Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 2
Besucher Monat: 178
Besucher total: 62506

Gästebuch




Karin/feuerfux    02 Oktober 2011 20:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe Dana,
ist das schön, dass dein Frauchen mit dir wieder in den Wald kann, damit du deine Nachrichten lesen und Hundefreunde treffen kannst.

Ganz prima fand ich, dass du so gut auf Frauchen aufgepasst hast, als es ihr schlecht ging. Bist schon eine ganz, ganz liebe Dana!

Bis bald einmal wieder und ein herzliches wuff-wuff
von Karin

Jutta    22 September 2011 23:09 | s. hadley
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttpar
Liebe Helga, 22. Sept...tut mir leid, dass Du Dich nicht so gut fuehlst...Wuensch Dir baldige Genesung. Ja, Tiere wissen, wenn etwas mit uns los ist. Ganz liebe Gruesse von Jutta

Ichbindaschristkind    04 September 2011 17:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ihr beiden Lieben,
hatte doch im August noch gar nicht hier reingeschaut.
Hatte doch wieder sooo schöne Geschichten verpasst
Aber die September Gemeinheiten haben mich endgültig zum Schmunzeln gebracht. Ist schon eine kleine Helle, Deine Dana.
Ihr seid aber auch ein gutes Team und versteht Euch auf einen Blick.
Danke für diese netten Geschichten

Herzlichen Gruß
Monika und ein liebes Wuscheln von Dana :) :grin

Gerdi    04 September 2011 07:37 | Neuenstadt am Kocher
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.gerdis-hundepflege.euschwabenprincess
Liebe Helga,

die Seiten von Dana sind toll gemacht. Langeweile beim Durchstöbern kommt nicht auf. Sie ist aber auch eine hübsche kleine Dame. So ein kleines Knuddelbärchen muss man einfach mögen.
Ganz liebe Grüße
Gerdi und Joy
sowie ihre vier Vierbeiner (mit zwei hab ich nicht).

Jutta Partyka    03 September 2011 21:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Ach liebe Helga, wiederso niedlich hast Du es gemacht..Dana ist ja sooo schlau und zum kuessen niedlich. Lb.Gruesse und knutsch Dana :sigh

Elfriede Holland    03 September 2011 19:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grinsend habe ich das neueste geschichtchen gelesen. Das sieht ja aus wie in einem kinderspielzimmer. Wirklich nicht fair vom frauchen, dass sie ausgerechnet mit der entlaufenden maus spielen wollte. Lg an euch beide v. friedel :)

Margaretha Olbrich    29 August 2011 21:10 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, was sind das wieder für tolle Bilder was dein Frauchen da gemacht hat. Wir lachen jedesmal herzhaft, wenn wir deine Seite besuchen. Weiter so!!!!! Stella, Hans und Hugo wollen unbedingt mal mit die spielen. Wann hättest du denn Zeit?
:grin
Alles Liebe und bleib so gesund und munter wie du bist Grüßle Margret

Elfriede Holland    27 August 2011 20:18 | Henfenfeld
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einfach zum piepen :-))
Zu goldig, deine maus :p

Karin feuerfux    13 August 2011 18:35 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, liebe Dana,
da hat Dich die kleine Sunny ja ganz schön getriezt :-)).
Andererseits ist es ja bei Euch Hunden vielleicht ähnlich, wie bei den Zweibeinern: So eine Prise jugendliche Frische tut auch mal ganz gut.
Habe Deine Geschichte mit einem breiten Schmunzeln gelesen und mich darüber gefreut.
Es grüßt Dich Karin mit der Melisande

Ingrid    12 August 2011 10:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, auch wenn Du der menschlichen Sprache nicht mächtig bist, weiß man sofort, was los ist, wenn man Dir in die Augen guckt. Daß es Dir inzwischen wieder gut geht, weiß ich ja. Aber ich muß Dich doch ermahnen, zukünftig aufzupassen und immer schön auf das Frauchen zu hören!
Ich wünsche Dir und dem Frauchen ein schönes Wochenende. Ganz ohne Bauchweh.
Liebe Grüße an Euch Beide. Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:upset von wegen, der menschlichen sprache nicht mächtig :sigh mein frauchen übt seit tage mit mir und so langsam klappt des "reden" :grin :grin :grin


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2019 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 18. Oktober 2019