Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 14
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 61
Besucher total: 63052

Gästebuch




Ingchen    25 September 2008 13:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja, Danalein, was ist denn jetzt schon wieder los? Dein Frauchen hätte doch auch ohne Sorgen um Dich keine Langeweile!! Nun sieh' mal zu, daß Du bald wieder fit bist. Du mußt nicht dafür sorgen, daß sich der Tierarzt einen neuen Merzedes bestellen kann. Wirklich nicht! Das meint mit lieben Grüßen an Dich und ans Frauchen Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
wem sagst du das, mein liebes ingchen. frauchen ist schon recht frustriert :? und weiß bald nicht mehr, ob sie mich noch ernähren kann :cry

Ingelore    20 September 2008 09:08 | erftstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
einen anerkennenden Gruß schickt Euch Senfhund Fienchen und Ingelore aus Erftstadt

Hartmut Lucht    14 September 2008 15:24 |
hat Frauchen aber gaanz bildlich beschrieben, so daß ich mir schon vorstelle, was für ein Hopserchen mich im Film erwartet. Gehe jetzt gleich mal gucken. :roll tschüssie

Irmi    13 September 2008 08:31 | frederiksborg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
einen lieben Gruß hinterlassen wir gerne hier, und wir kommen bestimmt wieder ;) :roll
Irmi und Artos

Hartmut Lucht    03 September 2008 18:38 |
liebe Dana .. Dein Quietscheball hat Dich schon längst zu einer trickreichen Fussballerin qualifiziert. Ihr, Dein Frauchen und Du, seid ein super Gespann und der BAll gibt ja immer seinen eigenen Beifall... Ich hoffe wir sehen uns mal wieder... Dein hatsch** :roll :roll

Mitternachtstraum    02 September 2008 20:38 |
Meine liebe Dana,
ich dachte mir, daß es endlich mal an er zeit ist, Dich einmal persönlich zu grüßen, da ich gar nicht genau weiß ob Dein Frauchen Dir schon mal Grüße von mir ausgerichtet hat.
Also ist werd jetzt mal öferts hier erscheinen und mich nach Dir erkundigen. Jetzt aber husch in Bettchen zu Frauchen oder nicht ? im Bettchen. Egal ich wünsche Dir, Mickikatze und Frauchen eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße Helga :) :)

Schwimmbeck, Ute    02 September 2008 12:37 | Bremen
Hallo liebe Dana, meine Omi hat mir jetzt endlich mal hier auf der HP von Deinem Frauchen ganz viele Bilder von Dir gezeigt.....oh bist Du ein süßer Hund, könnte Dich glatt zu mir nach Hause mitnehmen...ach nee, geht ja nicht, weil wir zwei ziemlich freche Katzenmänner haben, mit denen haben Hundchen immer Probleme. Also gucke ich lieber öfter mal hier rein und Omi Ute liest mir dann das neueste aus Deinem Tagebuch vor.
Am liebsten hätte ich mal so eine richtige Abenteuergeschichte von Dir, wo Dein Frauchen einen Einbrecher verjagen muß o.ä. lach** Meinst Du, daß sie sogar so lieb ist, und diese Geschichte mir mit der Post schickt, damit meine Mami (Omis Tochter) mir die als Gutenachtgeschichte vorlesen kann??? Bitte,bitte! Omi hat nämlich immer noch keinen Drucker, sonst hätte sie mir die Geschichten schon abgedruckt.
Liebe Dana, sei immer schön lieb zu Deinem Frauchen, damit sie noch ganz viele schöne Geschichten über Dich schreibt. Grüße auch Mickikatze von mir!
Übrigens ich heiße Liv Greta und bin die Enkelin von Pauloma - und Paul ist nämlich mein kleiner Bruder.
Ich knuddel Dich mal eben ganz vorsichtig, damit Dein schönes Fell nicht durcheinander kommt (gibs wieder Ärger mit Frauchen)

Ganz viele liebe Grüße an Dich von meiner Omi Ute und mir. Natürlich auch an Dein Frauchen Helga.....
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:? tja, liebe liv, da wird meinem frauchen ja wohl was einfallen müssen um deinen wunsch zu erfüllen. und ich denke, da ist so einiges, was sie dir gut und gerne einmal erzählen könnte. mal schauen, wann sie zeit hat, aber ich denke, das wird sich schon einmal machen lassen.
danke für deine lieben grüße und deiner lieben oma einen ganz, ganz herzlichen gruß vom Danahund und vom Frauchen
;)

Ingchen    29 August 2008 12:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Hundedame, wir Frauen müssen halt leiden, wenn wir schön sein wollen! Da geht es mir doch nicht anders. Ich lasse mich zusätzlich noch "aufbügeln"! Also, Dana, nun muß ich Dein Frauchen wirklich mal in Schutz nehmen. Du willst doch weiterhin die Schönste im Land sein, oder?! Na, also!!! Liebe Grüße an Dich, Deine Spielgefährtin Mickikatze und ans Frauchen. Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na, da bin ich aber froh, liebe ingrid, ich hatte ja tatsächlich schon ängste, dass ich irgendetwas falsch verstehe, aber wenn mein frauchen solche gründe hat, gut !!! bin ich mit allen gemeinheiten einverstanden :eek

Ingchen    27 August 2008 18:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sag mal, Dana, hast Du Dein Frauchen von den angekündigten "Gemeinheiten" abbringen können? Weil sie gar nichts darüber schreibt...?! Oder sind die soo gemein, daß sie sich nicht traut, die zu Papier zu bringen? Wuff mir das mal ins Ohr. Bleibt auch unter uns Pastorentöchtern...Gruß Ingchen ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:grin hihiiii, neee, liebes ingchen, mein frauchen ist im augenblick offensichtlich zuuuuuu beschäftigt um alles, was sie an mir "verbrochen" hat aufzuschreiben. aber so ein paar gemeinheiten kommen immer noch jeden tag rüber :sigh aber ich steck das gut weg :cry

Ingchen    22 August 2008 13:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana! Was muß ich da lesen! Dein Frauchen hat sich "kleine Gemeinheiten" ausgedacht? Also, isses denn die Möchlichkeit! Laß' Dich ja nicht unterkriegen, Dana. Denk' dran, Deine Fans stehen Dir alle bei. Und ganz besonders ich natürlich. Wenn Du magst, kannst Du ja das Frauchen trotzdem grüßen... Viele Streicheleinheiten schickt Dir Ingchen


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 6. Dezember 2019