Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher gestern: 94
Besucher heute: 6
Besucher Monat: 1020
Besucher total: 144958

Gästebuch




jutta partyka    05 August 2014 22:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Denke jeden Tag an Euch und hoffe, es wird alles bald wieder besser. Danachen, Dein Frauchen hat Dich doch sooo lieb. Lb.Gruesse und Kuesschen fuer meine kleine Prinzessin

jutta partyka    05 Januar 2014 19:30 | S.Hadley Ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebes Danachen, liebe Frauchen, wuensche Euch Beiden alles alles Gute fuer dieses and die folgenden Jahre, viel Freude Gesundheit und die Erfuellung Eurer Wuensche. :p
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
danke dir, liebe freundin, das gleich wünschen wir dir und den deinen natürlich und vor allem aber auch, dass der winter euch endlich ein wenig losläßt !!! gglg die flauschmaus und das frauchen :roll

Ursula Herrmann    28 November 2013 17:30 |
hallo helga,das ist wunderbar.Ein tolles foto.Schöne grüße an Dana. ;) :grin

Jutta    13 Oktober 2013 11:58 | s hadley ma
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Da wuensch ich Euch Beiden viel Sonnenschein zum spazieren Gehen. Danalein, pass gut auf Dein Frauchen auf. Kuesschen fuer Dich und liebe Gruesse an Dein Muttchen. ;) ;)

Ingrid    01 Oktober 2013 15:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, na, das sind ja wirklich merkwürdige Zeiten. Du und das Frauchen mit Schiebeporsche unterwegs... Aber besser als gar nicht, oder? Na ja, und den Spruch " wie versprochen, so gebrochen" haben wir doch alle schon mal gehört und leider auch erlebt. Mach' Dir nichts draus; es kommen bessere Zeiten! Isch han et im Jeföhl! :grin
Liebe Grüße, Ingrid
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
:) ;) prima, liebe ingrid, dann kann ja nix schiefgehen ;)

Jutta Partyka    22 August 2013 19:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://S. Hadley
Na, da warte ich auf die Fortsetzung. Hoffentlich hat es sich ein bisschen abgekuehlt. Hier ist es wieder heiss. Kuesschen fuer mein Susserchen :)

Ingrid/ingchen    10 Juli 2013 11:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dana, daß Du sprechen und singen kannst, war mir ja schon bekannt, auch daß Du das Frauchen gelegentlich auslachst. Aber weißt Du, wenn ich mir das letzte Foto von Dir genau betrachte, meine ich, Du kannst Dir die Mühe sparen. Denn Deine Augen sagen schon alles... 8)
Liebe Grüße an Dich und das Frauchen, Ingrid

Brigitte    09 Juni 2013 11:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dana, du machst einen ganz fabelhaften Job. Dein Frauchen kann stolz auf dich sein.Ich werde in Zukunft immer mal vorbei schauen und lesen, was du so erlebt hast
LG Brigitte mit Struppi
(':)')
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
hallo, brigitte mit struppi :-) das freut uns natürlich beide, dana und frauchen und wir wünschen weiterhin viel freude an unseren geschichten.

Jutta    31 Mai 2013 10:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gehorchen Gehorchen...was soll das den...hatte gedacht, solche Befehle waren vorbei??? OK, sicher become ich ein Leckerlie. Lb.Helga, wieder so niedlich. Lb.Gruesse und Knutsch fuer die "arme" Dana Deine Jutta :)

jutta partyka    25 Mai 2013 23:19 | south hadley
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
juttapar
Oh meine liebe Helga, das tut mir aber leid. Sehr traurig, aber die Beiden sind jetzt wieder zusammen. Ja man Weiss nie, was passieren kann. Umarme Dich und herzliche Gruesse Deine Jutta :?


505
Einträge im Gästebuch
Home arrow Gästebuch
© 2024 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Freitag, 29. März 2024