Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 8
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 112
Besucher total: 56056
"so" - sollte es eigentlich wieder klappen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Samstag, 28. September 2013
- Samstag,28.September 2013 -
troja-2g-m-basic-dunkelblau_zomm.jpg 
du meine güte, was für eine dämliche zeit war (und ist) das denn ? mein armer hund ! kaum rausgekommen an die wupper ist dana, in den wald schon garnicht und meinen garten, na - da kennt sie jeden cm nun nach duft und aussehen. frauchen hatte also dieses jahr nicht nur mit dem zu heissen sommer zu kämpfen, sondern wesentlich mehr noch mit den borrelien (mal wieder) und die hatten und haben mich offensichtlich feste im griff. und zwar so feste, dass ich mich nicht rauswagen konnte, ohne gefahr zu laufen, wie ein kaputtes maschinchen einfach unterwegs liegenzubleiben. so gut, so schlecht !
dass dana aber nicht öfter mal geholt wurde, zum spaziergang, das tat mir doch sehr leid. versprechen kann man ja viel, ist auch schnell mal gesagt: "ich hole sie mal",  aber bei der ausführung entstehen sehr große lücken :-(
egal, ist passiert und frauchen hat sich in wohnung und garten sehr viel mühe gegeben, danahund zu beschäftigen und ihrem köpfchen genug arbeit zu geben, dass sie oftmals doch platt, wie eine flunder und vollkommen zufrieden ein schläfchen gehalten hat.
jetzt, wo der goldene oktober in den startlöchern steht, habe ich hoffnung, dass ich wieder unsere runde gehen kann mit ihr, denn in den nächsten tagen sollte der bestellte "schiebeporsche" geliefert werden und der wird mir hoffentlich die nötige sicherheit wieder geben, um an der wupper entlang zu schlendern. ich drücke mir selber und vor allem dana die daumen, dass wir unsere kleinen ausflüge bald wieder genießen können.
also warten wir's ab ! . 
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 28. September 2013 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow "so" - sollte es eigentlich wieder klappen
© 2017 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 20. November 2017