Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 14
Besucher heute: 17
Besucher Monat: 693
Besucher total: 145717

Gästebuch




Jutta Partyka    05 Juni 2011 22:44 | Massachusetts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo mein Liebe, bin mal wieder da. Ganz liebe Gruesse von Jutta

Gisela    29 Mai 2011 13:35 | Duisburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, du süße kleine Zuckerschnute.
Du bist das süßeste und hübscheste Hundemädchen das ich seit langem gesehen habe.
Wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deinem Frauchen.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
liebe gisela, danke für deinen besuch und für die netten worte hier
gglg
frauchen und hund ... ;)

Ingrid    24 Mai 2011 17:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, weißt Du, für kleine Mädchen in dem Alter ist "Nein" oft DAS Lieblingswort. Ich glaube fast, sie hätte doch gern mit Dir gespielt. Aber vielleicht trefft Ihr Euch ja nochmal, und dann weißt Du Bescheid.
Grüße an Dich und an das Frauchen. Ingrid

Jutta Partyka    22 Mai 2011 00:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
War mal wieder da und habe gelesen und geschmunzelt. Hoffe, es war ein wunderschoener Geburtstags Tag und wuensche noch viele glueckliche Jahre. Liebe Gruesse an Frauchen und ein Kuesschen fur meine kleine Flauschmaus aus weiter Ferne Jutta

Ingrid    19 Mai 2011 12:59 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dana! Ich hoffe, Dein Frauchen hat Dir nach all den Aufregungen und Unbequemlichkeiten der letzten Zeit ein ganzes tolles Fest organisiert. Und was Ordentliches zu essen. Nicht daß Du wieder an Holzstückchen knabbern mußt! So was aber auch! Und schlecht riechende Männer soll sie nicht mehr ins Haus lassen. Sag' ihr das. Na, ich denke, Du wirst ihr schon zeigen, was Du möchtest - und was Dir zusteht. Ich wünsche Dir noch ganz viele vergnügte Jahre mit Deinem Frauchen. Liebe Grüße sendet Dir Dein Fan Ingrid

ichbindaschristkind    16 Mai 2011 21:06 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://leningradweb.de/Monika.html
endlich habe ich gefunden, das es News gab. Einfach wieder Köstlich, wie das geschrieben ist. Danamama sollte wirklich ein Buch davon veröffentlichen. Das ist jedesmal wirklich putzig. Danke :grin :) :)
Schade , dass ihr soweit weg wohnt,Euch würde ich gern mal persönlich kennenlernen, aber vielleicht besuche ich mal irgendwann meine Schwester, dann suche ich Euch.

jutpar    12 April 2011 17:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://S. Hadley MAjuttapar
War mal wieder da. Oh, ich denke so oft an Micky.
Umarme Dich, Deine Jutt 8)

Jutta    12 April 2011 08:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich war heute auf deiner Seite ,und bin noch lange nicht durch.Aber das hast du so schön beschrieben,Einfach Super schön.
LG Jutta

ichbindaschristkind    29 März 2011 19:40 |
:eek :eek :grin :grin :) :) ich war wiedermal gucken.
Diesmal die Videos. Was hab ich mich amüsiert!! Da ist Leben drin in dem kleinen weißen Wollknäul.
Auch Deine lustigen Geschichten sind köstlich.
Ja so ist das, ich höre auch öfter: das hast Du mir schon erzählt.
Man fragt sich doch einmal öfter, hast Du abgeschlossen?
So ist das eben.
War jedenfalls wieder schön bei Dir, danke!
Liebe Grüße
Monika

ichbindaschristkind    21 März 2011 18:22 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://leningradweb.de/Monikamach Dir selbst ein
Ich bin ja absolut begeistert für den Moment und werde es ganz bestimmt auch weiter sein..
Konnte noch garnicht alles schaffen, komme bestimmt wieder.
Das ist ja so liebevoll geschrieben und gestaltet, man möchte dazugehören. :)


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Dienstag, 23. April 2024