Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 41
Besucher heute: 48
Besucher Monat: 836
Besucher total: 145860

Gästebuch




Angelika    21 August 2008 22:15 | England
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe kleine Dana!
Bin mal wieder auf Deine Seite gekommen. Ich war neulich krank mit einer Blasenentzuendung, und mein Frauchen hat mich zum Tierarzt gebracht. Das war gar nicht schoen, und beim Tierarzt gefaellt es mir ueberhaupt nicht. Jetzt geht es mir aber wieder besser. Liebe Gruesse von meinem Frauchen an Dein Frauchen. Bis bald mal wieder. Tschuess! Kaetzchen Kismet aus England.

renate    20 August 2008 16:24 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,
lange nicht bei Dir gewesen,aber ich höre Dich ja fast jeden Tag.
Trotz dem war es schön wieder von Dir zu lesen.
Ihr seit schon ein tolles Gespann,Du Mickikatze und Frauchen.
Ganz liebe Grüße
Renate ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
da hast du aber wirklich recht, komm doch schnell vorbei und wir zwei knuddeln dann wieder :roll

Elfriede Holland    19 August 2008 20:22 | Henfenfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://----Hollandaise
Hallo kleine Dana, ich kenn dich ja schon lang durch Dein Frauchen. Und wie gern würde ich dich einmal streicheln und mit dir spielen. Und richte bitte Deinem Frauchen aus, dass ich sehr lachen musste über ihre
humorvollen Geschichten. Am besten war die Geschichte mit dem Treteimer :) Nun wünsch ich dir weiterhin ein Leben voller Abenteuer -vlG Hollandaise

Lore    19 August 2008 15:12 | Fallingbostel-Derrel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einen Gruß lassen wir gerne hier und unsere Anerkennung ist Dir, aber vor allem Deinem Frauchen gewiss. Was für eine herrliche Geschichte über Dich, kleine Dana. :)
Es grüßt Apollo und Frauchen Lore

Elisabeth    12 August 2008 20:46 | Würzburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://minka.p444.de/
Liebe Dana,
dein Tagebuch ist wunderschön geschrieben und
auch die Bilder und Videos
sind sehenswert.
Ich lasse dir eine Streicheleinheit hier und
natürlich auch einen lieben Gruß an dein Frauchen.

Elisabeth mit Minka und Cindy den zwei Samtpfoten

Hartmut Lucht    09 August 2008 10:01 |
Jetzt hast Du auch im silbernen Herzen Platz.. Aber ehrlich, es ist auch eines der schönsten Bilder von Dir. Es erinnert mich immer an die Szenen , wenn Du angedüst kamst und einen Vollbremsung hinlegtest. Grüssle vom hatsch..;-)) :roll

Horst    03 August 2008 10:33 | Neuss
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://home.feierabend.com/silberlocke111
Hallo Dana,
du bist ein toller Hund und magst Katzen.
Mein Herrchen muss mich immer vom katzenjagen abhalten, aber sonst bin ich ganz brav - meistens - Gruß Nina und Herrchen Horst ;)

linus    30 Juli 2008 10:51 | Düsseldorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ganz liebe Grüße vom Max aus Düsseldorf.
Herrchen Linus 8) :eek

Ingchen    10 Juli 2008 20:52 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tja, Dana, ich finde ja auch, ein bißchen Schauspielerei muß erlaubt sein. ;) Aber nur ein bißchen! Sonst macht sich das Frauchen wieder große Sorgen, und das willst Du doch sicher nicht. Es grüßt Dich aus Deinem großen Fan-Club dat Ingchen us Kölle

Hartmut    09 Juli 2008 12:07 |
:roll ein klein wenig wird Dana wohl auch Reaktionen testen... muss ja wissen woran sie ist. Wichtig nur, daß es ihr gut geht..lghatsch**


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 26. April 2024