Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 8
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 112
Besucher total: 56056
das war nicht so das "wahre" ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Donnerstag, 22. August 2013
- 22. August 2013 -
nein wirklich, auf diesen blöden sommer hätte ich gerne verzichtet. nicht nur, dass er nach anfänglichen startschwierigkeiten voll aufdrehte und danamaus und mir das spazierengehen total versaute, nein , es war für mich so schlimm, dass ich tagelang in dunkelhaft gesessen habe und die arme flauschmaus sich mit dem garten begnügen mußte. gottseidank haßt sie die hitze genau wie ich und zog es meistens vor, zumindest zwischen tür und angel zu liegen, nicht draußen in der sonne - auch nicht im schatten. Fortsetzung folgt - versprochen !!!  -
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. August 2013 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow das war nicht so das "wahre" ...
© 2017 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 20. November 2017