Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 41
Besucher heute: 18
Besucher Monat: 806
Besucher total: 145830

Gästebuch




Stefanie Schneyer    18 September 2010 09:08 |
Hallo Helga ich war Gast bei dir...
Habe oft gelacht.
Ganz liebe Grüße Stefanie

Jutta Partyka    10 September 2010 23:41 | S hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Super, musste doch mal wieder reinschauen....sooo wunderschoen. Freue mich, Du hast jemanden fuer Micky
Ganz liebe Gruesse von Juta

Danas Frauchen    26 August 2010 17:03 |
und noch mal
[IMG]http://www.bilderhoster.at/upload/blxid128284213 9.bmp[/IMG]
aber jetzt hat's geklappt ;)
allen besuchern liebe grüße

doris    18 August 2010 10:33 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.amateur-pornofilme.net
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

;)

Jutta Partyka    10 August 2010 22:40 | S hadley Mass
juttapar
Liebe Helga, habe mal wieder durchgeschaut...sooo reizend, ist als wenn ich ein Buch lese. MUsst du irgendwo hin? Dass Du die Beiden allein lassen Musst? Ein Kuesschen fuer Dana und Mickikatze und liebe Gruesse fuer Dich von Jutta

Ingrid    12 Juli 2010 20:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Na klar, liebe Dana! Hab' doch schon für Dich gestimmt. Ach so, voten heißt das ja... Egal, Du bist und bleibst die Schönste! :grin
Gilt eigentlich auch für Hunde der Spruch "Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt!"? Du, liebe Dana, bist eine Naturschönheit. Das wissen wir doch alle.
Ich drück' Dir die Daumen. Ingrid

Moni    06 Juli 2010 19:47 | Weißwasser
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.monikakunze.de
Ach, das war heute ein schöner Tagesausklang, habe in Deinem Button "Mit Humor - ohne Hund" geschmökert und mich köstlich amüsiert. Dein trockener Humor wirkt ansteckend!
Weiter so! Du machst Dir und anderen eine große Freude mit Deinen Kleingeschcihten!
GGLG von Moni

Monika Kunze    04 Juli 2010 20:50 | Weißwasser
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.monikakunze.de
Ich danke Dir, liebes Dana-Frauchen, für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Nun bin also mal hier reinspaziert - und finde es wunderschön! Dana ist wirklich allerliebst und die kleinen Geschichten so richtig zum Freuen!
Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit Hund und Katz und Menschen!
Liebe Grüße aus der Lausitz!
Von Schreiberling Moni
:grin

Ingrid    21 Juni 2010 09:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tach auch, liebe Dana!
Mit Verspätung habe ich gelesen, daß es Dir nicht gut ging. Inzwischen aber bist Du sicher wieder auf dem Damm? Ich hoffe es doch sehr! "Tag des Hundes" - was schert Dich der. Du hast doch bei Deinem Frauchen immer "Dana-Tag"! :grin
Vergnügte Grüße an Dich hinter der "Blumen-Gardine" und an Dein Frauchen.
Ingrid

Brigitte    09 Juni 2010 14:29 |
Mensch Dana----da hast Du Deinem Frauchen sicher noch eine schlaflose Nacht bereitet.Na ja, inzwischen ist das sicherlich schon vergessen und Dir geht es wieder gut.Ja, manchmal muss man auch übelschmeckenden Tee trinken. Bähhhh!!!! Wir Menschen kennen das auch.
Ich soll Dich auch ganz lieb von Kelly grüßen----sie hat auch gaaanz doll an Dich gedacht.
Lieben Gruß, Brigitte
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
na liebe kelly, das ist nett von dir, darfste auch beim nächsten besuch mit "meinem" esel spielen ;) :)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 26. April 2024