Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Nina    15 November 2008 09:46 | Bergisches Land
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://freenet-homepage.de/die-Pfoten
Uuups, da haben wir euch doch glatt eine falsche Homepage-Adresse dagelassen...

Nina    15 November 2008 08:59 | Bergiesches Land
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://homepage-freenet.de/die-Pfoten
Hallo Dana und Frauchen,
wir waren soo lange nicht mehr hier...
Geht es euch gut?
Bis auf ein paar Probleme (die mit dem Alter kommen) geht es Jule gut.
Lauft ihr denn nun wieder um die Wupper?
Also seitdem es die neue Brücke gibt laufen wir wieder regelmäßig und Jule darf dann immer ein bisschen schwimmen.
Übrigens haben wir, bzw. ich, euch nun doch wirklich mal getroffen :-) Das glaube ich jedenfalls...
(Könnte das eventuell beim Tierarzt gewesen sein?)
Liebe Grüße, Nina mit Jule, Lotta und Nero

Ingchen    02 November 2008 19:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, was ich noch sagen wollte: Dein Mäntelchen gefällt mir! Sind genau meine Farben... Aber der Schnitt paßt irgendwie besser zu Dir. Glaub' mir, Du wirst im Winter die eleganteste Hundedame sein, die Wipperfürth und Umgebung je gesehen hat! Gruß Ingchen

Ute & Liv Greta Schw    31 Oktober 2008 20:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, meine Omi und ich möchten Dir ganz liebe wuffi´s senden und Dir für heute den guten Rat geben, ganz besonders lieb zu Deinem Frauchen zu sein....sie hat ja heute Ihren vierundsechszigsten! Da soll sie ja einen besonders schönen Tag haben. Deine Geschichten finden wir soooo lieb und Dein Mäntelchen solltest Du bei kalten und schlechten Wetter immer anziehen - ist gut für die Gesundheit.
Bis bald wieder mit lieben Grüßen von Livi und Ute :p

Renate    30 Oktober 2008 20:59 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana,lange Zeit war ich nicht bei Dir.Zu Deinem Mäntelchen kann ich Dir nur sagen...Wenn Frauchen Dir das anzieht,weil es kalt ist,so bleibe stehen und warte bis Frauchen die Mütze auf setzt,nein nicht Dir,sondern auf Ihren Kopf und dann laßt Ihr ein Bild von Euch mit der Dici machen und schickt es mir.
Euch Zweien wünsch ich morgen einen wunderschönen Tag und knutsch Dein Frauchen mal von mir zum Geburtstag.
Ganz,ganz liebe Grüße
Renate :)

Ingchen    28 Oktober 2008 20:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, Dein unschuldiger Blick sagt mir alles!!! Bringt Dir viel Spaß, Dein Frauchen ein bißchen zu necken und auf Trab zu halten, nicht wahr? Kann ich irgendwie verstehen... meint Dein Fan Ingchen

Helma Sours    24 Oktober 2008 09:09 | Freiberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wunderbar sind die Hundegeschichten dargestellt von deinem Frauchen, ich habe vieles ähnlich erlebt mit Dolly meinem kleinen Mix.
Ganz liebe Grüße
Helma Sours

Denis    06 Oktober 2008 13:21 | Meckenheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
liebe Grüße an dich liebe Helga und natürlich an Danalein. Wir melden uns
Denis

Hartmut Lucht    02 Oktober 2008 21:03 |
hi Dana musst Du im Kopfstand schlafen, daß Du das Elend nicht siehst. Oder ist es der Gesundungsschlaf bei dem auch Hund sich in den Boden verkriechen möchte.
Liebe Grüsse vom hatsch** :)

Danas Frauchen    30 September 2008 17:51 |
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=danabearb08cx1 .jpg][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/6043/danabearb0 8cx1.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php ][IMG]http://img214.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/UR L]
einen schönen gruß von meinem frauchen
hier kann man ja schließlich auch bildchen reinsetzten , anklicken und die bilder werden größer :grin


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019