Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Heide    06 Januar 2011 14:41 |
Liebe Dana, heute sind Kaspar, Melchior und Balthasr dran und in Spanien gibts die Weihnachtsgeschenke. Man haben dort die Kinder lange auf die Überraschungen warten müssen.
Du hast Deine Geschenke sicherlich pünktlich am Heiligabend bekommen-Bestimmt hast Du alle Leckerlis schon verzehrt, oder?
Für das Jahr 2011, das ja noch gaaaaanz jung ist, wünshe ich Dir alles Gute, bleib schön gesund.
Ganz liebe Grüße von Jette
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
oh danke liebe jette und danke auch an frauchen, dass sie uns hier besucht hat :-)) :roll

Danas Frauchen    04 Januar 2011 08:57 |
[IMG]http://www.bilderhoster.at/upload/kwsmh1294134959.gif[/ IMG]
hallo, laßt uns doch einen gruß da, wir würden uns sehr freuen,
dana mit frauchen

Jutta    25 Dezember 2010 15:57 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Ja, meine liebe Helga, ich denke soo oft an Mickykatze und hoffe , jemand hat sie gefunden. Liebe Gruesse von Jutta
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
ach liebe jutta, bei deeeem winter, den wir auch dieses jahr schon so früh haben, da glaube ich nicht, dass ich meine mickikatze noch einmal sehen werden. ich hoffe auch, dass sie in einem von den umliegenden ställen, oder scheunen unterschlupf bei ihren artgenossen gefunden hat.
danke dir für die lieben grüsse
helga :cry

Jutta    05 Dezember 2010 21:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meine liebe Helga, war mal wieder da. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Micky mal wiederkommt. Wo sie war hat es ihr sicher nicht gefallen.Lb.Gruesse Jutta

Danas Frauchen    02 Dezember 2010 08:39 |
grüße an unsere "Gäste" auch die, die leider keine "Abdrücke" hier hinterlassen :sigh ;)

Angela-wollina    30 Oktober 2010 06:39 | Berlin-Köpenick
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Guten Morgen, liebe Helga,
Wenn ich die kleine Dana sehe und vor allen Dingen Deine Texte dazu lese, dann geht mir wirklich das Herz auf!!!
So viel Herzlichkeit und Liebe, die Du für die Vierbeiner übrig hast...
Sie werden es Dir danken und die Freude nach Deiner Abwesenheit wird auf beiden Seiten unbändig sein.
Alle guten Wünsche für Dich, liebe Helga!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich!
Herzliche Grüße! Angela
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke, liebe angela. das freut mich, wenn dir meine geschichten über die "viecher" gefallen :)

Karin feuerfux    16 Oktober 2010 17:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Helga,
nun ist also für Dana und Micki gesorgt und du kannst dich in Ruhe auf die OP einstellen.
Es waren ja immerhin zwei große Sorgen, die dich da bedrückt hatten.
Ich wünsche dir, Dana und MickiKatze einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt von Karin und Melisande

Jutta Partyka    15 Oktober 2010 20:34 | S hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Meine liebe Helga, sieht aus dass die Beiden gut versorgt werden. Ich weiss wie Du Dich fuehlst,aber es wird gut gehen und hoffe bei Dir wird alles ganz schnell wieder besser??? Werde an Dich denken, Umarma Dich, Deine Freundin Jutta

Heide    08 Oktober 2010 17:45 |
:p
Mensch Hund,Dein Frauchen hat auch meinen schönen Text gelöscht von wegen "auf Blümchen gebettet" und so.
Nun hab' ich es noch mal aufgeschrieben. Denn es heißt ja "Wer schreibt der bleibt", zumindest manchmal.
Jette-Frauchen Heide
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:) ;) ach das war doch nur gut gemeint - wie du selber schreibst, liebes jettefrauchen, wer schreibt, der bleibt :?

Heide    08 Oktober 2010 17:41 |
Aber jetzt .....
[IMG]http://www.bilderhoster.at/upload/bamtv1286559 784.jpg[/IMG]


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019