Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 47
Besucher heute: 3
Besucher Monat: 750
Besucher total: 145774

Gästebuch




Hartmut    22 Januar 2009 10:12 |
Ja Dana ..der Sylvester-Krach und Mief hat sich verzogen. Du konntest auf spiegelglatten Wegen schliddern was die Pfoten zuliessen, Verstecken in weisser Pracht spielen und Dein Frauchen auch mal wetterseitig rundum zufrieden erleben. Nun versucht so langsam die Sonne an Kraft zu gewinnen udn Du wirst sicher bald ganz neue Gerüche auf dem Wiesengrunde wahrnehmen.. Ganz ehrlich ich sehn mich nun nach'm Frühling ... glghatsch**

Friedrich Brück    19 Januar 2009 16:50 | Tauberbischoffsheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]einen Gruß laß ich hier und komme bestimmt bald einmal wieder. [/B] :) [IMG]null[/IMG]
Friedrich und Franzl

Karin (Lady_in_black    29 Dezember 2008 20:25 | Wiesbaden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wollte hier Dana und ihrer besten Freundin Helga einen Guten Rutsch in das Jahr 2009 wünschen.

Bleibt beide gesund und erfreut uns auch im neuen Jahr wieder mit lustigen und erfreulichen Geschichten und Videos.

Liebe Grüße
Karin :)

Hartmut/hatschipu    13 Dezember 2008 19:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ALs ich diese laufende Fell-Festung von bobtail sah, hab ich bei der Vorstellung Deines Verschwindens laut lachen müssen.
Dana - halte Dir diese Freundschaft auf jeden Fall den Winter durch. Sie bietet uneingeschränkten Unterschlupf bei Schnee und Regen. Müsst nur im Gleichschritt gehen mit diesem Dach überm Kopf.. lghatsch** :)

Karin (Lady_in_black    11 Dezember 2008 20:21 |
Hallo Dana,
wollte Dir und Deinem lieben Frauchen mal wieder einen kleinen Gruß da lassen.
Ich hoffe, es geht euch beiden gut,aber ab und an hört man ja von euch oder zumindest Deinem Frauchen, auch wenn sie wieder mal schimpft über das Wetter.
Aber das kennst Du ja, Dana, sie wird wohl öfter mal ihren Frust bei Dir abladen, Du bist ja eine kleine feine Dame und schweigst darüber.

Dann wünsche ich mal noch eine schöne Hälfte der Vorweihnachtszeit, denn am Sonntag schreiben wir schon den 3. Advent.

Viel Gesundheit und viele lieber Grüße,

schickt euch die Karin ;) ;) ;)

Nina    02 Dezember 2008 18:29 | Bergisches Land
http://freenet-homepage.de/die-Pfoten
[IMG]http://img20.myimg.de/adventsgru9a4bc.jpg[/IMG]

Liebe Grüße, Nina mit Jule, Lotta und Nero

Ingchen    24 November 2008 12:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Na, Danalein, inzwischen hast Du sicher die Begegnung mit den doofen Leuten verkraftet, oder? Weißt Du, ich denke, die schlechtgelaunte Frau war einfach neidisch auf Dein hübsches Mäntelchen . Mach' Dir nichts draus. Liebe Grüße an Dich und an Dein Frauchen. Ingrid ;)

Schwabenprinzess    23 November 2008 10:20 | Heilbronn/Landkreis
http://www.gerdis-hundescherstuebchen.deSchwabenprincess
Sorry, da war ein Vertippserle in der Homepageadresse.
LB Grüße
Gerdi :roll

Schwabenprinzess    23 November 2008 10:17 | Heilbronn/Landkreis
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.gerdis-hundescherstuebchen,de
:p
Liebe Dana und Helga,
eine tolle Homepage ist das. Die Beiträge zaubern einem automatisch ein Lächeln hervor.
Ganz liebe Grüße aus dem Ländle von
Gerdi

Nina    16 November 2008 10:35 |
http://freenet-homepage.de/die-Pfoten
Hallo Helga und Dana,
jaha, dann haben wir uns doch tatsächlich gesehen!
Ich arbeite dort und bin dementsprechend des öfteren da :-)
Feste Wupper-Zeiten haben wir eigentlich nicht...
Lieben Gruß, Nina mit Jule, Lotta und Nero


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Donnerstag, 25. April 2024