gesund!!!!! Ich denke ganz fest an Dich und knuddel Dich mal aus der Ferne.

renate    23 Mai 2008 20:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana,werd ganz schnell wieder gesund,sonst wird Dein Frauchen vor lauter Kummer noch mit krank.
Ich wünsch Euch eine bessere Nacht wie die letzte.
Ganz liebe Grüße
Renate :cry :cry :cry


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019