Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 24
Besucher heute: 37
Besucher Monat: 737
Besucher total: 145761

Gästebuch




Ingrid (Katzenmama2)    13 März 2011 19:38 | Berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:) Hallo und guten Abend,liebe Helga,heute mußte ich wieder einmal nachsehen,ob sich vielleicht doch noch etwas mit Micki ergeben und sie sich vielleicht inzwischen angefunden hat, aber leider...
Trotzdem hat mich etwas erfreut: Dein neues VK-Bild :p SUPER!!!
Alles Liebe Dir und Deinem vierbeinigen Anhang bis zum nächsten Mal wünscht Dir die Berlinerin Ingrid :zzz

Elisabeth    07 März 2011 17:50 | Mainfranken
http://www.minkaundcindy.homepage.eu/index.html
Liebe Helga,
ich war schon lange nicht mehr und lasse dir und Dana ganz liebe Grüße hier.

[IMG]http://www.homepage.eu/userdaten/1001838/1 3/bilder/bildbearbeitung/12697167890_kcxhz.jpg[/IMG]

waltraut    03 März 2011 09:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://waltraut.de.to
Hab dich in meine Linklist unter Tiere aufgenommen
Lieber Gruß Waltraut :roll

waltraut    02 März 2011 19:08 | Minden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://waltraut.de.towaltraut295
Nun hab ich mal kurz geschaut Toll HP komme wieder wenn es nicht so spät ist
Gruß Romi48 8)

Jutta    02 März 2011 19:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Hallo liebe Helga, Hallo Danalein
War mal wieder zu Besuch.
Liebe Gruesse von Jutta :p

Danas Frauchen    02 März 2011 16:34 |
denkt ihr daran, über einen gruß würden wir uns sehr freuen. danke für den besuch :roll ;) [IMG]http://www.bilderhoster.at/upload/ceezp1299087234.jpg[/ IMG]

Karin feuerfux    13 Februar 2011 18:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana,

es ist ein Kreuz, dass das Tierheim deine Spielgefährtin Mickikatze hat entlaufen lassen.
Ich finde es ja unentschuldbar.

Sie scheinen auch wirklich nichts mehr zu unternehmen, um Informationen über ihren Verbleib zu bekommen. Schlimm ist sowas.

Nun hat du aber noch dein dich liebendes Frauchen, das mit der spielt. Und das ist doch auch eine Menge wert.

Ich besuche dich bald wieder!

Es grüßt dich herzlich Karin mit Melisande.
Und bestelle bitte einen ganz lieben Gruß an dein Frauchen.

Ingrid    22 Januar 2011 07:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
auch wenn ich nicht so häufig auf diese Seiten komme, verfolge ich doch mit großem Interesse das Geschehen bei Euch und wünsche für 2011 alles, alles Gute. Und vielleicht gibt's doch noch ein Wiedersehen mit Micki - auch wenn man es kaum noch zu hoffen wagt... Ich drücke jedenfalls immer noch die Daumen! Liebe Grüße an Dich und das Frauchen. Ingrid

Petra Grosalski    15 Januar 2011 14:58 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.tierheilpraktiker-wipperfuerth.de
Liebe Dana und Frauchen,
ich bin absolut entsetzt über die Art und Weise, des Umgangs mit Micki und ihrem Frauchen im Tierheim ...!! Jeder Mensch sollte sich darüber bewußt sein, dass auch Tiere eine Seele haben und diese verletzbar ist. Ich drücke ganz fest die Dauemn, dass Micki nach Hause findet!!
Einen ganz lieben Gruß, Petra Grosalski
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke :? kann jeden daumendruck gebrauchen !

Anne    13 Januar 2011 14:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, habe heute mal deine so schön und liebevol bestaltete Seite besucht.
Ich glaube,das Leben bei deinem Frauchen ist so etwas wie ein sechser im Lotto. :)
Grüß dein Frauchen ganz lieb von mir.
Anne
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke dir, liebe anne - der gruß ist angekommen und hat mich sehr gefreut :roll


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Mittwoch, 24. April 2024