Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Monika    08 August 2011 07:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.monikakunze.de
Ach, liebe Helga, da leidet man als Leserin ja richtig mit, wenn es Deiner Dana nicht gut geht geht. Aber der Eintrag ist ja schon etwas älter und ich bin guter Hoffnung (nein, nicht, was Du denkst, Gott bewahre!), dass es Deinem süßen Knuddelknäuel inzwischen schoin viiiiiel besser geht!
Liebe Grüße
Moni
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
aber liebe monika ... was sollte ich da wohl denken :grin :?

Monika ichbindaschri    03 August 2011 20:49 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:cry
das Bild mit diesem Blick rührt einen bis ins Herz.
Arme Dana, bin froh, dass diese Sache inzwischen ausgestanden ist. Ich hoffe nun, das war eine Lehrstunde und Du gehst da nicht wieder dran. Dein Frauchen leidet nämlich ganz fürchterlich mit.
Euch beiden eine gesunde Zeit und hoffentlich noch ein wenig besseren Sommer.
Lieben Gruß und Wuschelgrüße für Dana

Hilde Schneider    31 Juli 2011 14:55 | Bedburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://Just for Fun
Hallo meine kleine Danamaus u.Frauchen Helga,
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Man darf auch nicht von giftigen Pflanzen naschen. Du siehst, das bekommt Deinem kleinen Bäuchlein nicht.
Lass Dich knuddeln und gtüss Dein Frauchen

Deine 1.Menschenmama
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
oh, wie schön liebe fr. schneider ... danas erste menschenmama hat bei mir immer und immer einen dicken stein im brett. und zwar den "danastein"
gglg frauchen und danamaus :) :) :)

Margaretha Olbrich    29 Juli 2011 22:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga, wir waren schon wieder in Danas Tagebuch. Einfach nur SCHÖN!!!!! Mach weiter so es ist einfach herrlich
Grüßle Margret und Herbert

Karin feuerfux    20 Juli 2011 15:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana-Maus, dass tut mir ja schrecklich leid, dass Du so leiden musst.
Sei froh, dass Dein Frauchen so plietsch ist und weiß, wie sie Dir helfen kann!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ganz bald wieder topfit bist!
Bis dann ein herzliches Wuff von mir und Miau von Melisande
PS: Die hat auch etwas mit der Verdauung.

Jutta    20 Juli 2011 11:31 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Oh meine liebe Helga, das tut mir aber leid...Ich weiss ja wie das ist..Denke an Dich und wuensche Dana gute schnelle Besserung ein Kuesschen fuer Dana.Umarme Dich Jutta

tanzmituns    13 Juli 2011 08:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.Design-fotographie.de
Eine sehr schöne Hompage, mit viel Liebe gemacht .
Bilder und Beiträge wunderschön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße aus Aachen sendet Hedi u. der Gerd

Herbert J. Olbrich    10 Juli 2011 00:02 | Südamerika
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helga,

Dank für des Tagebuchs prächtige Gestaltung mit Kunst der Bilder, Kunst der Unterhaltung!
Schön war alles, was ich hier gefunden.
Vielen Dank für wirklich nette Stunden.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
oh ein dickes lob und dann noch in gedichtform, danke lieber herbert auch natürlich im namen von der flauschmaus :grin

Karin feuerfux    19 Juni 2011 13:35 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Helga,
heute habe ich einmal Deine humoristischen Geschichten gelesen.
Wie gut kann ich Dich verstehen und wie oft fühlte ich mich verstanden. Einfach klasse!!
Liebe Grüße, Karin
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
liebe karin, das freut mich, wenn du hier wenigstens über "unsere" unzulänglichkeiten mit mir lachen kannst :grin

Karin feuerfux    07 Juni 2011 17:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
habe Dir wieder einmal einen Besuch gemacht. Musste doch schauen, was es so Neues gibt.
Sei - wie immer - Frauchens liebe Flauschmaus und von mir herzlich gegrüßt. Karin


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019