Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 21
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 7
Besucher total: 90765
also ehrlich frauchen ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Donnerstag, 4. April 2013
 
 
- Samstag, 20. April 2013 -
Also ehrlich, irgendwie klappt das alles nicht mit frauchens schreiberei in "meinem tagebuch" was das wohl soll. dabei vergeht kein tag, an dem nicht wenigstens ein kurzer hinweis auf meine (danas) erlebnisse und koboldereien gerechtfertigt wäre. ach ja ... die menschen sind immer soooooo beschäftigt !
* also hier wenigsten ein nachtrag vom:
14.April 2013 *
na klar haben wir den, wenn auch nicht strahlenden sonntag  genutzt und sind raus. und was für ein erlebnis für mich ... dana flitzt mit begeisterung mitten in ein gerade einmal ganz zaghaft grünlich werdendes feld, bleibt aber dann stehen und wartet auf frauchens kommando (könnt ja sein, dass das falsch war ?)
und frauchen fällt bald in ohnmacht. steht sie doch tatsache mitten in einem, vor höchstens einem tag, gegüllten acker.
herrlich !!! war mir dann auch egal, gestunken hat's ja nun eh.
dann schreckte mich aber ein entsetzter schrei auf: " neeeeiiiin - nicht schon wieder !!!" und ich sah einen unserer hundefreunde mit seinem border-collie aus dem wald kommen, der diesen schrei losgelassen hatte.
nutzte aber nix, sein "großer" hatte dana gesehen und ab ging die post auf's stinkefeld - hihihih - seine freundin begrüßen und mit ihr so richtig durch die gülle zu toben.
herrchen hatte zuhause hundertpro wesentlich mehr arbeit mit  ihm, als ich mit dana, den mist wieder zu entfernen.
nur mein kleines autochen, das steht nun schon seit tagen mit geöffneten fenstern in der garage, damit der restgestank wieder verschwindet.
ja, das war der superspaziergang am nicht "sonnigen" sonntag, der mit einer frisch duftenden hundedame seinen angenehmen abschluss fand, denn das bad zu hause - naja warmes schaumbad bis gerade mal zum danabäuchlein - macht der flauschmaus nicht nur nichts aus, sondern sie genießt es richtig ... also so irgendwie doch eine kleine, weisse "hundedame" !

 
 
- Donnerstag, 04. April 2013 -
so geht das nun wirklich nicht,wochenlang nichts mehr erzählt von deiner flauschmaus ! was soll denn das ? faulheit kann das nur sein, denn, Dana hat genug erlebt und angestellt für zwei, also hurtig ran und schreib's auf !!!
jawoll , werde ich tun und zwar bald, also noch ein klitzekleinwenig geduld :-),
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. Juni 2013 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow also ehrlich frauchen ...
© 2021 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 1. März 2021