Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 180
Besucher total: 62882

Gästebuch




Karin    08 Juni 2010 17:17 |
Liebe Dana,
da habe ich eben gelesen, dass es dir - ausgerechnet am Tag des Hundes - so schlecht ging. Deinem Magen scheint der Tee ja gut bekommen zu sein, so dass der sich wieder beruhigt hat.

Nun hast du aber noch mehr Aua. Hoffentlich ist das nicht gar so schlimm.

Ich wünsche dir auf alle Fälle recht gute Besserung und schicke dir ganz herzliche und vorsichtige Knuffels und liebe Genesungswünsche, Karin mit Melisande
Ach, grüße bitte auch dein besorgtes Frauchen von uns.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:? liebe karin und melisande, danke für die guten wünsche, hat meine flauschmaus gut gebrauchen können.
euch gaaaanz liebe grüße und bis bald wieder
frauchen und hundi mit mieze

Jutta Partyka    29 Mai 2010 22:01 | Massachusetts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://keinejuttapar
Liebe Helga, ein wunderschoenes neues Auto. Gefaellt Dana wohl auch...aber zuerst hat Dana bestimmt gedacht..."Was ist denn das nun"?
WEm gehoeren denn die kleine Babys?
Ganz liebe Gruesse von Jutta

renate    03 Mai 2010 09:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana
Super sieht er aus der Kleine.Du hast jetzt Dein Frauchen voll im Blick und wie sagt man so schön...Raum ist in der kleinsten Hütte.
Ich freu mich Dich und Dein Frauchen in einer Woche wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus dem heute kalten Norden
Renate

Brigitte    01 Mai 2010 14:30 |
Hallo Dana,
na, da hat Dein Frauchen sich ein Auto passend zu Dir ausgesucht! Klasse sieht das aus und Du hast Dein Frauchen jetzt immer im Blick.:-)). Ich denke, ihr werdet bald mal den Weg nach St. Augustin in Angriff nehmen.
Ganz lieben Gruß Brigitte und Kelly
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
und ob wir das tun werden, versprochen !!! :grin

Ingrid    28 April 2010 19:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana,

na, da hat aber Dein Frauchen ein tolles, elegantes Gefährt für Dich und Deine Kleinen (hihi) angeschafft! Schön und durchaus angemessen. Wie elegant Du auf dem Rücksitz Platz genommen hast... Fast so vornehm wie Königin Elisabeth! Ab und zu solltest Du jedoch auch dem Frauchen erlauben mitzufahren... Aber da Ihr Zwei Euch ja klasse versteht, habe ich da eigentlich keine Bedenken.
Gute Fahrt und liebe Grüße an Euch Alle! Ingrid

Jutta    16 Februar 2010 18:05 | USA
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Hallo, meine liebe Helga, bin mal wieder hier gewesen,gebrauchte etwas schoenes fuer diesen Nachmittag. Lb.Gruesse von JUtta :zzz ;)

Doris Blär    06 Februar 2010 09:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[B]liebe Dana , liebes Frauchen -[/B]
der lange Winter hat es gebracht, dass ich so einige wunderschöne Seiten gefunden haben. Deine, liebe Dana gehört auf alle Fälle dazu. Es macht so viel Freude hier zu stöbern.
Dir und Frauchen liebe Grüße und bstimmt bis bald wieder
Doris :eek

Karin    23 Januar 2010 20:28 | Enger
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://keine
Liebe Dana,

es war wunderschön, bei dir zu Gast zu sein.
Danke für die tollen Bilder und Texte.
Es ist schade, dass ich nicht schon viel früher hier hereingeschneit bin.

Ich komme ganz bestimmt wieder. Schließlich interessiert es mich brennend, was du so treibst.

Einen herzlichen Knuddelgruß schickt dir Karin - Und bitte grüße auch dein Frauchen von mir.

Ingrid    15 Januar 2010 17:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Schon lange, liebe Dana, weiß ich, wer bei Euch der "cheffe" ist!! Auch wenn Du es Dir geschickterweise nicht immer direkt anmerken läßt. Recht hast Du!!! Eine Deiner größten "Fäninnen" (schönes Wort, oder?) grüßt Dich und Dein "Personal" ganz herzlich! Ingrid :grin

Jutta Partyka    09 Januar 2010 20:36 | S.Hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Meine liebe Helga, mal wieder reingeschaut. Soooo wunderbar; Dein Buch wird immer dicker..... Unvergessliche wahre Geschichten. Danke dafuer, dass Du es uns lesen laesst.
Alles LIebe von Jutta


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 22. November 2019