Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




randy    04 Juli 2008 15:15 | simmern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]hallo Dana, bin nun fast durch, durch alle Geschichten von dir, nun können neue kommen - lach !![/B]
sei ganz lieb gegrüßt von
Randy

Betty    13 Juni 2008 16:47 | Paderborn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://betty-blue@aol.com
:cry liebe Dana, da haben wir ja fast mitweinen müssen, weil du so krank warst. aber hoffentlich geschieht das nicht noch einmal mit dem Zeugs in deinem Garten.
Wir schicken dir liebe Grüße und einen lieben Pfotenklatscher
Betty (großer blauer Senfhund) und Familie :grin

Vibeke    07 Juni 2008 17:02 | Roskilde, Dänemark
http://www.123hjemmeside.dk/frugtis
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende
Die sonne scheint, du wir bekommen guter Laune.
Liebe Grüsse Vibeke aus Dänemark
:)

Ingchen    07 Juni 2008 14:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Na, Dana, da ist Deinem Frauchen aber ein großer Stein vom Herzen gefallen, nicht? Und Du guckst wieder munter "aus der Wäsche" und Deine Äuglein strahlen... Weiter so!
Viele Grüße an Dich und das Frauchen. Ingrid

Angelika    06 Juni 2008 22:17 | England
Hallo Dana
Da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht. So ein widerliches blaues Zeug - das darf der Nachbar aber nimmer streuen! Hier war es die letzte Zeit ziemlich ungemuetlich. Herrchen und Frauchen haben renoviert, aber jetzt ist alles ueberstanden. Liebe Gruesse an Dich und Dein Frauchen, von Katze Kismet (und Frauchen Angelika)

Hartmut Lucht    05 Juni 2008 11:32 |
Hallo kleine Ziege..na also, alles überstanden. Fertig machen zum Toooben !!
Aber so'n Blaukorn ist ja auch ein Hammer-Hormon für die Pflanzen...Legste nächstens dem Nachbarn vor die Füsse, soll er selber schlucken.. Dein hatsch** :eek
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
genau, jetzt geht's wieder los, mein frauchen dressiert mich nun "auf Mann" wie son richtigen kampfhund, na das wird was werden :sigh :grin

Ingchen    29 Mai 2008 18:17 |
Ach, Danalein, was "mickerst" Du denn 'rum... Tust mir echt leid. Aber Dein Frauchen paßt auf Dich auf, da kannst Du ganz sicher sein! Bald wird es Dir wieder besser gehen. Daran glaube ich ganz fest! Mußt Du aber auch tun!! Dein Frauchen natürlich auch. Liebe Grüße an Euch sendet Ingrid :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach, mein größter fan, leider "micker" ich nicht nur, neeeee, so echt is mir einfach nicht :cry
aber ich hoffe auch, dass frauchen das richtige tut, hoffentlich :?
nur, das doofe wetter mag ich nicht, daaas macht keinen spaß mehr :sigh

Manuela mit Fips    28 Mai 2008 11:33 | Bargderheide
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo, kleine Dana, das hört sich aber garnicht so schön an, was die letzten tage so von dir geschrieben wird. vielleicht sollte dein Frauchen, vor der großen Untersuchung noch einmal einen anderen Arzt zu rate ziehen ??
Schaden kanns ja nicht, oder ?
Wir drücken dir feste die Pfoten und Daumen und schauen sicher wieder hier herein.
Ganz liebe Grüße
Manu mit Fips

Ruhrpottzicke    27 Mai 2008 13:45 | Essen
http://www.ruhrpottzicke1971.de.tl
[IMG]http://80.190.202.79/pic/r/ruhrpottzicke1971/banner_ast eri-anton.gif[/IMG]

Asteri und Anton hinterlassen einen kleinen Gruss in Deinem GB

Tierfreunde Ruhrgebi    27 Mai 2008 13:43 | Ruhrpott
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.forumprofi.de/forum18089/
[IMG]http://www.forumprofi.de/forum18089/templates/subGreen/ images/logo_phpBB.gif[/IMG]

Die Tierfreunde aus dem Ruhrpott hinterlassen – durch den langen Weg durch das Internet - schmutzige Pfotenabdrücke *putzab* in Deinem Gästebuch verbunden mit einem großen Lob an die HP.


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019