Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Zackary    20 Februar 2009 06:57 | Furth im Wald
Liebe Dana, so ein Hündchen, wie Du aber nicht so süss kam meinem Herrchen heute im web bei den"Bildern des Tages" unter und drumsollen gleich liebe "wau-wuff"-Grüsse zu Dir von Deinem Zackary ;)

Olivia    08 Februar 2009 06:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bichon-olivia.de
:grin Von Vierpfote an Vierpfote: alles Gute im neuen Jahr und stets eine Futterkugel mehr, als du dir erarbeitet hast :grin

Olivia

Ingchen    08 Februar 2009 05:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana und Micki, es ist mir immer wieder eine große Freude zu sehen, wie gut Ihr Zwei Euch vertragt! Wenn doch bloß die Menschen auch so vernünftig wären... Liebe Grüße - auch an das Frauchen. Ingrid :)

Nina    04 Februar 2009 14:05 |
http://freenet-homepage.de/die-Pfoten
[IMG]http://img6.myimg.de/JanuarFebruar200903870088.jpg[/IMG ]

Elisabeth    03 Februar 2009 15:56 | Würzburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.minkaundcindy.homepage.eu/
Liebe Dana,
jetzt musste ich dich doch mal wieder besuchen.
Du bist so eine hübsche und
würdest dich bestimmt mit
meinen beiden Stubentigern
verstehen.
Ganz liebe Grüße auch an dein Frauchen.

Elisabeth mit Minka udn Cindy

Hartmut Lucht    02 Februar 2009 18:24 |
Ja Dana-Maus wenn Frauchen am PC hängt, schreibt sie ja über Dich. Und ne kleine copyright Gebühr ist nur fair oder ?!
Jetzt geb ich Dir noch'n Tip . Wenn Du, Dana, 20x am Tage Micki rausschmeisst, kannst Du sie 20x reinbitten. Du weisst wieviel Leckerlis das sind, da Du ja rechen kannst ..
Bis denne Gruss vom hatsch*
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ja isset den wahr, meine flauschmaus aufhetzten damit sie auch rund und kugelig wird wie's frauchen. mein liebbba pfuiiiii schäm se sich :sigh :upset hihiiii

Jette    01 Februar 2009 21:21 |
Liebe Dana, so wie Du kann ich auch rechnen. Immer, wenn morgens bei uns die Kaffeemaschine läuft, hole ich mir von meinem Frauchen die Stange zum Zähneputzen (eins), danach muss es dann noch so ein Fleischstreifen sein (zwei). Wenn ich den aufgegessen habe, verziehe ich mich auf meinen Sessel, damit Frauchen in Ruhe frühstücken kann.
Ich grüß' Dich und Dein Frauchen ganz lieb.
Jette
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
meine liebe jette, da wäre ich auch seeehr enttäuscht gewesen, wenn du das nicht schaffen würdest, nur mein frauchen hat ja gestaunt, was ich kann, mir war das nichts unbekanntes :grin :grin

Ingchen    01 Februar 2009 20:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, ich bin sprachlos! Du kannst mit Sicherheit besser rechnen als ich... Kann es auch sein, daß Mickikatze Dich aktiv unterstützt, daß Du auch ja nicht zu kurz kommst? Ihr scheint mir ja ein eingespieltes Team zu sein! Hochachtungsvolle Grüße sendet Euch Beiden Ingchen

Jutta    01 Februar 2009 19:49 | S.Hadley Mass
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga, ich hoffe 5 ist sehr sehr sehr gut.Joshikater...Oh ich bin mit Dir traurig. Vor allen Dingen man weiss nicht wo er ist. :roll
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ja liebe jutta, genau das ist der punkt, wenn ich wüßte, dass er irgendwo sein umfeld gefunden hätte, das würde mich schon sehr beruhigen, aber ich werde weiterhin nach ihm schauen.
danke für deinen lieben eintrag
helga :p

adeline von bosch    01 Februar 2009 14:32 | Bitterfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]du meine Güte, liebe Dana. So langsam denke ich auch, du bist ein richtiger Zirkushund . Magst du nicht einmal mit deinem Frauchen auftreten ?? [/B] :(


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019